Die Suche ergab 5 Treffer

von Scholle
So Jan 17, 2010 10:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Tipp: Fotoshow-Artikel in der ct 3/2010
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Tipp: Fotoshow-Artikel in der ct 3/2010

Schönen Sonntag, und ein Tipp. In der aktuellen ct 3/2010 ist ein Artikel der "Software für bewegende Fotoshows in HD-Auflösung" vergleicht. Und DiaShow Ultimate schneidet hier ziemlich gut ab. http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/03/106/ Bleibt zu wünschen das sich unentschlossene Clientel ...
von Scholle
Do Nov 20, 2008 14:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nur einmal Musik [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2331

Re: Nur einmal Musik (gelöst)

Hallo, obwohl mein Thread von Günter gekapert wurde, möchte ich die Lösung des Problems nicht verschweigen: Zu meiner Soundkarte "IDT High Definition Audio" (HP Pavilion) gab es ein Update auf den HP-Seiten. Seit der Installation bekomme ich nun wieder den Sound so wie gewohnt abgespielt. ...
von Scholle
Mo Nov 17, 2008 19:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nur einmal Musik [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2331

Re: Nur einmal Musik

Schönen Abend, gerade Diashow deinstalliert, Schlüssel etc. in registry gelöscht, Neustart, Installation Diashow --> Show geladen, Abspielen, Musik!, Abspielen beendet, Neues Abspielen, keine Musik. Irgendwas mus doch AS blockieren. Wenn ich Neustarte funktioniert es doch auch wieder einmal. Früher ...
von Scholle
So Nov 16, 2008 9:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nur einmal Musik [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2331

Re: Nur einmal Musik

Hi,
habe im Vorfeld schon alles probiert. Leider negativ. Sieht nach einem Windows Problem nach dem Update auf 6303 aus. Schade, immer nur Ärger.
Scholle
von Scholle
Sa Nov 15, 2008 9:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nur einmal Musik [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2331

Nur einmal Musik [gelöst]

Hallo, nach dem Update auf 6.0.3 wird in einer Diashow die Musik nur beim ersten mal Starten der Show normal abgespielt. Wenn ich die Show editiere und dann wieder abspielen will, kommt kein Ton mehr. Erst ein Verlassen und Neustarten bringt wieder "einmal" die Musik. Weiterer Nebeneffekt:...