Die Suche ergab 95 Treffer

von Pumuckel
Di Dez 05, 2006 15:29
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Update für Photokalender ?????????
Antworten: 6
Zugriffe: 3234

Hallo Rupi, hallo As, ich habe zum "Glück" oder "leider", wie man es eben sehen möchte, schon früher resigniert. Ich war zuerst auch durch die Wunschliste geblendet und dachte, dass hier jemand sehr eng mit den Usern zusammen arbeitet. Schade, wahr nur eine optische Täuschung. Wenn die neue Version ...
von Pumuckel
Di Mai 23, 2006 20:13
Forum: Barbecue Forum
Thema: Bilder können in Barbecue nur einmal umbenannt werde. Wieso?
Antworten: 9
Zugriffe: 21291

Herr Binas ist das so,
wenn ja gibt es da bald Abhilfe?

Wird das Barbecue-Forum nicht von AS-Supported?

thx
Pumuckel
von Pumuckel
Mo Nov 14, 2005 15:05
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Aquasoft unter "Syntex"?
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Danny Wernicke hat geschrieben:Das von Sybex vertriebene Programm ist eine abgespeckte Version der DiaShow XP five. .....
und kann keine DVDs brennen.
Danny Wernicke, AquaSoft
Hehe also wie bei DiashowXP.


Und das bei beiden der DiaShowManager fehlt.

bye bye
von Pumuckel
So Jun 05, 2005 17:26
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Fehlendes Bild in PDF
Antworten: 19
Zugriffe: 6473

Das Problem tritt anscheinend nur bei gleichzeitiger Verwendung einer Hintergrundfarbe auf. Es ist gelöst und wird im nächsten Update behoben sein. Danny Wernicke, AquaSoft Schön, und wann kommt das? Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass diese so ca. 2-3 Wochen nach DiaShowXP Five rauskommen sol...
von Pumuckel
So Mai 22, 2005 0:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Was ist den nun neu an XP Five
Antworten: 5
Zugriffe: 1645

Was ist den nun neu an XP Five

Hallole Zusammen,

bin auch ein bißchen am Stöbern hier. Aber was ist außer der Zoom Funktion und der Kamarafahrt nun wirklich neu?

Wenn man diese 2 Punkte nicht braucht, lohnt sich dann das Update?

Nicht böse sein, die Frage ist ernst gemeint.

Danke
Pumuckel
von Pumuckel
Mi Apr 20, 2005 10:52
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 19760

Ja! JA Warum eigentlich? Auf fümpf punkt null sind wir doch nicht angewiesen. Macht ihr euch genauso Frust-Luft, wenn MicroSchrott etwas ankündigt und erst viele Monate später damit rausrückt?. ...Gemach, gemach also, und haut doch nicht immer nur auf die Kleinen rein. Microsoft ist dann aber wenig...
von Pumuckel
So Apr 17, 2005 19:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: KOmmt die 5er noch vor dem Usertreff?
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Tach zusammen, Somit an AquaSoft gerichtet: wann erfolgt endlich das Release ? AS wenn ihr nicht sagen könnt/wollt wann die 5er kommt, dann seit doch so nett und sagt wenigstens wann es nicht kommt. Z.B.: "In den nächsten 2 Wochen ist noch nicht damit zu rechnen" oder so ähnlich. Erspart mir das stä...
von Pumuckel
Sa Apr 16, 2005 20:43
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: KOmmt die 5er noch vor dem Usertreff?
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

KOmmt die 5er noch vor dem Usertreff?

Hallo AS,

kommt die 5er jetzt noch vor dem User Treff?
von Pumuckel
Sa Apr 09, 2005 15:46
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShowXP Five ist jetzt endlich da.
Antworten: 12
Zugriffe: 4530

:lol: Auch wenn es einigen Leuten hier noch immer nicht recht klar sein soll, aber was besagte der Hinweis eines Users hier im Forum, der erlebte, dass die auf der Cebit vorgestellte neue Diashow Five abstürzte ? Zumindestens war damit klar, dass vor einem Monat noch längst nichts fertig war und we...
von Pumuckel
Sa Apr 02, 2005 16:48
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Hallo AS, lebt ihr noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Hallo AS, lebt ihr noch?

