Die Suche ergab 14 Treffer

von Norbert D
Mi Jun 25, 2003 16:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: SVCD in 4.0.19
Antworten: 3
Zugriffe: 1884

Habe das gleiche Problem auch mit der Version 4.0.20 Aus AS heraus gebrannte VCD und SVCD kann ich weder auf dem PC mit PowerDVD noch auf meinem DVD-Player am Fernseher zum ansehen. PowerDVD gibt eine Fehlermeldung (DVD Error, Error Code: 80070026, Ende der Datei (EOF) erreicht) aus. Die bei der Ers...
von Norbert D
Di Jun 24, 2003 13:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler HGM Version 4-19 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5160

Habe im Forum gefunden, dass es Probleme gibt, wenn man die Version 4-18 deinstalliert und dann 4-19 neuinstalliert. Dies hatte ich auch gemacht. Habe jetzt 4-19 wieder deinstalliert. Die ältere Version 4-18 installiert und die 4-19 darüber. Jetzt wird die Fehlermeldung nicht mehr angzeigt und man k...
von Norbert D
Mo Jun 23, 2003 18:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Der Web-Assistent ist bei mir in der Version 4-19 vorhanden. Zum Download standen 4 Dateien bereit.

1. Vollinst. Diashow XP mit Web-Assistent
2. Diashow XP
3. Web-Assistent
4. Handbuch

Vielleicht nochmal bei AS nachfragen.

Gruß
Norbert
von Norbert D
Mo Jun 23, 2003 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler HGM Version 4-19 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5160

Fehler HGM Version 4-19 ?

Wenn ich eine Musikdatei als Hintergrundmusik hinzufügen möchte, bricht der Assistent mit der Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000, Lesen von Adresse 00000000 ab. Es ist mir dadurch nicht möglich einen Hintergrundsound hinzuzufügen. Tritt der Fehler nur bei mir auf ? Gruß an alle N...
von Norbert D
So Mai 11, 2003 22:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wo finde ich TMPGEnc in deutsch??
Antworten: 6
Zugriffe: 3401

Hallo

.rar - Dateien können mit WinAce Archiver entpackt werden.

Gruß Norbert
von Norbert D
Fr Apr 25, 2003 10:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: S-VCD Asisstent hängt sich auf in der Vers.16
Antworten: 6
Zugriffe: 3031

Genau das gleiche Problem auch bei mir. Beim Erstellen der Image-Dateien Cue/Bin hängt sich das Programm auf und ich kann nur über Reset neu starten. Die Cue- und Bin-Datei wird zwar erstellt scheint jedoch ohne Inhalt zu sein (0 KB). In der Vorgängerversion 4.0.15 gings zumindest bis zur fertigen E...
von Norbert D
Mi Apr 16, 2003 19:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: SVCD spielt nicht !
Antworten: 11
Zugriffe: 4625

Hallo KlaBu

schick mir ein kurzes E-Mail dann schick ich Dir eine Anleitung zu.

Kann dann alles etwas bebildern. Ist dann einfacher als eine Beschreibung.

Meine Mailadresse: nd46-web@gmx.de

Gruß
Norbert
von Norbert D
Mi Apr 16, 2003 16:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: SVCD spielt nicht !
Antworten: 11
Zugriffe: 4625

eine lauffähige SVCD direkt aus der Diashow zu brennen habe ich auch mit der Version 4.0.15 nicht geschafft. Ich behelfe mir momentan damit, dass ich die erstellte Mpeg-Datei nochmals durch ein Tool TMPGENC (Freeware Googlesuche) laufen lasse und damit nochmals eine Mpeg-Datei für SVCD-PAL erstelle....
von Norbert D
Sa Apr 12, 2003 17:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brennprobleme SVCD
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Das gleiche Problem auch bei mir.
Das Ganze ist auch mit der neusten Version 4.0.14 nicht behoben.

norbert d
von Norbert D
Mi Apr 02, 2003 19:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 2803

Farbiger Hintergrund

Hallo, ich habe mit meiner Fotosoftware einen farbigen Hintergrund erstellt und als jpg-Datei gespeichert. Im Parallobjekt habe ich dann dieses Hintergundbild in Bild mit Effekten geladen (1. Position) An 2. Postion habe ich dann ein Bild im PO, dass ich mit dem Rahmen verkleinert habe. Bei den Obje...
von Norbert D
Mi Apr 02, 2003 19:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler beim erstellen SVCD !?
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Fehler beim erstellen SVCD !?

Hallo an alle, Version 4.0.12 Beim erstellen einer SVCD tritt bei mir ein Fehler auf. Ich habe versucht die Demo von AS als SVCD zu erstellen und zu brennen. Mein Brenner wird vom Programm erkannt und ist entsprechend auch bei den Optionen eingetragen. Die MPG-Datei wird erstellt es wird auch angeze...
von Norbert D
Sa Mär 29, 2003 9:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hallo XP ler
Antworten: 1
Zugriffe: 2196

Schönen und erholsamen Urlaub.

Ich warte schon gespannt auf neue Tipps und Tricks für XP.

An Dein lob für AS kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Norbert D
von Norbert D
Fr Mär 28, 2003 18:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermledung nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3194

Das Problem ist auch fast keines.

Deinstalliert ist schnell und dann funktionierts ja auch.

Danke für die schnelle Antwort.

Norbert D.
von Norbert D
Fr Mär 28, 2003 17:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermledung nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3194

Fehlermledung nach Update

Habe da so meine Probleme beim Updaten der Diashow XP. Im alten Forum hieß es einfach drüberinstallieren ! Scheint aber nicht so einfach zu sein oder tritt der Fehler nur bei mir auf ? Wenn ich einfach drüberinstalliere und versuche das Programm zu starten wird folgede Fehlermeldung angezeigt: Fehle...