Die Suche ergab 5 Treffer

von hawi-lamme
Sa Mai 05, 2018 11:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mp4 Umwandlung für YouTube
Antworten: 3
Zugriffe: 7596

Re: mp4 Umwandlung für YouTube

In dem Assi gibt es nur "Weiter" oder "Abbrechen". Keine Konvertierung zu *.mp4. Googles YouTube akzeptiert keine *.ads.
Hat das Programm in der kostenlosen Version etwa Bearbeitungseinschränkungen?
Das wäre schade, dann wären zwei Stunden Arbeit für die Katz. :(
von hawi-lamme
Fr Mai 04, 2018 14:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: mp4 Umwandlung für YouTube
Antworten: 3
Zugriffe: 7596

mp4 Umwandlung für YouTube

Habe mir eine Show, mit Diashow 9 für You Tube, erstellt. Google akzeptiert keine *.ads Dateien. Wann und wo findet die Konvertierung statt?
Was ist von meiner Seite zu tun?
von hawi-lamme
Mo Dez 01, 2008 20:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik, nächstes Stück bleibt stumm
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Hintergrundmusik, nächstes Stück bleibt stumm

Hallo Erhard,
mit dem Klick auf das Lausprechersymbol ist keine Änderung zu erzielen.
Siehe Erkenntnis im geänderten Urbeitrag

Gruß Hawi
von hawi-lamme
So Nov 30, 2008 18:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video - MOV anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Video - MOV anzeige

Hi, ich habe "DIREKT X" aktualisiert (9.25) und auch den Grafikkartentreiber. Seitdem laufen meine Diashows im "SoftwarePlayer" aber nicht mehr wie zu vor, im Standardplayer und meine Videos bleiben Schwarz. Musik spielt weiter :( Welcher Codec ist da gemeint? Was ist da wohl pas...
von hawi-lamme
So Nov 30, 2008 18:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik, nächstes Stück bleibt stumm
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Hintergrundmusik, nächstes Stück bleibt stumm

Hi, das zweite und dritte Hintergrundmusikstück wird "ab hier" , eingesetzt vor dem Musikende, nicht abgespielt. Das erste Stück läuft bis zum Ende, dann bleibt es stumm. Auch wenn die gesamte Show abgespielt wird, bleibt es nach dem ersten Stück stumm. Nach der Archivierung waren beide Mu...