Ich dachte mit dem Osterhasen kommt die Version Five?
Gibt es den Osterhasen tatsächlich nicht, oder ist irgend eine Info
von AS an mir vorbei gegangen.

Wann kommt den nun die 5er Version?

Danke
Pumuckel
von Pumuckel
Fr Mär 18, 2005 17:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 35580

Hallo AS, Herr Danny Wernicke Natürlich sind wir immer daran interessiert Anregungen aufzunehmen und umzusetzen. Und wann haben sie das gemacht? Schauen Sie sich doch mal die WL (Wunschliste Technik und Grundfunktionen an und dann die Featureliste http://www.aquasoft.de/main/aquastyle/diashowxp/hist...
von Pumuckel
Fr Mär 18, 2005 10:53
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 35580

Hallo KE, Mit anderen Worten: Liebe AS-Leute schaut daß ihr ein paar Wünsche der "Power-User" umsetzt! :wink: Ich denke das AS schon willig und gewillt ist die Wünsche umzusetzen, jedoch sich vielleicht damit einfach sehr schwer tut dies zu realisieren bzw. übervordert ist. Ich dachte (hoffte), das...
von Pumuckel
Fr Mär 11, 2005 15:28
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 35580

Dafür aber soviel Zeit zu brauchen, eine fünfer Version zu machen um zu kassieren :!: Bei den paar Änderungen wird sich mancher überlegen ob er die fünfer Version überhaupt nimmt. Wieso, kaufen kann die jeder und aufgrund den vielen Fehlern, kann man die software ja wieder innerhalb des ersten halb...
von Pumuckel
Do Mär 10, 2005 15:42
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Cebit
Antworten: 16
Zugriffe: 4567

von Pumuckel
Do Mär 10, 2005 15:39
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: XP Five
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

was regt Ihr Euch so auf?? wir werden schon noch gebraucht werden - irgendjemand muss ja die bugs finden :wink: Gruss SKy Das sehe ich genau so. Wenn DiashowXP 5 schon ausgereift wäre, hätte AS sicherlich schon Werbung gemacht. AS muss halt mit den Anderen mitziehen und zur Cebit auch was neues prä...
von Pumuckel
Sa Dez 11, 2004 22:15
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Umwandlung in Bilddatei ist sehr schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Hab den Fehler gefunden.

In der Einstellungen für Bildausdruck sind Höhe und Breit vertauscht.
Muss geändert werden, dann stimmts (Habe zuerst die Voreinstellung gelassen).

n8
von Pumuckel
Sa Dez 11, 2004 22:06
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Umwandlung in Bilddatei ist sehr schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Es ist deutlich zusehen, dass sehr viel Platz zwischen den Kalenderdaten und dem Rand verschwendet wird.
Fazit: Das Bild ist dann leider viel zu klein.

Woran liegt das?
pumuckel
von Pumuckel
Sa Dez 11, 2004 22:05
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Umwandlung in Bilddatei ist sehr schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Tazächliche Größenverteilung
von Pumuckel
Sa Dez 11, 2004 22:04
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Umwandlung in Bilddatei ist sehr schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Ansicht Einstellungen
von Pumuckel
Sa Dez 11, 2004 22:02
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Umwandlung in Bilddatei ist sehr schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Umwandlung in Bilddatei ist sehr schlecht

Hallo AS, die Umwandlung in Bilddateien ist leider mehr als schlecht. Ein Foto in der größe 20x30 ist sehr teuer. Wenn man nun ein kleiners Maß wählt, z.B. 18x13 ist es klar das alles kleiner wird. ABER durch die schlecht umwandlung bzw. Platzeinteilung sieht von Fotokalender sieht man erst recht ni...