Die Suche ergab 10 Treffer

von grizzly42
Mo Sep 22, 2008 22:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Gedrucktes Handbuch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Re: Gedrucktes Handbuch?

Sorry - aber ich würde gedrucktes vorziehen, sonst würde ich nicht danach fragen. Ist natürlich sehr schade und für mich zumindest ärgerlich, hab zwar 2 Monitore am PC aber ich ziehe es vor in einem gut gedruckten Handbuch nebenbei zu blättern :evil:
von grizzly42
Sa Sep 20, 2008 21:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Gedrucktes Handbuch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Gedrucktes Handbuch?

Finde nirgens die Möglichkeit, ein gedrucktes Handbuch zu ordern. Und - sorry 166 Seiten drucke ich nicht auf meinem Kleckser runter, also wo gibts ein Handbuch?
von grizzly42
Mi Sep 17, 2008 12:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?
Antworten: 38
Zugriffe: 13429

Re: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?

@Grizzly42: Hallo ! Falls Sie mit "normaler" DVD-Auflösung zufrieden sind, könnten Sie doch einfach eine SD-Karte mit 4GB kaufen und die von der Diashow erzeugten MPG2 Dateien direkt über Ihr Display abspielen. Meiner Meinung nach eine recht elegante Lösung, da sie vollkommen ohne zusätzl...
von grizzly42
Di Sep 16, 2008 19:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?
Antworten: 38
Zugriffe: 13429

Re: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?

Ich habe die Platte vergangenen Samstag gekauft (Abholung), werde versuchen, ob ich sie zurückgeben kann, welche würdet Ihr nun empfehlen?
Edit: Falls kein Tausch mehr möglich ist habe ich halt eine Platte zur Sicherung meiner Bilder mehr ...
von grizzly42
Di Sep 16, 2008 16:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?
Antworten: 38
Zugriffe: 13429

Re: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?

Ich habe aber die http://geizhals.at/a343918.html HD Variante von der Iomega, werkseitig war sie auf 720i eingestellt, habe sie aber im Setup auf 1080 eingestellt. Und da ein HDMI Anschluß vorliegt hatte ich keine Bedenken, ich denk mir Datei ist Datei - naja, wieder eines besseren belehrt - schön l...
von grizzly42
Di Sep 16, 2008 10:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Passende Musik zur Fotoshow
Antworten: 21
Zugriffe: 12159

Re: Passende Musik zur Fotoshow

Mir persönlich gefällt auch Blue Grass zu den USA sehr gut, besonders den (Nord)Westen und so. Kannst Dich ja mal reinhören:

http://www.bluegrassradio.org/
http://bluegrasscountry.org/
von grizzly42
Di Sep 16, 2008 9:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?
Antworten: 38
Zugriffe: 13429

Re: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?

Also ich hab mir eine Iomega 500GB Multimedia HD Festplatte geholt. Gestern eine kurze Sequenz in 1920x1080 Px erstellt und als *.avi mit XVid Komprimierung erstellt (16:9). Das Ergebnis ist mehr als frustrierend. Bilder matschig, nicht so plaziert wie im DiaShow Programm, etc. Die Bilder hatte ich ...
von grizzly42
Sa Sep 06, 2008 20:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?
Antworten: 38
Zugriffe: 13429

Re: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?

...Du erstellst eine Show und gibst sie als avi aus (ev. komprimiert wegen der Filegoesse z.B. mit XviD Codec) in voller HDTV Aufloesung. Dann transferierst du den avi file auf eine sogenannte Multimedia-Festplatte die du via HDMI direkt an den TV anschliessen kannst. Ist sozusagen dein PC Ersatz u...
von grizzly42
Sa Sep 06, 2008 11:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?
Antworten: 38
Zugriffe: 13429

Re: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?

Ja und was brauche ich dazu? Mein NB ist ein Dell Latitude mit integrierter Intel Grafik. Es hat nur einen "normalen" Grafikausgang, nichteinmal DVI. Den Standpc habe ich vor etwa 3 Jahren selbst zusammengeschraubt, der hat ein Intel "Bad Axe" Board. Bei der Grafikkarte habe ich ...
von grizzly42
Fr Sep 05, 2008 22:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?
Antworten: 38
Zugriffe: 13429

HDTV Diashow, wie krieg ich die in den TV rein?

Hallo! Bin neu hier. Hab in der Zeitschrift "CT" über "Dia Show Studio 6" gelesen MIT HTDV AUSGABE und blauäugig gleich übers Internet gekauft. Fotografiere mit einer SLR und möchte auf meinen 50" Panasonic Plasma die Bilder in 1920x1080 ansehen, also "Full HD". Le...