Die Suche ergab 20 Treffer

von sparbaer
Mo Jul 19, 2004 11:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpg-Dateien ohne Anfangsbild !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2876

@Holger

Dein Hinweis, dass solch eine Möglichkeit auch bei Ulead vorhanden sein muß hat mich jetzt nochmals das Programm durchsuchen lassen. Und siehe da, ich kann mein Wunschfoto einsetzen. Über die Hilfefunktion von der Filmbrennerei habe ich es gefunden.

Vielen Dank Euch allen.

Gruß
Alex
von sparbaer
Mo Jul 19, 2004 10:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung nach Erstellen des mpg.Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 1840

Hallo Herr Binas,

die neue Version wurde gestern vormittag von mir von Ihrer Site geladen und gleich installiert.

Gruß
Alexander Hügel
von sparbaer
Mo Jul 19, 2004 9:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung nach Erstellen des mpg.Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 1840

Fehlermeldung nach Erstellen des mpg.Dateien

Hallo, ich hab jetzt gestern 8 Shows erstellt und bei 3 von diesen kam am Ende der mpg.Erstellung jeweils folgende Fehlermeldung: ++++++++++++++++++++++++ Fehler Informationen Kritische Fehler: 0 Warnungen: 4 Error in EncodeFrameBufferRest: Ungültige Gleitkommaoperation EncodeFrameBufferRest failed ...
von sparbaer
So Jul 18, 2004 14:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpg-Dateien ohne Anfangsbild !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2876

Hallo Erhard,

danke für Deine Antwort. Tja, wenn ich jetzt wüsste, ob es diese Auswahlmöglichkeit für das Vorschaubild auch bei U*L*E*A*D* gibt.

Gruß
Alex
von sparbaer
So Jul 18, 2004 14:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpg-Dateien ohne Anfangsbild !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2876

Hi erie,

das Problem ist, dass bei mit Fotos auf CD & DVD erstellten mpg-Dateien stets ein Vorschaubild vorhanden ist. Nur eben bei AS XP ist dies nicht der Fall.

Zur Menüerstellung benutze ich die U*L*E*A*D* Movie Factory 2.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Alex
von sparbaer
So Jul 18, 2004 12:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpg-Dateien ohne Anfangsbild !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2876

Hallo,

also, jetzt hab ich auch eine kurze Beschreibung meines Problems zur Hand:

Wie bekomme ich in die von AS XP hergestellten mpg.Videos Vorschaubilder hinein ?

Danke.

Gruß
Alex
von sparbaer
So Jul 18, 2004 10:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpg-Dateien ohne Anfangsbild !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2876

Hallo nochmal, hab jetzt gedacht, dass ich die Lösung meines Problems gefunden habe. -->Optionen-->Diashow-Einstellungen-->Diashow-->Beschreibung Dort kann man sowohl ein Foto als auch eine Beschreibung der Diashow hinterlegen, aber nach wie vor bleibt die danach erstellte mpg-Datei schwarz und das,...
von sparbaer
So Jul 18, 2004 9:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpg-Dateien ohne Anfangsbild !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2876

mpg-Dateien ohne Anfangsbild !!!!

Hallo, mein Problem ist, das folgende: Meine Diashows erstelle ich mit AS XP und die DVD möchte ich dann mit Ulead Filmbrennerei erstellen, da ich dort anfängerfreundliche Menüs erstellen kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die erstellten (von XP) mpg-Dateien im DVD-Menü nur in schwarz ersch...
von sparbaer
Sa Mai 08, 2004 15:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update: DiaShow XP 4.2.02
Antworten: 24
Zugriffe: 9386

Download funktioniert nicht

Hallo, kann das neueste Update nicht runterladen. Bekomme folgende Meldungen: Entweder diese: HTTP Fehler 404 404 nicht gefunden Der Webserver kann die von Ihnen verlangte Datei oder das von Ihnen verlangte Skript nicht finden. Prüfen Sie bitte die URL, um sicherzustellen, dass der Pfad korrekt ist....
von sparbaer
Mo Dez 22, 2003 16:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu den Beispielsshows
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Photo Impact 7.0

Und wieder ich. Habe mich vorhin daran erinnert, dass Aldi Süd zur Zeit Photo Impact 7 für 12,99 Euro anbietet. Also, bin ich mal los und hab mir das letzte Paket gekauft. Ich denke mal, dass ich mit dieser Software die gewünschten "Dinge" erstellen kann, oder ?
von sparbaer
Mo Dez 22, 2003 13:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu den Beispielsshows
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Ich bin wirklich verblüfft...

