Die Suche ergab 8 Treffer

von bedrock
Mi Aug 06, 2008 9:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5261

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

Hallo, ich habe die jetzt Datei nochmals runtergeladen. Wieder via Firefox. Jetzt funktioniert der Setup-Prozess. Warum auch immer.........
von bedrock
Fr Aug 01, 2008 9:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5261

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

Hallo,

danke für die bisherigen Antworten. Ich bin gerade unterwegs und kann daher am heimischen Rechner nichts ausrichten. Die Klärung des Problems ist für mich weiterhin von Interesse, ergo diesen Thread bitte noch nicht schließen. Antworten meinerseits gibt es ca. Mitte nächster Woche.
von bedrock
Mo Jul 28, 2008 18:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5261

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

So, Versuch Nummer 3 - Browsercache geleert, Installationsroutine in einen völlig neuen (anderen) Ordner gepackt, etc... Noch immer kein Erfolg. Der Installationsfehler hat weiterhin Bestand.
von bedrock
Mo Jul 28, 2008 15:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5261

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

Es wird nur eine einzige Datei (.exe) heruntergeladen. Ergo: wenn beim Download etwas schiefgehen sollte, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die gesamte .exe nicht funktionieren würde; ergo das Setup nicht mal ansatzweise aufrufbar wäre. Aber: die .exe startet ja und terminiert nicht mit einer W...
von bedrock
Mo Jul 28, 2008 10:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5261

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

Hallo miteinander, das Problem tritt sowohl beim drüber- als auch neuinstallieren auf. Es wird nur eine einzige Datei (.exe) heruntergeladen. Ergo: wenn beim Download etwas schiefgehen sollte, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die gesamte .exe nicht funktionieren würde; ergo das Setup nicht mal ...
von bedrock
So Jul 27, 2008 16:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5261

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

Hmm danke horstl, aber die im verlinkten Post angegebenen Tipps brachten keinen Erfolg . Auch nicht das manuelle Deinstallieren der 6.0.05, dann Installieren der 6.1.01. Die Windows Installer Technologie ist intelligenter als in dem Post von Frau Marten beschrieben. Ungeachtet meiner Probleme: die D...
von bedrock
So Jul 27, 2008 12:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5261

[Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

Folgende Meldung erscheint beim Ausführen des Updates von 6.0.05 auf 6.1.01

Was geht hier in die Binsen?
von bedrock
Fr Jul 04, 2008 9:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Korrekt belichtete Bilder nach Rendering dunkler
Antworten: 7
Zugriffe: 1695

[Erledigt] Korrekt belichtete Bilder nach Rendering dunkler

Hallo, ich bin doch recht herb enttäuscht, dass korrekt belichtete Bilder nach dem Erstellen des Videos (respektive der DVD) wesentlich zu dunkel dargestellt werden. Wir sprechen hier über einen Helligkeitsverlust von gut 15%. Innerhalb DiaShow werden die Bilder korrekt belichtet angezeigt; sowohl i...