Die Suche ergab 4 Treffer

von acaladan
Mo Mär 23, 2009 20:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10488

Re: Musiksynchronisation / Pausen

Was soll denn am Ende eines Kapitel passieren, wenn die eingestellten Musikstücke zu Ende sind, die Bilder aber noch weiterlaufen? hatte ich das nicht schon geschrieben? Du solltest nicht über ein Programm schimpfen wenn Du Dinge haben willst die nun mal nicht gehen können. Hallo? Sorry, es hilft n...
von acaladan
Mo Mär 23, 2009 17:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10488

Re: Musiksynchronisation / Pausen

Danke für die Tips, aber ich finde trotzdem keine Lösung Es ist doch vollkommen egal, wie lang ein Kapitel (geplant) ist. Legt man eine Pause ein, wird es natürlich länger. Es ist doch ganz einfach: Das Kapitel beginnt, ein Titel spielt an. Dieser Titel ist für dieses Kapitel die Hintergrundmusik un...
von acaladan
Sa Mär 14, 2009 0:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10488

Re: Musiksynchronisation / Pausen

Ich meinte es so: Ein Kapitel startet, dazu die passende Musik. Im Kapitel halte ich ab und zu mal an um etwas zu erzählen und schalte manuell weiter, die Musik soll aber weiterlaufen. Die Musik startet mit dem Kapitel und läuft einfach die eingestellte Länge ab Das nächste Kapitel bleibt unangetast...
von acaladan
Fr Mär 13, 2009 2:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10488

Musiksynchronisation / Pausen

Ich hoffe ich kann das hier verständlich rüberbringen: Ich möchte mit Beginn eines Bildes oder auch Kapitel ein Musikstück abspielen, welches nicht durch gesetzte Pausenzeichen unterbrochen wird. Der Sinn ist der: Man hat ein Kapitel zu einem bestimmten Thema. Mit beginn dieses Kapitels setzt die da...