Also, wieder einmal vielen Dank für die prompten Antworten. Jetzt habe ich gerade versucht den Vorhang Abspann (abspann_as) in meine Diashow miteinzubinden. Klappt soweit ganz gut, allerdings würde ich ganz gerne eigene Textobjekte, wie sie in dem Abspann als .png Dateien vorhanden sind, selbst erst...
von sparbaer
Mo Dez 22, 2003 13:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kleiner Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Danke für die schnellen Antworten

Hallo,

da ich das Programm erst vor ein paar Tagen gekauft habe gehe ich doch einmal schwer davon aus, dass ich die neueste Version runtergeladen habe. Komisch, dass einfach so die Beschriftungen verschwinden.
von sparbaer
Mo Dez 22, 2003 12:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu den Beispielsshows
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Frage zu den Beispielsshows

Hallo, ich bin ja nach wie vor ein Anfänger in XP und auch Bildbearbeitung. Wenn ich so die diversen Beispielshows sehe, dann frage ich mich, ob (die Erlaubnis des Besitzers natürlich vorausgesetzt) und wenn ja, wie es möglich ist zum Beispiel den Vorhang in eine eigene Show miteinzubinden. Und noch...
von sparbaer
Mo Dez 22, 2003 12:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kleiner Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Kleiner Fehler

Hallo,

in meiner XP-Version wird im Menü "Textanimation bearbeiten" mehrere Funktionsbeschriftungen nicht angezeigt. U.a. Dauer, Zeichen gleichzeitig, Schriftbreite, Schrifthöhe. Ich kann zwar alle Einstellungen vornehmen, aber wie schon gesagt es fehlt die Beschriftung.
von sparbaer
So Dez 21, 2003 22:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animierter Text bei einer Collage
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Vielen Dank !!

:D
von sparbaer
So Dez 21, 2003 15:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animierter Text bei einer Collage
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Animierter Text bei einer Collage

Hallo, habe Diashow XP jetzt auch endlich gekauft und habe nach wie vor das Problem, dass ich es nicht hinbekomme in eine Collage ein animiertes Textobjekt einzufügen. Ich habe mich komplett an die "Schritt für Schritt"-Anleitung (Seite 15-18) gehalten, aber irgendwie ist der Text nur anim...
von sparbaer
So Nov 23, 2003 15:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206517

Danke !

@Andy

Ist schon klar, dass dies mit anderen Programmen schon funktioniert, wäre aber wirklich ne feine Sache, wenn es auch bei AquaSoft möglich wäre, da ich dann eine Software habe die beides kann, super DiaShows und Datensicherung
von sparbaer
So Nov 23, 2003 14:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206517

Sicherung der Originaldateien

Hallo,

wäre es nicht möglich die Originalbilddateien auch bei SVCD´s bzw. DVD´s in einen seperaten Ordner mitzubrennen ?
von sparbaer
So Nov 23, 2003 14:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Originaldateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Schade !!

Danke für die prompte Antwort. Habe den Beitrag auch eben gerade gelesen.
von sparbaer
So Nov 23, 2003 14:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Originaldateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Originaldateien

Hallo, ich versuche mich gerade seit ein paar Tagen an DiaShow XP. Ist zwar nicht immer einfach zu bedienen (liegt allerdings an der Fülle der Möglichkeiten), aber sicherlich mit das Beste auf dem Markt. Eine Antwort habe ich allerdings bisher noch nicht gefunden bzw. rausfinden können, da mein Bren...