Die Suche ergab 4 Treffer

von Timothy Truckle
Sa Sep 20, 2003 16:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Verzweiflung! Bitte um Hilfe. DIASHOW auf PC ok aber.....
Antworten: 25
Zugriffe: 8153

@all Hier muss ich mal einhaken; diese Info könnte zumindest im Newsletter erscheinen; sofern man ihn dann erhält. Bis jetzt Null.... Im Übrigen kann ich immer noch nicht verstehen, dass für ein Programm welches derartige Mängel aufweist (Brennfunktion), und mit den auch noch großspurig geworben wir...
von Timothy Truckle
Sa Aug 30, 2003 19:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 3034

@toni Ich nutze die Software seit kurzen und bin mit den angebotenen Features zufrieden. Allerdings kann ich die (mit DiaShowXP) erstellte SVCD nicht im DVD-Player am TV abspielen! Auch über den MS Media Player ist es nicht möglich. Brenne ich das erstellte File aber mit WinOnCd funktioniert es. An ...
von Timothy Truckle
Fr Aug 29, 2003 9:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: -Wieder SVCD-
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

@Mark & KlaWeLi Danke für Eure Antworten; auch wenn sie mich micht gerade aufbauen. Unter der Voraussetzung dass das stimmt, was KlaLeWi postete, kann es ja irgendwie nicht möglich sein, dass ein Produkt mit einer Eigenschaft beworben wird, die nicht vorhanden ist bzw. nicht funktioniert. Der vo...
von Timothy Truckle
Do Aug 28, 2003 16:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: -Wieder SVCD-
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

-Wieder SVCD-

@all Ich habe die DiaShowXP gekauft; bis jetzt bin ich sehr zufrieden, wenn...! Wenn dieses Problem mit der SVCD nicht wäre. Ich habe nun schon eine halbe Stunde im Forum gestöbert, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Ich habe eine DiaShow erstellt und will sie als SVCD brennen. Mit dem U...