Die Suche ergab 3 Treffer

von yourway
Sa Jun 27, 2009 19:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10439

Re: Musiksynchronisation / Pausen

Man kann Löungsansatz 4.) simulieren. Einfach die betroffenen manuell zu klickenden Bilder auf 99 Sekunden Dauer einstellen. Diese mit einer Musik unterlegen (als Soundspur im Kapitel). Keine Pausebefehle. Jetzt kann man beim Abspielen manuell vorklicken und die Musik läuft unterbrechungsfrei weiter...
von yourway
Sa Jun 27, 2009 15:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10439

Re: Musiksynchronisation / Pausen

noch eine Variante... 4.) Warten auf Klick bei Bilddauer Wenn man eine Checkbox bei der Bilddauer ergänzt "warten auf Klick" wäre das auch eine Lösung. Dann bräuchte man nicht mit den alles unterbrechenden Pausen arbeiten. Alles verhält sich wie gewohnt. Die Bildanzeige ist getimt über den...
von yourway
Sa Jun 27, 2009 14:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10439

Re: Musiksynchronisation / Pausen

Ich reihe mich in die Schlange mit ein. Auch für mich ist diese Funktion absolut wichtig . Ich halte professionelle Präsentationen und habe sowohl getimte Sequenzen als auch manuell gesteuerte Passgen in denen die Musik weiterlaufen soll. Da sich diese Unterlegmusik aus den getimten Intros entwickel...