Die Suche ergab 9 Treffer

von neo
Do Jan 13, 2022 0:12
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Alle bearbeiteten Dateien gesamt exportieren
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Alle bearbeiteten Dateien gesamt exportieren

Ich habe eine ganze Menge Fotos in der Entwicklungsumgebung bearbeitet und möchte diese große Anzahl nun exportieren. Wie kann man sie auswählen, damit sie exportierbar sind. Ich meine alle, die dieses Regler-Symbol haben, wie im Anhang zu sehen. Vielen Dank für Tipps. Auch für einen alternativen Wo...
von neo
Mi Sep 02, 2020 13:47
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages oder VIDEO CREATOR FOR BUSINESS & SOCIAL MEDIA
Antworten: 7
Zugriffe: 2752

Re: Stages oder VIDEO CREATOR FOR BUSINESS & SOCIAL MEDIA

Ja, könnte ich mir vorstellen, dass es Interesse gäbe. Gerade für Anwender, die die monatliche Gebühr des Creator vielleicht nicht absetzen können. :D
von neo
Mi Sep 02, 2020 13:39
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages oder VIDEO CREATOR FOR BUSINESS & SOCIAL MEDIA
Antworten: 7
Zugriffe: 2752

Re: Stages oder VIDEO CREATOR FOR BUSINESS & SOCIAL MEDIA

Danke für die Antworten. Wenn der Creator auf Stages aufsetzt, kann man alles auch mit Stages erledigen, aber mit mehr Aufwand und Wissen. Verstele ich das richtig? Gibt es dann für Stages evtl. mal ein Socialmedia Erweiterungspaket?
von neo
Di Sep 01, 2020 16:42
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages oder VIDEO CREATOR FOR BUSINESS & SOCIAL MEDIA
Antworten: 7
Zugriffe: 2752

Stages oder VIDEO CREATOR FOR BUSINESS & SOCIAL MEDIA

Hallo zusammen, ich bin damals auf Stages umgestiegen, weil es sämtliche Möglichkeiten wie Keyframing etc. bietet für tolle Animationen. Allerdings sind diese sehr Aufwändig. Text ein- und ausblenden - Hintergrund Grafik etc. Jetzt gibt es ja mit VIDEO CREATOR FOR BUSINESS & SOCIAL MEDIA ein Too...
von neo
Fr Okt 31, 2014 11:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ads Datei - xml Export / Import
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Re: ads Datei - xml Export / Import

Ich wärme das Thema noch Mal auf. Ich verwende die Diashow gerne um kleine Präsentation zu machen. In der letzten Zeit sind Nachfragen nach Mehrsprachigkeit laut geworden. Da würde sich natürlich ein Export der Texte anbieten, die dann zum Übersetzer gehen. Danach einfach wieder einlesen und schon h...
von neo
Mo Jul 09, 2012 17:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Re: Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?

Hallo KlaWeLi, vielen Dank für Deinen Tipp. Leider hilft das nicht. Ich habe zwischendrin eine andere Show gemacht und in der Wiederherstellung steht nur noch diese zweit drin. Von der ersten gibts leider keine Sicherungskopie mehr. Ich hab die Datei mal zum Aqua - Support gesendet. Vielleicht finde...
von neo
Sa Jul 07, 2012 20:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Reparaturmöglichkeit für ads Dateien?

Hallo zusammen, gibt es eine Reparaturmöglichkeit für ads Dateien? Ich habe eine Diashow unseres Italienurlaubes in Stundenlanger Arbeit fast fertig gehabt und jetzt kann ich das :twisted: Ding nicht mehr öffnen! Beim Öffnen der Datei macht mein Aquasoft BlueNet neueste Version einfach gar nix. Wenn...
von neo
Di Feb 17, 2009 14:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Upgrade Diashow6 auch inkl. Screenshow3?
Antworten: 1
Zugriffe: 1065

Upgrade Diashow6 auch inkl. Screenshow3?

Hallo zusammen. Ich benutze seit dem erscheinen die Version XPfive und überlege mir die Diashow6 oder sogar die Studio-Version zu kaufen. Bei der Vollversion ist ja bis 22.2. die Screenshow3 dabei. Wäre natürlich klasse, wenn das auch für Upgrades gelten würde. Zu mindest für die Studio-Version. Die...