Die Suche ergab 33 Treffer

von Peter43
Di Mär 12, 2024 12:56
Forum: Photo Vision und Video Vision 2024 Forum
Thema: Originalton entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Originalton entfernen

Danke für die Antwort! Habe es mir schon beinahe gedacht. Mit Stage werde ich mir noch überlegen!!
von Peter43
Mo Mär 11, 2024 7:51
Forum: Photo Vision und Video Vision 2024 Forum
Thema: Originalton entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Originalton entfernen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Ton von der Aufnahmekamera zu isolieren, damit er nicht mit in der Video Vision erscheint? Da gibt es immer ein Problem als Hintergrundton, den ich raus haben möchte. Ich spiele sowieso passende Musik ein, oder mache eine Kommentar dazu.

Vielen Dank!
von Peter43
Di Nov 22, 2016 15:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit dem Playhead
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Re: Probleme mit dem Playhead

Muss ich den Scrubber immer manuall mitnehmen? Kurze Antwort: Ja. Das geht aber ganz einfach. Sie müssen den Playhead (Scrubber ist nicht korrekt) gar nicht anfassen, um ihn zu positionieren. Klicken Sie einfach nur an die gewünschte Position auf der Zeitleiste und er springt dorthin. Das Häkchen i...
von Peter43
Di Nov 22, 2016 14:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit dem Playhead
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Re: Probleme mit dem Playhead

WebSepp hat geschrieben:Hallo Peter,
du musst unter "Extras", "Programmeinstellungen", "Timeline" den Haken bei Abspielen "ab hier" entfernen.
Viele Grüße
Sepp
Vielen Dank! So einfach und doch nicht gefunden, nochmals vielen Dank aus Thüringen
von Peter43
So Nov 20, 2016 17:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit dem Playhead
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Probleme mit dem Playhead

Hallo, kann mir jemand hier sagen ob ich bei You Tube eine Annimation finde wie ich mit dem Scrubber umzugehen habe. Wenn ich ein Bild selektiert habe um von da einen Probelauf zu machen, springt das Ganze zum Anfang, und alles beginnt von vorne. Wenn man da mittentrinn ist und alles fängt vom Anfan...
von Peter43
Di Apr 19, 2016 14:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überschärfe beim Schärfen der Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Re: Überschärfe beim Schärfen der Bilder

Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin erst mal froh das die Überschärfe nicht bei mir liegt. Also lasse ich erst mal weiteres experimentieren und warte wie sich die Sache entwickelt. Danke für eure Antworten :D
von Peter43
Mo Apr 18, 2016 19:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überschärfe beim Schärfen der Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 4275

Überschärfe beim Schärfen der Bilder

Hallo allen hier, mein Problem liegt beim schärfen der Bilder mit AS10, WIN 10 . Was bei AS9 nicht war, ist hier nicht wegzubekommen.Egal ob ich nur mit 1 schärfe oder mit 39, die Bilder sind nach dem OK, total verpixelt(überscharf), auch beim Probelauf. Schärfe ich nicht, bleibt das Bild so wie ich...
von Peter43
Fr Mär 06, 2015 11:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3160

Re: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg

:D Ich habe mich ja lange nicht gemeldet, aber ich habe erst mal mit AS 8 weiter gemacht. Nun werde ich mich mit AS 9 beschäftigen. Nochmal vielen Dank für alle Hinweise.
von Peter43
Mi Dez 17, 2014 23:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3160

Re: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg

Hallo KlaWeLi,

danke erst mal für Deine Ausführliche Hilfe. Mir war auch klar das der Fehler bei mir liegen muss, sonst hätten sich noch mehr gemeldet. Ich werde der Sache in den nächsten Tagen in Ruhe genau nachgehen und mich dann hier wieder sehen lassen. Nochmals besten Dank aus Thüringen!
von Peter43
Mo Dez 15, 2014 18:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3160

Re: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg

Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Werde erst mal mit der AS 8 weiter machen. Ich kann nicht erkennen dass ich was irgendwie als Vorlage gespeichert habe. Als Eröffnung habe ich das Kapitel mit den Vorhängen gewählt. Ich verstehe nur nicht dass alle Bilder in diesen Kapitel deponiert werden. ...
von Peter43
Sa Dez 13, 2014 9:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3160

Re: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg

Danke, ich probiere es.

