Die Suche ergab 6 Treffer

von linuq
Di Jul 15, 2003 2:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: habe die Nase voll ruckel, springen haken ....
Antworten: 13
Zugriffe: 5976

Hy Leute, also ich muss eindeutig FLO2002 zustimmen. Es kann nicht sein, das ich auf Alphablending verzichten soll, nur das die gebrannte CD bei Freunden auch ruckelfrei laufen soll. Sorry, aber gerade wegen diesem Feature habe ich mir unter anderem Diashow XP zugelegt. Auch ich habe die Bilder von ...
von linuq
Di Jun 24, 2003 23:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weitergabe Diashow per CD nicht zumutbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3210

Weitergabe Diashow per CD nicht zumutbar

Hallo XP Gemeinde, nun habe ich mich wirklich eine lange Zeit zurueckgehalten und die ganze Entwicklung abgewartet. Das nun die Hintergrundmusik nun unten per Wave-lines verschoben und betrachtet werden kann ist super ! =D Keine Frage ! Aber was mich gerade am meisten nervt, :^o ist, wenn ich meine ...
von linuq
So Jun 22, 2003 23:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit HM nach CD-Erstellung mit dem CD-Assistent
Antworten: 13
Zugriffe: 4074

Ach ja, ich vergass zu erwähnen, das ich die Version 18 benutze und sie kompl. installiert habe, also nicht upgedated.

Wollte ich hiermit noch kurz mitteilen.

Gruesse

Linuq
von linuq
So Jun 22, 2003 22:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit HM nach CD-Erstellung mit dem CD-Assistent
Antworten: 13
Zugriffe: 4074

Also ich kann von diesem HGM Fehler berichten. :( Habe nun am Wochenende meine Urlaubsbilder in Form einer "einfachen" Diashow erstellt (Einfach 210 Bilder hintereinander mit Alpha-Überblendung, und 5 Hintergrundmusiken in Form von MPG3). Es wurden sonst keine weiteren Effekte in die Diash...
von linuq
Do Apr 24, 2003 22:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausblendung HGM
Antworten: 2
Zugriffe: 1372

Ausblendung HGM

Hy Leute, haette da mal eine Frage an Euch. Ich bin ja auch schon von Anfang an mit dabei und bin ein begeisterter Fan der jetzigen XPShow. Mit der HGM habe ich noch ein kleines Problem mit dem Ausblenden eines Liedes, das seine eigentliche Liedlänge noch nicht erreicht hat. Genauer, ich moechte dre...
von linuq
Do Mär 27, 2003 22:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nochmal Lob !
Antworten: 2
Zugriffe: 3101

Nochmal Lob !

Also, ich muss Euch nochmal's loben zu dieser Software. Ich bin einfach begeistert von all den Möglichkeiten, die Diashow XP bietet. Zu dem Punkt, das fast jeden Tag ein Update erfolgt, muss ich sagen, das ich dieses [u]GUT[/u] finde. Wo findet man noch eine Softwarefirma, die auf die Fehler, die Ku...