Die Suche ergab 7 Treffer

von hofacker
Mo Dez 07, 2009 15:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Lautstärkeregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1393

Re: Lautstärkeregelung

die Sache ist jetzt klar, danke für die Hilfe
Lothar
von hofacker
So Dez 06, 2009 22:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Lautstärkeregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1393

Re: Lautstärkeregelung

danke für die Info
bei den Dia Show "Einstellungen" ist die Lautstärkeregelung bei " Navigationsleiste" angehakt, kommt aber trotzdem beim Abspielen, auf der Leiste am unteren Bildrand, nicht zum Vorschein.
Lothar
von hofacker
So Dez 06, 2009 19:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Lautstärkeregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1393

Lautstärkeregelung

Anfängerfrage:
bei der Version 6 war in der unteren Leiste ein Lautstärkeregler. Nach dem Update auf 7 ist nur noch der Schalter "Musik aus/ein" vorhanden.
Danke für einen Tipp - wo ist der Regler hingekommen?
Lothar
von hofacker
Mo Mai 11, 2009 13:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Google Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Re: Google Plugin

danke für die Info zum Plugin, hat gleich geklappt.
Lothar
von hofacker
So Mai 10, 2009 20:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Google Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Google Plugin

habe ein triviales Thema, aber ich komme nicht weiter.
Demo Version Google Pilot installiert. Dann kommt Aufforderung Google Plugin herunterladen. Ab dem Zeitpunkt geht gar nichts mehr, PC reagiert auf nichts, kann nur noch Programm beenden mit Strg Alt Entf.
danke für eine kurze Hilfe.
Lothar
von hofacker
So Mär 01, 2009 20:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Luftballons einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 1787

Re: Luftballons einfügen

danke es hat geklappt. Im Dia Show Master war ursprünglich nichts drin. Aber über das angegebene Verzeichnis habe ich sie gefunden.
Lothar
von hofacker
So Mär 01, 2009 19:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Luftballons einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 1787

Luftballons einfügen

Dia Show Deluxe 6. Möchte für Geburtstagsshow fliegende Luftballons einfügen. Wo finde ich eine Vorlage??
Lothar