Die Suche ergab 2 Treffer

von Babiban
Fr Jul 11, 2008 9:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung beim Abspielen des Players (Demoversion)
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Fehlermeldung beim Abspielen des Players (Demoversion)

Hallo, da ich an dem Programm Diashow 6 sehr interessiert bin, habe ich die Demoversion runtergeladen und auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich eine erstellte Diashow, oder eine der Beispielshows abspielen will folgende fehlermeldung kommt: Diashow.exe Ein feh...
von Babiban
Fr Jul 11, 2008 8:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Downloadlink Demoversion 5
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Downloadlink Demoversion 5

Hallo, ich bin an dem DiaShow Programm von Aquasoft sehr interessiert, da es den Ken Burns Effekt enthält, und nicht zu teuer ist. Um das Programm auszuprobieren habe ich eine Demoversion von der Version 6 runtergeladen. Diese macht mir jedoch nur Probleme und ich fürchte, dass die Vollversion mir e...