Die Suche ergab 32 Treffer

von JB49
Mi Feb 16, 2011 22:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Live Kommentar
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

Re: Live Kommentar

Hallo Wolfgang
ja ich möchte den Kommetar jedes mal orginal sprechen, weil ich denke so mehr auf Fragen und Dramaturgie ein gehen zu können.
Gruß Jochen
von JB49
Mi Feb 16, 2011 18:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Live Kommentar
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

Live Kommentar

Hallo Forum
gibt es eine Möglichkeit eine Show die mit Musik und Geräusche unterlegt ist, einen Livekommentar zu sprechen, bei dem dann die Musiklautstärke usw. reduziert wird ?
Ich möchte den Kommentar Live haben und nicht als Soundobjekt speichern.
Jochen
von JB49
Sa Okt 02, 2010 11:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen um Video
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Re: Rahmen um Video

Vielen Dank für eure Antworten
werde es probieren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem durch das Bild wandernden Video gemacht?
Jb49
von JB49
Fr Okt 01, 2010 18:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmen um Video
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Rahmen um Video

Hallo Forum
gibt es eine Möglichkeit einen Rahmen um ein Video im Bild zu erzeugen, das normale Rahmentool tut es nicht.
jb49
von JB49
Mi Sep 22, 2010 11:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpeg4 kann auf diesem Sytem nicht abgespielt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

Re: mpeg4 kann auf diesem Sytem nicht abgespielt werden

Hallo Frau Marten
der Quicktimeplayer war es, habe es nach dem ich eine neue AS auf gemacht und die Mpeg4 importierte, die Meldung von AS bekommen, das der Quicktimeplayer notwendig ist.
Danke für den Hinweis
Gruß Jb49
von JB49
Di Sep 21, 2010 16:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpeg4 kann auf diesem Sytem nicht abgespielt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

Re: mpeg4 kann auf diesem Sytem nicht abgespielt werden

Hallo Ralf
im Mediaplayer läuft alles perfekt aber in As habe ich kein Erfolg.
Gruß Jochen
von JB49
Di Sep 21, 2010 11:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mpeg4 kann auf diesem Sytem nicht abgespielt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

mpeg4 kann auf diesem Sytem nicht abgespielt werden

Hallo
habe einen neuen Rechner I5 1Gb Grafikk. , aber AS meldet Mpeg4 kann auf dem System nicht abgespielt werden, läuft aber auf Pinnacle problemlos, alos kann es doch nicht am System liegen?
wer hat mir einen Tip.
Jochen
von JB49
Do Aug 12, 2010 10:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: earth pilot scriptfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: earth pilot scriptfehler

Hallo Fr. Marten
könnte sein das es sich um eine ältere Version handelt, werde gleich die Aktuell herunterladen.
Danke
von JB49
Do Aug 12, 2010 10:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder markieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Re: Bilder markieren

Hallo Klaweli
Habe das Problem beseitigt, die markierung hat nach dem umschalten der Timeline, veränderte Ansicht und dann wieder zurück in den normalen Status, wieder korrekt funktioniert. Hatte das gleiche Prbblem bei früheren Versionen auch schon gehabt.
Grüßle Jochen
von JB49
Mi Aug 11, 2010 0:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder markieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Bilder markieren

Nachdem installiern der aktuellen Version ist ein markieren mehreren Bildern mit der Umschalttaste und rechter Maustaste gedrückt, nicht möglich, aber nur in der Timeline, in der Story oder Bilderliste funktioniert es normal.
gibt es da eine Lösung?
Jochen
von JB49
Di Aug 10, 2010 23:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: earth pilot scriptfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

earth pilot scriptfehler

Hallo
Programm fordert ein neues Plugin, nach erfolgreichem herunter laden und installieren kommt die Meldung Script fehler, nach dem weg drücken kommt erfolgreich installier starten sie den Browser neu nichts passiert wo liegt der Fehler.
Jochen
von JB49
Mi Jun 23, 2010 12:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: erstellen eines hd video in 16:9 als wmv nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Re: erstellen eines hd video in 16:9 als wmv nicht möglich

Hallo Heinz
vielen Dank für deine Antwort
habe bisher es eben so probiert wie im Handbuch die Einstellungen sind außerdem mit 20td wie schon erwähnt. Den Tip von dir werde ich, so bald ich vom Urlaub zurück bin ausprobieren.
Grüße Jochen
von JB49
Mo Jun 21, 2010 13:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: erstellen eines hd video in 16:9 als wmv nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

erstellen eines hd video in 16:9 als wmv nicht möglich

Hallo Forum versuche ein Hdtv Video in 16:9 zu erstellen, nach den ersten 3 Bilder bleibt der Rechner stehen und ist nur nach intensivem wiederbeleben wieder arbeitsfähig. Zuerst ging ich wie im Handbuch beschrieben, mit diesen Einstellungen vor, nach dem 2. Bild war Schluß. Dann versuchte ich mit 2...
von JB49
Mi Mär 10, 2010 14:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderliste drucken
Antworten: 9
Zugriffe: 3022

Re: Bilderliste drucken

Hallo Joachim
Vielen Dank für deine Antwort.
Schade das es dieses Tool nicht für die neueren Versionen gibt.
Hat sonst noch jemand eine Idee wie man an ein eine Bilderliste zum ausdrucken kommt?
Grüße Jochen
von JB49
Di Mär 09, 2010 23:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderliste drucken
Antworten: 9
Zugriffe: 3022

Bilderliste drucken

Hallo ich versuche meine Bilderliste aus zudrucken, habe mir die ExportADs.exe heruntergeladen und wie im Beitrag "Bilderliste drucken" über Start ausführen usw. plus entsprechenden Eingaben gemacht, bekomme auch eine txt Datei, aber leer. Wo ist der Haken? Beide Dateien sind auf einem USB...
von JB49
Di Jan 26, 2010 23:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Markierung nach win standart funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Re: Markierung nach win standart funktioniert nicht

Hallo Klaweli
Ich habe zwischenzeitlich neu installiert jetzt funkts wieder.
Jochen
von JB49
Di Jan 26, 2010 22:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder innerhalb der schwarzen Balken
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Bilder innerhalb der schwarzen Balken

Hallo ich habe es immer noch nicht kapiert, warum die Bilder bei Kamerafahrt, Zoom und Bewegungspfade beim abspielen der obere und untere schwarze Balken fehlt und erst beim Endpunkt wieder erscheint(zoom). ich habe mir vorgestellt, dass die Bilderfahrten innerhalb der schwarzen Balken/Maske genauso...
von JB49
Di Jan 26, 2010 22:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Markierung nach win standart funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Markierung nach win standart funktioniert nicht

Hallo
gibt es zwischenzeitlich eine einfachere Lösung, um die Win-Tastenkombi wieder in der Timeline zu aktivieren, als die totale Deinstallation und dem anschließenden Neuen gerödel?
Jochen
von JB49
Do Jan 14, 2010 14:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mp4 hängt Programm auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Re: Mp4 hängt Programm auf

Noch eine neue Erfahrung.
Der Knackpunkt scheint Quicktime zu sein, für meine Mp4 scheint nur die Quicktime Version 7.1.3, die funktionierende zu sein.
Die neueren Versionen erzeugen den schon oben erwähnten Absturtz.
Jochen
von JB49
Do Jan 14, 2010 11:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder in der Timeline falsch wiedergegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Bilder in der Timeline falsch wiedergegeben

Warum werden die Bilder in der Timeline mit einer keilförmigen Aufhellung in der linken oberen Ecke dargestellt?
siehe Beispielbild
Unbenannt.jpg