Die Suche ergab 3 Treffer

von a_li_ba_ba
So Mai 17, 2009 10:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 118532

Re: Wunschliste Technik

Ich wünsche mir in einer der nächsten Versionen die Möglichkeit, die jeweilige Präsentationsgröße und die Platzierung von einander zu überblendenden Bildobjekten - zum Beispiel vor zeitweilig gleichbleibenden Hintergründen - im Vorschaufenster exakt numerisch, d.h. zehntelmillimetergenau, festlegen ...
von a_li_ba_ba
So Mai 17, 2009 10:46
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Wunschliste: PhotoKalender
Antworten: 80
Zugriffe: 93158

Re: Wunschliste: PhotoKalender

Es war gemeint, dass auch die Hintergrundfarbe des Feldes eine andere Farben haben kann. Wenn die anderen Anwender meinen, dass dies überflüssig ist, hake ich den Punkt gerne ab. Ich kann auch gerne 2 getrennte Punkte daraus machen, dann können wir einen davon abhaken. Sie können auch gerne selber d...
von a_li_ba_ba
So Mai 17, 2009 10:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 205678

Re: Wunschliste Grundfunktionen

Bin gleicher meinung wie Du. Es kann nicht die Aufgabe von DSXP sein alles zu können. Ich bin auch der Meinung der Dateiname muss immer gleich bleiben, da ich bis zu drei Kopien von Bildern habe (Orginal, reduzierte und mit Stempel versehen). Sollen die Dateien geordnet und neu benannt werden gibt e...