Grüsse Peter 43
von Peter43
Fr Dez 12, 2014 21:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3160

Re: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg

Ja, könnte so sein. Ich muss aber erst noch nachschauen. Vielleicht ist ein Rest vom AS 8 noch irgendwo versteckt. Ich hatte vor dem AS 8 darauf, habe es aber gelöscht, nachdem ich das AS 9 aufgespielt habe, da ich mit mancher alten Show nicht klar gekommen bin. Könnte evtl. sein das ich das schon i...
von Peter43
Fr Dez 12, 2014 16:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3160

Bekomme die Rahmen um die Bilder nicht weg

Hallo, nach längeren wieder mal eine Frage an das Forum. Seit der Nr. 6 bin ich schon mit Erfolg dabei und immer zufrieden. Aber jetzt muss ich mal eine Frage loswerden. Hoffentlich ist sie nicht allzu dumm. 1.Jedes Bild welches ich einfüge bekommt automatisch einen Rahmen und zoomt langsam rein. Mö...
von Peter43
Mi Nov 03, 2010 21:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow zurück spielen, nach Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Re: DiaShow zurück spielen, nach Neuinstallation

Danke für die guten Hinweise. Ich habe es so gemacht und habe alles wieder zurückgespielt.

Freundl. Grüße
Peter43
von Peter43
Mo Nov 01, 2010 20:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow zurück spielen, nach Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

DiaShow zurück spielen, nach Neuinstallation

Hallo und schönen Tag, ich habe da mal eine Frage die bestimmt schon existiert. Aber ich finde nichts. Ich möchte meine komplette Festplatte löschen und neu aufbauen. Dazu muß auch meine DiaShow Ultimate 7 mit weichen. Mir liegt am Herzen das ich nach der Neuistallation meine DiaShows wieder zurücks...
von Peter43
Mo Jul 05, 2010 14:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]DiaShow Suite läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4153

Re: [Erledigt]DiaShow Suite läuft nicht

Danke an Aquasoft!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung einer Ersatz-CD. Es läuft alles zur Zufriedenheit. Auch Dank an die anderen Hilfeleistenden hier im Forum.

Peter43
von Peter43
So Jun 27, 2010 4:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]DiaShow Suite läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4153

Re: DiaShow Suite läuft nicht

Hallo Stefanie,
aus bekannten Gründen komme ich erst jetzt dazu hier mal wieder rein zu schauen. Ich würde gerne Ihr Angebot annehmen und mit Ihnen in Kontakt treten. Werde mich über Ihre Mail-Adresse melden.

Vielen Dank! Peter43
von Peter43
Sa Jun 19, 2010 18:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]DiaShow Suite läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4153

Re: DiaShow Suite läuft nicht

Hallo Klaus L. ich habe noch 2 PC, die DVD zeigt auf allen das gleiche Verhalten, "Ordner leer". Wie Du schon schreibst, so habe ich es auch gemacht. Habe mir die Programme von meiner Aquasoftseite runtergeladen. Die Freischalt-nummern habe ich mit der Box bekommen, also gehts auch so. Dan...
von Peter43
Fr Jun 18, 2010 19:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]DiaShow Suite läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4153

Re: DiaShow Suite läuft nicht

Hallo, hier bin wieder. Also, ich habe den Windows-Explorer geöffnet, und jedesmal kam der Hinweis "Ordner ist leer". Die CD lief kurz an und das war es auch. Bin auch über Computer/LW DVD rein, das gleiche, keine Dateien zu finden. Auf meinen PC funktioniert es auch nicht. Das komische is...
von Peter43
Do Jun 17, 2010 19:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]DiaShow Suite läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4153

Re: DiaShow Suite läuft nicht

Hallo alle zusammen, ihr habt recht, ich bin in der tiefergehenden Technik eines PC/Laptop nicht so sehr bewandert. Der tägliche Umgang ist mir bekannt. Erst mal vielen Dank! Es sind einige Hinweise angesprochen worden die ich jetzt ausprobieren werde. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten zwei Tage...