Die Suche ergab 86 Treffer

von MM
Mi Apr 05, 2006 16:08
Forum: Community Off-Topic
Thema: KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 15265

Nein, es ist Photozoom 1.0.0

Ich weiß nicht, worin sich beide Versionen unterscheiden.


Cheers,
Michael
von MM
Di Apr 04, 2006 14:49
Forum: Community Off-Topic
Thema: KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 15265

Hallo Joe,

ich wollte mich auch noch für den Tipp bedanken. Für den Preis eine tolle Sache!

Cheers,
Michael
von MM
Do Dez 01, 2005 15:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 5.4.00
Antworten: 28
Zugriffe: 11717

Danke für die Zustimmung, aber es geht doch sicher nicht darum, andere Forumsteilnehmer schlecht zu machen. Was mich angeht, würde ich gerne bei einer sachlichen Diskussion bleiben. :!:

Cheers,
Michael
von MM
Do Dez 01, 2005 13:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Version 5.4.00
Antworten: 28
Zugriffe: 11717

Wackeln, rucken und zucken gehört bei ´ner guten Home-made-Show ganz eifach dazu Hallo Leute, ich habe nach mehreren Monaten mal wieder reingeschaut, was es Neues bei DSXP gibt. Anscheinend nicht viel Gutes, wenn Wackeln, Ruckeln und Zucken mittlerweile von Dir, lieber Alfred, schon als normal und ...
von MM
Fr Apr 08, 2005 13:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow XP five vs DiaShow XP 4
Antworten: 9
Zugriffe: 4954

Dann ist deine Signatur aber sehr irreführend... :wink:

Cheers,
Michael
von MM
So Mär 13, 2005 9:13
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 48486

MP, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Perfekt auf den Punkt gebracht.

Cheers,
Michael
von MM
Sa Mär 12, 2005 17:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 48486

Re: DiaShow XP five

Liebe DiaShow-Gemeinde, lange tut sich nichts, dann überstürzen sich die Ereignisse. Dies mal war die Presse ein paar Tage zu schnell. Eigentlich sollten Sie in einem Newsletter die Neuigkeiten zuerst erfahren... Das ist ja nun zu spät, deshalb hier kurz, was wirklich läuft: Die Informationspolitik...
von MM
So Jan 30, 2005 14:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zoomen und bewegen in Bildern
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Zoomen geht in Diashow XP nicht wirklich. Mein Tipp für deine Anforderungen: Premiere Elements 1.0.

Cheers,
Michael
von MM
Di Jan 18, 2005 18:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Clips einbinden und Bilder zoomen
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Hallo Gunter,

die von dir gewünschten Features beherrscht Premiere Elements von Adobe. Da es vom Videoschnitt her kommt, sind diese Features dort implementiert.
Es lassen sich aber auch prima Diashows damit produzieren! :D

Cheers,
Michael
von MM
Di Nov 23, 2004 18:43
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bilder verwalten
Antworten: 73
Zugriffe: 30259

Hallo zusammen und Auf Wiedersehen! Mein Bundle Photoshop/Premiere Elements ist seit einer Woche hier im Einsatz und erfüllt tatsächlich alle Erwartungen/Hoffnungen, die ich an diese Kombination hatte. Bildverwaltung und -bearbeitung ist tatsächlich gut verzahnt, wenn auch weiterhin offensichtlich i...
von MM
Do Okt 14, 2004 23:02
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bilder verwalten
Antworten: 73
Zugriffe: 30259

Hallo Peter, aufgrund deines Postings habe ich mir meine Photokina-Broschüre noch mal angeschaut: Die Kombi PS/Premiere-Elements soll ja so gut zusammen arbeiten, dass auch die Einbindung von Fotos in die Videos möglich sein soll. Wenn das ganze jetzt noch flüssig und scharf funktioniert und nette Ü...
von MM
Fr Okt 01, 2004 23:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bilder verwalten
Antworten: 73
Zugriffe: 30259

Hallo, also ich habe mir auf der Photokina das neue Photoshop Elements 3.0 angeschaut und war begeistert. Genau das, was ich zur Bildbearbeitung/-verwaltung benötige, angereichert mit netten Korrekturautomatiken für die Verbesserung, wenn's mal schnell gehen soll. Kommt am 18.10. raus und ist von mi...
von MM
Di Jul 20, 2004 21:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: User-Treff Cd-Zusammenstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Alle drei CDs sind vergeben.

Vielen Dank an alle an der Usertreff-CD-Erstellung Beteiligten!

Cheers,
Michael
von MM
Di Jul 13, 2004 22:33
Forum: Community Off-Topic
Thema: User-Treff Cd-Zusammenstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

User-Treff Cd-Zusammenstellung

Auch ich kann noch einmal 3 CDs anbieten. Bitte PN an mich, die CD geht dann baldmöglichst raus.

Cheers,
Michael
von MM
So Jun 20, 2004 23:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Mozilla-Firefox installiert - Problem beendet
Antworten: 66
Zugriffe: 22820

Hallo Alfred, mein Tipp für ein sorgenfreies Browsen und Mailen ist seit ein paar Wochen OPERA. Ich habe ebenfalls mit Mozilla, Firefox und Thunderbird geliebäugelt, finde diese auch um Klassen besser als IE/OE, aber gegen den Komfort von Opera können diese einfach nicht ankommen. Der Mail-Client vo...
von MM
Sa Apr 17, 2004 22:39
Forum: Community Off-Topic
Thema: Suche ein Lied ...
Antworten: 16
Zugriffe: 6584

Hallo KE,

ich habe für einen Großteil unserer Parisreise im letzten Jahr den Soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie" benutzt. Passt wie Pott auf Deckel! :D

Cheers,
Michael
von MM
Do Apr 08, 2004 13:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V4.2: Absturz beim Öffnen von "alten" Diashows
Antworten: 12
Zugriffe: 3812

Habe jetzt beim Abschiessen über den Task-Manager doch noch eine Fehlermeldung zu Gesicht bekommen: "Gleitkommadivision durch Null". Anscheinend sind das so viele (die Fehlersounds kommen "maschinengewehrartig"), dass Windows irgendwann kapituliert. MM PS: Der Fehler besteht auch...
von MM
Do Apr 08, 2004 13:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V4.2: Absturz beim Öffnen von "alten" Diashows
Antworten: 12
Zugriffe: 3812

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem tritt bei zwei Diashows auf, die ich im Februar fertig gestellt habe. Beide sind etwas komplexer als andere, die ich schon erstellt habe.

MM
von MM
Do Apr 08, 2004 11:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V4.2: Absturz beim Öffnen von "alten" Diashows
Antworten: 12
Zugriffe: 3812

V4.2: Absturz beim Öffnen von "alten" Diashows

Hallo, ich habe mir die neuste Version runtergeladen und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass einige meiner mit der 4.0.22 erstellten Diashows sich mit der neuen Version gar nicht mehr öffnen lassen. Das Programm steigt mit einem sich ständig wiederholndem "Error"-Ton aus, eine Fehlermel...
von MM
Fr Apr 02, 2004 16:50
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was habt Ihr für PC-Boxen?
Antworten: 47
Zugriffe: 14625

Hallo Claudia, wenn ich mich recht entsinne, hast du "nur" onboard-sound. Ich würde mal ganz stark vermuten, dass es am verwendeten Audio-chip auf dem Mainboard liegt. Hast du eventuell ein Treiberupdate für den onboardsound schon in Erwägung gezogen? Alternativ würde ich dir den Kauf eine...