Die Suche ergab 76 Treffer

von speedy1
Di Dez 21, 2004 19:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: Lieder-Wunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Hallo Günter, ich hätte das Musikstück Toccata und Fuge d-moll BWV 565(9Minuten) oder nur die Toccata (ca.3minuten).Eigentlich gehören Toccata und Fuge immer zusammen.Schreibe doch einmal genau was Du möchtest. Als .mp3 würden beim E- Mail -Anhang ca.13 MB zusammenkommen.Ist Dein Postfach dafür ausg...
von speedy1
Sa Nov 20, 2004 13:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Soundeffekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2600

Hallo Gitti,
teile mir doch bitte Deine E- Mail-Adresse mit. Einige Trommelwirbel könnte ich Dir dann schicken.
mfg. speedy1
von speedy1
Fr Jul 23, 2004 14:39
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreff CD-Zusammenstellung (10)
Antworten: 6
Zugriffe: 3388

Hall rupie,
Cd ist gut angekommen.Bin natürlich auch gerne bereit, weitere 3 Cd zu versenden.Also bitte melden.
Gruß speedy1
von speedy1
Do Dez 18, 2003 23:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: vielleicht eine Blitzidee?????
Antworten: 25
Zugriffe: 8037

Hallo Mp, herzlichen Glückwunsch zum Terraposter und zur Idee die Dia-Show einmal anders zu erklären. Ich kann dazu nur sagen: Gute Idee. Vielleicht hilft es Anderen mit der Software besser zurecht zu kommen. Meine Meinung, wie auch schon öfters gepostet,diese Software ist nicht leicht zu verstehen ...
von speedy1
Sa Nov 15, 2003 23:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Brennen
Antworten: 30
Zugriffe: 15056

Hallo Hako, möchte Dir ja gerne helfen,komme aber mit Deinen Ausführungen noch nicht ganz zurecht.DU sprichst erst von Dvd, dann aber wieder von CDR.Willst Du auf der CD eine mpeg- Datei brennen? Beschreibe doch noch einmal genau die Schritte die Du machst! Normalerweise funzt es, wenn Du mit Asxp d...
von speedy1
Sa Nov 15, 2003 20:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Priorität des DiaShow-Managers ?
Antworten: 19
Zugriffe: 7756

Hallo andy,
denke aber auch bitte an die User die noch einen langsamen Prozessor haben.Beim ewigen ruckeln der Überblendungen geht einem schon manchesmal der Draht aus der Mütze.Hier wäre DirektX schon angebrachter!
Viele Grüße in die Schweiz
speedy1
von speedy1
Sa Nov 15, 2003 20:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Brennen
Antworten: 30
Zugriffe: 15056

Hallo Hako, Vielleicht kann Dein DVD-Player (am Fernseher) nicht alle Formate einlesen. Welchen DVD- Rohling (DVD-R) oder (DVD+R) oder (DVD-RW) usw. hast Du benutzt? Welche DVD- Software hast Du auf Deinem PC installiert? Leider spielen ja immer noch nicht alle DVD- Player alle Formate ab!!! Gruß sp...
von speedy1
Sa Nov 15, 2003 20:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: (S)VCD ohne Musik?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4077

Hallo Jackes,
warum testest Du eigentlich nicht mit einer CD-RW.Hiermit kannst Du tausendmal probieren!!!
Viele Grüße
speedy1
von speedy1
Do Nov 13, 2003 20:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kurze Erklärungen zu den Probeshows???!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4781

Hallo Claudia, Deine Idee zu jeder Beispielshow eine " Betriebsanleitung" mitzuliefern würde ich sehr gut finden. Die Frage ist ja nur,ob die Gestalter nach Vollendung der Show noch Zeit und Muße haben die Anleitung aufzuschreiben? Für die weniger versierten Mitbenutzer (ich zähle mich auc...
von speedy1
Do Nov 06, 2003 15:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispielshows
Antworten: 23
Zugriffe: 8048

