Die Suche ergab 3 Treffer

von zeidi
Do Mär 05, 2009 19:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kann Diashow 6 nicht mehr installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4030

Re: Kann Diashow 6 nicht mehr installieren

Stefanie Marten hat geschrieben:@zeidi
Ich habe Ihnen eine Email geschickt mit den benötigten Dateien.

Oh, vielen Dank. Leider ist bei mir keine e-Mail angekommen. Ich war jetzt ein paar nicht im Lande, daher melde ich mich heute erst.

Grüße
Ralf
von zeidi
Do Feb 26, 2009 18:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kann Diashow 6 nicht mehr installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4030

Re: Kann Diashow 6 nicht mehr installieren

Hallo KlaWeLi und Herr Redlich, schon mal vielen Dank für die Vorschläge. Hallo Ralf, im Programmverzeichnis der Diashow gibt es ein Verzeichnis "Support" (C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Studio 6\Support\). Versuche es einmal mit einem Doppelklick auf die Batch-Datei "Delete_all_Diasho...
von zeidi
Mi Feb 25, 2009 18:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kann Diashow 6 nicht mehr installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4030

Re: Kann Diashow 6 nicht mehr installieren

Hallo liebes Forum, ich habe das gleiche Probleme, allerdings beim Update auf Version 6.305. Jetzt habe ich über die SuFu diesen Thread gefunden und gesehen, dass ich die gleichen Fehlermeldungen bekomme und DiaShow 6 nicht mehr installieren kann. Die Registry habe ich versucht manuell zu bereinigen...