Die Suche ergab 3 Treffer

von tomnovo
Do Sep 18, 2003 13:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben stehen. Programmfehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Ok, danke...

...so klappt's. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, Objekte nur so lange anzeigen zu lassen, wie es in der Timeline eingestellt ist?
von tomnovo
Do Sep 18, 2003 12:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben stehen. Programmfehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Bilder bleiben stehen. Programmfehler?

Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein Parallelobjekt mit mehreren Bildern und Texten erstellt. Nach dem Parallelobjekt folgen Text(objekte). Doch die Fotos und Texte bleiben des Parallelobjektes bleiben nach Ablauf ihrer Darstellungszeit einfach stehen. Die darauffolgenden Textobjekte erscheinen, j...
von tomnovo
Di Sep 16, 2003 23:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 209305

Flash-Integration

Richtig geil wäre es, wenn man auch Flash-Animationen einbauen könnte. Dann hätte man doch alle Freiheiten und Möglichkeiten für eine professionelle Diashow mit allen möglichen Animationsfeatures.
Also, dringend FLASH-Einbindung ermöglichen, falls technisch möglich!!!