Hallo Schiwago,
wenn man soviel Lob bekommt,hat sich Deine Mühe doch gelohnt oder?
Nochmals vielen Dank
Viele Grüße
speedy1
von speedy1
Do Nov 06, 2003 15:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildqualität mit DVD Brenner besser?
Antworten: 28
Zugriffe: 10685

Hallo Peter Braun,
habe den Aldi- DVD-PLayer MD 4310.Der liest alles! SVCD;VCD;MP3 usw.
Qualität von SVCD gut,DVD gebrannt mit Sonic sehr gut,VCD kannste vergessen!!
viele Grüße
speedy1
von speedy1
Mi Nov 05, 2003 19:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispielshows
Antworten: 23
Zugriffe: 8048

Hallo Schiwago,
vielen Dank...
Es gibt eben immer noch liebe Menschen die etwas für die Allgemeinheit tun.(Besonders hier in diesem Forum.)
Viele Grüße
speedy1
von speedy1
Sa Nov 01, 2003 22:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: Epson Scanner, Win XP Home und Smart Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Hallo Klabu, habe mir den gleichen Scanner zugelegt,hatte anfangs die gleichen Probleme!! Durch den Sicherheitspatch SP1 funzt die Software nicht mehr richtig.Habe bei Epson angerufen,die wussten gleich Bescheid.Musste mir auf anraten des Supportmitarbeiters von einer Internetseite ein Programm heru...
von speedy1
Sa Nov 01, 2003 22:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Show von Claudia
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Antwort.2 Stunden hört sich ja gar nicht so schlimm an (trotz Migräne).Gute Besserung.
Viele Grüße
speedy1
von speedy1
Sa Nov 01, 2003 12:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Show von Claudia
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Hallo Claudia,
vielen Dank für die neuen Anregungen! Toll gemacht.Es würde mich ja einmal interressieren,wieviel Zeit man dafür investieren müsste,damit so etwas heraus kommt?
Grüße aus der Lüneburger Heide
speedy1
von speedy1
Do Okt 30, 2003 17:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mal wieder ein kleiner Effekt: Antik
Antworten: 7
Zugriffe: 2882

Hallo Levester,
wieder einmal eine gute Idee,wie man diese Dia-ShowXP aufpeppen
könnte.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
speedy1
von speedy1
Do Sep 11, 2003 20:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD-Erstellung: kurzer Lehrgang für 'Dumme'
Antworten: 53
Zugriffe: 18709

Hallo KlaWeLi.
um ein Dvd-File zu brennen,(mpeg4) benötigst Du einen DVD- Brenner !
Das neue Brennprogramm Nero6 ist extra dafür geschrieben worden, um unter anderem auch DVD`s zu brennen.
mfg.speedy1
von speedy1
Mo Jul 14, 2003 12:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version DiaShow XP 4.0.21
Antworten: 50
Zugriffe: 17669

Hallo Paradox, ich muß Dir völlig Recht geben! (Habe mich ja vorher auch schon darüber geäußert.) Es ist mir nicht ganz klar,warum As die Downloads nicht vorher überprüft,bevor sie freigegeben werden.So könnte man sich doch manchen Ärger ersparen.!!! Habe bisher immer 100% zu As gestanden,werde aber...
von speedy1
So Jul 13, 2003 13:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version DiaShow XP 4.0.21
Antworten: 50
Zugriffe: 17669

Hallo schiwago.Schön für Dich das bei Dir immer alles so klappt. Meinst Du vielleicht andere User haben kein XP. Definitiv ist es doch so, daß in diesem letzten Falle der Download nicht richtig funzt! (Vorher hat auch bei mir immer alles geklappt! Frage mich also was dieser Hinweis von Dir bedeuten ...
von speedy1
Fr Jul 11, 2003 13:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version DiaShow XP 4.0.21
Antworten: 50
Zugriffe: 17669

Hallo Helmut L. Habe das selbe Problem gehabt! Nach Deiner Vorgehensweise hat es auch bei mir geklappt! Frage mich immer nur muß das eigentlich so sein? Meinst Du Tante Emma wäre allein auf diese Idee gekommen,wenn sie das Forum nicht besucht hätte? Es müßte doch seitens AS möglich sein,daß alle Dow...