Die Suche ergab 8 Treffer

von Renate01
So Nov 02, 2008 18:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow auf Homepage?
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: DiaShow auf Homepage?

Hallöchen, danke für Eure hochinteressanten Rückantworten. An eine Videoumwandlung hatte ich auch schon gedacht aber auch den Qualitätsverlust sowie den hohen Verbrauch an Traffic den igenius schildert, gefürchtet zumal ich zusätzlich auch noch mit Grafiken arbeite, die ich allerdings selbst erstell...
von Renate01
Sa Nov 01, 2008 0:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow auf Homepage?
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

DiaShow auf Homepage?

Hallöchen zusammen, ist es möglich eine mit AS Studio6 erstellte Diashow auf eine Homepage zu übertragen? Wenn ja, wie? Habe mit Dreamweaver eine Homepage in Arbeit und möchte dort gern eine DiaShow (keine direkte Bildergalerie) integrieren. Ist das möglich oder bedarf es hier evtl. eines speziellen...
von Renate01
Mi Aug 13, 2008 19:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brennen aber wie- Wer kann mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2628

Re: Brennen aber wie- Wer kann mir helfen?

Hallo Joachim, hallo Jürgen, @Joachim herzlichen Dank für Deine Erklärung. Ich hoffe ich packe es so. Ist für mich auch noch alles Neuland. *lol*. Ja, ich habe Nero "Vision". Betreffend der besseren Qualität bzw. höheren Auflösung, welche extra CD wäre hier empfehlenswert? Ich habe neben D...
von Renate01
Mi Aug 13, 2008 0:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brennen aber wie- Wer kann mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2628

Brennen aber wie- Wer kann mir helfen?

Hallöchen zusammen, als Einsteiger habe ich meine allererste DiaShow mit Studio 6.1.01 erstellt und möchte diese nun brennen und zwar so, dass sie auf jedem PC, als auch auf jedem DVD-Player wiedergegeben werden kann. Hierfür habe ich mir DVD-R gekauft. Nun weiß ich allerdings nicht wie ich richtig ...
von Renate01
Mi Jun 25, 2008 13:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] GIF-Animation integrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4230

Re: Animation integrieren

Hallo Daniel,

ich merke schon, ich muß noch sehr viel auf diesem Programmgebiet lernen
und bin dankbar für jeden verständlichen Tipp. Man muß eben alles
mal ausprobieren. Freue mich daher auch so viele Fachleute hier vorzufinden.
Dank an Euch alle.

LG Renate
von Renate01
Mi Jun 25, 2008 13:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] GIF-Animation integrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4230

Re: Animation integrieren

Hallo Joe,

ups, was ist ein AVI?
Meine Vorarbeiten erstelle ich mit PS, PSP und Animationsshop.

LG Renate
von Renate01
Mi Jun 25, 2008 13:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] GIF-Animation integrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4230

Re: Animation integrieren

Hallo Klaus, erst einmal möchte ich mich für Dein Willkommen hier im Forum und Deine Rückantwort herzlich bedanken. Dein Tipp die Animation im jpg oder png zu erstellen ist vielleicht die Lösung. Ich werde die Animation mit diesen Formaten neu erstellen und sehen was sich danach tut. Mit entsprechen...
von Renate01
Mi Jun 25, 2008 11:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] GIF-Animation integrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4230

[Erledigt] GIF-Animation integrieren

Hallöchen, Anfang Juni 2008 habe ich das Programm "DIASHOW STUDIO 6" erworben und bin natürlich noch totaler Anfänger was dieses Programm betrifft. Von dem, was ich bisher mit diesem Programm ausprobiert habe, bin ich jedoch hellauf begeistert. Nun habe ich mich an meine erste Foto-DiaShow...