Die Suche ergab 5 Treffer

von michaelb
Di Dez 13, 2011 7:06
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Kalenderdaten individualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6681

Kalenderdaten individualisieren

Hallo, da ich mich nicht für 12 Bilder entscheiden kann, habe ich mir gedacht, ich teile jeden Monat in 2 Hälften. Wenn ich das mit 15 Tagen mache, dann habe ich das Problem, das die Monate durch Unterschiedliche Längen(29, 30, 31 Tage) zerschnitten werden. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Gr...
von michaelb
Fr Dez 12, 2008 14:19
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Wunschliste: PhotoKalender
Antworten: 80
Zugriffe: 93875

Re: Wunschliste: PhotoKalender

Hallo,

ich habe da auch noch einen Wunsch:
Beim Desktopkalender zum Weitergeben sollte sich der Outlook-Terminkalender noch nachträglich einbinden lassen. So kann man den Kalender wenigstens super nutzen, wenn man ihn geschenkt bekommt.

Gruß

Michael
von michaelb
Di Dez 09, 2008 13:52
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: kalender mit Outllook
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

kalender mit Outllook

Hallo,

ist es eigentlich möglich einen Kalender zur Weitergabe auf einem Rechner ohne Outllok so zu erzeugen, das er auf einem Rechner mit Outlook die Termine anzeigt :?:

Gruß

Michael
von michaelb
Di Dez 09, 2008 13:37
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Desktop-Kalender lässt sich nicht erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Re: Desktop-Kalender lässt sich nicht erstellen

Hallo Joachim,

kann ich leider nicht bestätigen :?

Ich habe herausgefunden, das es an der Vorlage "Tropfen 2 Wochen" liegt.
Denn die Vorlage "gebprsteter Stahl" funktioniert :D

Gruß

Michael
von michaelb
Di Dez 09, 2008 9:41
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Desktop-Kalender lässt sich nicht erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Desktop-Kalender lässt sich nicht erstellen

Hallo,
ich versuche mit der Version 3 einen Desktopkalender zu erstellen. Nachdem ich den Startbutton gedrückt habe, kommen auch zwei Laufbalken, die sich bewegen, aber ich erhalte keine Datei und das Programm schließt das Fenster.

Hat schonmal jemand dieses Problem beobachtet?

Gruß

Michael