Die Suche ergab 10 Treffer

von afellow
Fr Mär 22, 2013 10:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update auf 8.0.22
Antworten: 11
Zugriffe: 3981

Re: Update auf 8.0.22

Das Update aus dem Programm heraus hat bei mir (Windows 7 Enterprise 64bit) wieder nicht funktioniert. Es erscheint die angehangene Fehlermeldung.
von afellow
Mi Mär 20, 2013 9:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] 8.0.21 und Manuelle Eingabe
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: 8.0.21 und Manuelle Eingabe

Zudem wurde das automatische Update klaglos installiert.
Das kann ich leider nicht verkünden. Das integrierte Update hat bei mir versagt (Windows 7 Enterprise 64bit). Ich habe mir die Version dann im Kundenlogin runtergeladen und installiert. Das funktionierte problemlos.
von afellow
Mo Mai 03, 2010 15:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mehrere Spuren in der Timeline zusammen verschieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Re: Mehrere Spuren in der Timeline zusammen verschieben?

Klickt man ein Bild an und verschiebt es, dann verschiebt sich nur dieses Bild. Hält man aber gleichzeitig die Shift-taste gedrückt, dann verschieben sich die dahinter liegenden Bilder mit. Ah ja, das ist ungefähr, was ich gesucht habe. Allerdings würde ich gern nicht nur alle dahinter liegenden Bi...
von afellow
Fr Apr 30, 2010 11:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mehrere Spuren in der Timeline zusammen verschieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Mehrere Spuren in der Timeline zusammen verschieben?

Hallo, ich habe eine Frage zur Timeline in der DiaShow 7 (Version 7.5.01). Ich nutze mehrere Spuren mit Bildern für meine DiaShow, die zeitlich aufeinander abgestimmt sind. Jetzt wollte ich mittendrin ein weiteres Bild in die oberste Spur einfügen. Leider verschiebt sich dadurch nur der Inhalt der o...
von afellow
Di Sep 22, 2009 21:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler bei Text- und Texteffektfarbe?
Antworten: 5
Zugriffe: 1742

[Erledigt] Fehler bei Text- und Texteffektfarbe?

Ich nutze schon lange die DiaShow-Software und habe mir heute die Version 7 (Ultimate) gekauft. Beim ersten Testen ist mir ein Bug aufgefallen. Ich kann bei Texten keine Textfarbe (außer weiß) einstellen, die unterschiedlich von der Texteffektfarbe (z. B. Schattenfarbe) ist. Die Farben können schein...
von afellow
Fr Nov 07, 2008 9:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow Player funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

Re: DiaShow Player funktioniert nicht

Danke für diesen Test. Ich habe leider die Version 6.3.01 nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, die Version 6.3.01 irgendwo zu bekommen? Beim Kundenlogin finde ich nur die aktuellste Version.

Gruß,
afellow
von afellow
Fr Nov 07, 2008 1:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow Player funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

Re: DiaShow Player funktioniert nicht

So weit will ich nicht gehen. Ich bin sonst sehr zufrieden mit der Software. Außerdem läuft der Player ja, wenn ich die Daten auf die Festplatte kopiere. Ist ne Notlösung. Ob die DVD auf einem anderen Rechner direkt läuft, ohne kopieren zu müssen, konnte ich heute Abend noch nicht testen. Gruß, afel...
von afellow
Do Nov 06, 2008 23:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow Player funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

DiaShow Player funktioniert nicht

Ich habe eine DiaShow erstellt und alle dazugehörigen Daten danach mit dem Assistenten in einen Ordner zusammengefasst. Wenn ich die Datei "start.exe" in diesem Ordner starte, dann klappt der Start problemlos. Wenn ich jetzt aber den gesamten Ordnerinhalt auf eine DVD brenne, dann kommt be...
von afellow
Mi Sep 17, 2008 13:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weißes Rechteck vor dem Start
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: Weißes Rechteck vor dem Start

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Werde es heute Abend gleich mal probieren.

Gruß,
afellow
von afellow
Mi Sep 17, 2008 0:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weißes Rechteck vor dem Start
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Weißes Rechteck vor dem Start

Kennt jemand das Problem, dass beim normalen Ansehen der DiaShow bevor die erste Folie erscheint kurz ein weißes Rechteck eingeblendet wird? Kann man das ausschalten oder entfernen? Ich möchte meine DiaShow mit einem schwarzen Bild beginnen, da stört es mich besonders. Beim Video-Export (DVD) ist es...