Die Suche ergab 8 Treffer

von Briesele
Di Feb 28, 2023 14:41
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Fehlende "Farbtiefe" bei Ausgabe einer Mediendatei
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Fehlende "Farbtiefe" bei Ausgabe einer Mediendatei

Danke, das ist dann die Lösung bei mir.
von Briesele
So Feb 26, 2023 16:57
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Fehlende "Farbtiefe" bei Ausgabe einer Mediendatei
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Fehlende "Farbtiefe" bei Ausgabe einer Mediendatei

Hallo Klaus,
vielen Dank für deinen Tipp. So weit hatte ich gar nicht gedacht. Bei mir erscheint mit der Auswahl des Encoders H.265 tatsächlich auch die Farbtiefe. Bin gespannt, was AS dazu sagt. :D
Gruß, Andrea
von Briesele
So Feb 26, 2023 15:55
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Fehlende "Farbtiefe" bei Ausgabe einer Mediendatei
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Fehlende "Farbtiefe" bei Ausgabe einer Mediendatei

Hallo zusammen, im Video „Videobearbeitung 2023 # Teil 6“ wurde gezeigt, dass man die Farbtiefe verändern kann. Diese ist in meinem Stages 2023 nicht vorhanden. (Siehe Screenshot 1) Im Video ist diese zwischen Framerate und Beschleunigung zu sehen. (Siehe Screenshot 2) Vielleicht ist dies bei andere...
von Briesele
Fr Mai 20, 2022 17:34
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes
Antworten: 16
Zugriffe: 4571

Re: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes

Hallo, seit dem neuesten Update für Stages ist es nicht mehr möglich die Bilder ohne Sprünge und Hüpfer im Bilderstapel laufen zu lassen. Es sieht aus, als ob alles in Zeitlupe laufen würde. Dies ist nicht nur bei einer neu erstellten Show, sondern wirkt sich jetzt auch auf die bereits erstellten au...
von Briesele
Di Jan 25, 2022 19:50
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Stages 13 Video MKV Export 4K / 85% Qualität / 50hz ruckelt
Antworten: 5
Zugriffe: 1210

Re: Stages 13 Video MKV Export 4K / 85% Qualität / 50hz ruckelt

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem bei der Ausgabe seit Stages 13, allerdings im mp4-Format für 4K Videos. Meine Grafikkarte (NVIDIA Geforce RTX 2060) ist auf dem aktuellen Stand und dennoch ruckeln und springen die Sequenzen im Video bei der Verwendung der Beschleunigung sehr stark. Insbe...
von Briesele
Mo Okt 05, 2020 11:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ken Burns - Hereinzoomen funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3406

Re: Ken Burns - Hereinzoomen funktioniert nicht mehr

Einen ganz herzlichen Dank an Oldiemike und Micha! :o
Ihr hattet tatsächlich recht. Wenn ich ein neues Projekt starte, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
Andrea
von Briesele
So Okt 04, 2020 10:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ken Burns - Hereinzoomen funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3406

Ken Burns - Hereinzoomen funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,
sämtliche Ken Burns-Effekte beim Hereinzoomen funktionieren bei mir nicht mehr. Ist das möglicherweise ein generelles Problem?
Vorab vielen Dank für eine Info.
Andrea D.