Die Suche ergab 7 Treffer

von gnen
Sa Okt 10, 2009 15:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild drehen im Bewegungspfad
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Re: Bild drehen im Bewegungspfad

Danke für Eure schnelle Antwort. Ich habe einige Zeit nicht mehr mit der Dia Show gearbeitet und dabei übersehen das ich ja auch die Lizenz für die Studio-Version besitze, die aber aktuell nicht installiert war. Die aktuelle Show mit Studio geöffnet und schon funktioniert es. Danke noch mal. :D
von gnen
Fr Okt 09, 2009 23:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild drehen im Bewegungspfad
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Bild drehen im Bewegungspfad

Hallo, ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich schaffe es nicht mit Dia Show Deluxe 6.4.03, wie im Handbuch Seite 84 beschrieben, das Bild an den Bewegungsmarken in Fahrtrichtung zu drehen. Kann mir jemand Hilfestellung geben?
von gnen
Do Jan 15, 2009 20:36
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Aktueller Tag im Desktopkalender nicht zu sehen
Antworten: 17
Zugriffe: 9696

Re: Aktueller Tag im Desktopkalender nicht zu sehen

Hallo an alle Photokalender-Gestalter, .... Ist es nicht möglich, wie im Forum schon angeregt, zumindest die festeingestellte Farbe von schwarz auf rot zu ändern? .... anbei die offizielle AS-Rückmeldung. Sehr geehrter Herr Neumann, wir haben den Wunsch einmal aufgenommen. Wir können jedoch nicht sa...
von gnen
Mo Jan 12, 2009 19:55
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Aktueller Tag im Desktopkalender nicht zu sehen
Antworten: 17
Zugriffe: 9696

Re: Aktueller Tag im Desktopkalender nicht zu sehen

Danke,
vielleicht kommt man ja so ein Stück weiter.
Ich werde mich trotz der Wunschliste direkt AS wenden.
von gnen
So Jan 11, 2009 22:22
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Aktueller Tag im Desktopkalender nicht zu sehen
Antworten: 17
Zugriffe: 9696

Re: Aktueller Tag im Desktopkalender nicht zu sehen

Hallo, ich bin gerade auch über das Problem, einer nicht veränderbaren Farbe des aktuellen Tagesrahmens gestolpert. Wenn ich mir dazu das Datum der Beiträge betrachte, habe ich den Eindruck, das solche praktischen Änderungen offensichtlich nicht gerade mit offenen Armen aufgenommen werden. Es sollte...
von gnen
Fr Jan 09, 2009 19:41
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Neue Seiten einfügen
Antworten: 19
Zugriffe: 6721

Re: Neue Seiten einfügen

Hallo Lisa, ich hatte anfänglich, nach dem ummodeln, ein ähnliches Problem mit nur einer angezeigten Seite. Mit dem eingestellten Zeit-Bereich 01.01.2009 - 31.12.2009 und mit der Struktureinstellung Wiederhole bis Zeitpunkt +Seite: Kalenderblatt hat dann alles funktioniert. Siehe Beispiele auf meine...
von gnen
Fr Jan 09, 2009 19:28
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Maske rechts abblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2726

Maske rechts abblenden

Hallo Forummitglieder, ich bin über die ct-CD an Aquasoft geraten. Mittlerweile auch im Besitz zweier Lizenzen. Beim Basteln an Photokalender-Vorlagen bin ich über die Maske "Abblenden unten" gestolpert, besser gesagt über die nicht vorhandene Maske "Abblenden rechts". Kann ich a...