Die Suche ergab 8 Treffer

von hanslian
Mi Feb 12, 2014 0:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler beim Abspielen ab hier
Antworten: 37
Zugriffe: 8552

Re: Fehler beim Abspielen ab hier

Hallo, ich melde mich auch einmal wieder, das Problem mit pausiert starten und abspielen ab hier hatte ich auch einmal, aber nach dem ich die Grafiktreiber und DirectX aktualisiert habe, hat wieder alles funktioniert. Was das Abspielen der Diashow angeht, so habe ich früher immer die Variante Laptop...
von hanslian
Mo Jun 03, 2013 22:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei AVCHD-Überspielung
Antworten: 19
Zugriffe: 6669

Re: Probleme bei AVCHD-Überspielung

Hallo Micha, bei mir ist es das selbe Theater, vor zwei Wochen 3 AVCHD Videos erstellt ohne Problem. Am Samstag Diashow leicht verändert und dann AVCHD Video mit der neuen Version (8.1.01) erstellt und auf DVD gespeichert. Anfang angeschaut war gut, DVD eingepackt und mit Beamer vorgeführt, Anfang g...
von hanslian
Di Mär 26, 2013 23:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Musik hört drei Bilder vor Schluss auf
Antworten: 9
Zugriffe: 4001

Re: Musik hört drei Bilder vor Schluss auf

Bei meinen Diasows die ich mit DiaSow 7 erstellt habe und die auch fehlerfrei liefen, wird jetzt mit DiaShow 8 die Hintergrundmusik 3 Bilder vor Schluß ausgeblendet. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber es ändert sich nichts.

Mfg
Hanslian
von hanslian
Mi Jun 09, 2010 23:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Texteffekte Und Textformatierungen speichern???
Antworten: 11
Zugriffe: 2838

Re: Texteffekte Und Textformatierungen speichern???

Hallo Peter, ich habe mir verschiedene Texteinstellungen als eigene Objekte gespeichert, Ich nehme mir ein Bild und bearbeite die Eigenschaften so, wie ich es bei meiner Show haben will, z. B. Bild strecken auf 16:9 und andere Einstellungen. Dann werden die Texteigenschaften eingestellt. Größe, Stil...
von hanslian
Di Feb 10, 2009 0:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DIA Show am TV
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Re: DIA Show am TV

Hallo, auch ich kann mich dem, was Dieter schreibt, nur voll anschließen. Ich benutze ein Notebook mit DVI-Ausgang und Anschluss an einen Full HD Beamer oder ein Full HD TV Gerät, den Ton habe ich an ein Heimkinosystem angeschlossen. Die Qualität ist echt super und es hat auch den Vorteil, dass man ...
von hanslian
Mi Jan 14, 2009 23:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildereffekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Re: Bildereffekte

Hallo Matthias, Gehe zu Eigenschaften Text und gebe dort deinen Text ein, aktiviere die Schaltfläche „Beliebig platziert“. Verschiebe den Text auf die weiße Fläche von dem Sofortbild, dann aktiviere „Text mit Bild einblenden“. Du kannst nun das Sofortbild drehen, verkleinern oder bewegen, der Text b...
von hanslian
Do Nov 06, 2008 23:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow Player funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2864

Re: DiaShow Player funktioniert nicht

Bei mir passiert das gleiche, allerdings wenn ich die DiaShow auf einen USB Stick kopiere kann ich die Diashow auf anderen Rechnern ohne Probleme laufen lassen. Auch ich habe aktuelle Version (6.3.02) von DiaShow Deluxe installiert, ich bin jetzt mittlerweile so von Aqua Soft enttäuscht, ich habe di...
von hanslian
Do Aug 14, 2008 23:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 6 mit Beamer
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

DiaShow 6 mit Beamer

Seit ich vor 4 Jahren mit der DiaShow 3x angefangen habe meine Bilder vorzutragen, war es immer ein großer Wunsch meine Bilder vor Publikum zu präsentieren. Nach langem Überlegen kaufte ich mir dann zum 50. Geburtstag einen Beamer und so wurde dieser gleich bei diesem Fest mit einer Diashow meiner b...