Die Suche ergab 17 Treffer

von Rädlesführer
Mo Nov 04, 2019 11:32
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Diashow brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 5057

Re: Diashow brennen

vielen Dank für deine Hilfe
von Rädlesführer
Mo Nov 04, 2019 10:51
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Diashow brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 5057

Re: Diashow brennen

ich klicke den Button DVD an. vielleicht kannst Du mir alle Einstellungen mitteilen um ein optimales Ergebnis zu erhalten Danke
Karl
von Rädlesführer
Mo Nov 04, 2019 9:42
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Diashow brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 5057

Diashow brennen

woran kann es liegen daß meine auf DVD gebrannten Videos einer Diashow deutlich schlechter in der Qualität sind als das erstellte Video
Danke für eure Hilfe
Karl
von Rädlesführer
Mo Apr 08, 2013 11:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Eigenes Objekt in Routenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: [Gelöst] Eigenes Objekt in Routenanimation

Danke für die Hilfen, haben mir leider nicht befriedigend weitergeholfen.
von Rädlesführer
Sa Apr 06, 2013 14:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Eigenes Objekt in Routenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

[Gelöst] Eigenes Objekt in Routenanimation

mit Begeisterung habe ich als langjähriger Aquasoft Nutzer das Upgrade für die neue Diashow 8 hauptsächlich wegen der neuen Funktion Routenanimation gekauft. Grundsätzlich gut, mit einer Einschränkung. Wenn ich unter Fahrzeuge ein eigenes Bild ( Omnibus oder Fahrradfahrer) einfüge dann fährt dieses ...
von Rädlesführer
Mi Nov 07, 2012 12:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: leere Diashow
Antworten: 4
Zugriffe: 1669

Re: leere Diashow

Vielen Dank für die Antwort, es handelt sich um die von mir gespeicherte Diashow, die sich wie von Geisterhand selbstständig geleert hat. Auch mit der Suchfunktion konnte ich keine Diashow mit dem von mir vergebenem Namen finden
von Rädlesführer
Mi Nov 07, 2012 10:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: leere Diashow
Antworten: 4
Zugriffe: 1669

leere Diashow

habe vor etwa 3 Wochen eine Diashow von einer Reise fertiggestellt, abgespielt und auf dem Rechner und auf einer externen Festplatte gespeichert. Gestern wollte ich die DS erneut abspielen und finde nur noch eine leere DS - sowohl auf dem Rechner als auch auf der externen FPl. Wem ist ähnliches pass...
von Rädlesführer
Mo Nov 14, 2011 17:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: eingefügte Musik abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 1794

Re: eingefügte Musik abspielen

vielen Dank an alle die so hilfreich geantwortet haben!
von Rädlesführer
Mo Nov 14, 2011 9:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: eingefügte Musik abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 1794

eingefügte Musik abspielen

fölgendes Problem: eingefügte Musiktitel werden nach dem Eifügen Abgespielt. sobald ich die Diashow erneut öffne werden bestimmte Titel obwohl sie in der Tonspur sichtbar sind nicht mehr abgespielt. ( in der Titelliste steht dann "keine Längenangabe möglich") Habe alles probiert und komme ...
von Rädlesführer
Mo Dez 28, 2009 9:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Re: DVD brennen

Hallo ingenius, Vielen Dank für deine Hilfe, hat prima geklappt, 2 DVD´s erfolgreich gebrannt.
ich bewundere Menschen die sich in dem unendlichen Dateiendschungel auskennen.
Gruß Karl
von Rädlesführer
So Dez 27, 2009 10:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Re: DVD brennen

Hallo Ralf, Vielen Dank für Deine Antwort, Ich muß leider gestehen, dass ich mit Deiner Antwort nicht klar komme, vieleicht kannst Du mir in Einzelschritten erklären was ich machen muss um diese von dir genannte Datei zu finden. P.S. ich habe Aquasoft auf einem externen Laufwerk installiert. Vielen ...
von Rädlesführer
Sa Dez 26, 2009 17:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

DVD brennen

Habe einen externen DVD Brenner angeschlossen, der im Explorer als Laufwerk erscheint. Leider erkennt Aquasoft 7 diesen Brenner nicht. Fehlermeldung - irgendwas mit Administratorrechte - wer kann helfen
Danke im Vorraus Karl
von Rädlesführer
Mo Jan 26, 2009 20:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kapitel Bearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Re: Kapitel Bearbeitung

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort
von Rädlesführer
Mo Jan 26, 2009 16:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kapitel Bearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Kapitel Bearbeitung

ich habe in meiner Diashow ein Kapitel erstellt mit mehreren Bildern und zu jedem Bild einen Text und eine Grafik. Text und Grafik liegen in der Timeline jeweils unter dem entsprechenden Bild in einer neuen Spur. Wenn ich in der Timeline die Schrift anklicke die zum ersten Bild des Kapitels gehört, ...
von Rädlesführer
Mo Jan 26, 2009 9:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: PNG Grafik
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

PNG Grafik

Ich möchte eine Grafik (Radfahrer) über eine Landkarte fahren lassen. Leider ist um die Grafik ein weißes Quadrat sichtbar. wie kann ich das entfernen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, Karl
von Rädlesführer
Mi Jan 21, 2009 21:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Layoutdesigner
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Re: Layoutdesigner

Vielen Dank für die Antwort, habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst vermutlich lag es daran daß ein Häckchen (Bild liegenlassen) aktiviert war.
Gruß Karl
von Rädlesführer
Mi Jan 21, 2009 16:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Layoutdesigner
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Layoutdesigner

Wie kann ich die im Hintergrund liegenden Bilder und Textfelder voriger Kapitel im aktuell zu bearbeitenden Kapitel unsichtbar machen.
vielen Dank für Eure Hilfe
Karl