Die Suche ergab 12 Treffer

von Nonna
Fr Jul 11, 2008 14:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Vorlagen zur Verfuegung stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Re: Vorlagen zur Verfuegung stellen

Hallo Flaecky, ich habe keinen Sound mit hochgeladen und nur Schriften direkt aus der Diashow benutzt, allerdings die Show nur hochgeladen und extra keine Bilder mit unbekannten Personen verwendet, naja, werde mal abwarten. Es ist ja auch nur eine Mini-Vorlage, wollte es einfach mal ausprobieren ob ...
von Nonna
Fr Jul 11, 2008 14:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Vorlagen zur Verfuegung stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

[Erledigt] Vorlagen zur Verfuegung stellen

Kann es sein, dass das Vorlagencenter momentan nicht funktioniert? Ich habe keinen Hinsweis auf meine dortige Frage erhalten, deshalb nochmal hier: ich würde gerne wissen, ob ich eine Nachricht erhalte, wenn eine hochgeladene Vorlage nicht freigeschaltet werden kann oder wenn ich sonst irgendetwas f...
von Nonna
So Jun 29, 2008 10:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD prima erzeugt und gebrannt
Antworten: 6
Zugriffe: 1834

Re: DVD prima erzeugt und gebrannt

Es ist richtig, es war eine ganz normale CD von der Diashow, die auch auf einigen Computen schon gelaufen ist. Der besagte Computer scheint einfach Probleme mit dem Öffnen einer AS Diashow zu haben denn der Fehler tritt ja schon vor Beginn der Show, also in der "Vorbereitungsphase" auf. Le...
von Nonna
Sa Jun 28, 2008 20:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD prima erzeugt und gebrannt
Antworten: 6
Zugriffe: 1834

DVD prima erzeugt und gebrannt

Hallo, ich wollte auch mal ein Lob loswerden: nach den Problemen mit dem Einbinden von mov. Filmchen hatte ich diese ja nun im wmv. Dateien umgewandelt und habe es nun heute gewagt eine DVD zu erzeugen und zu brennen. Der Erfolg war super, es ging verhältnismäßig schnell und die Qualität hat mich au...
von Nonna
Mo Jun 23, 2008 18:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Einsteiger Deluxe 6
Antworten: 12
Zugriffe: 3986

Re: [Erledigt] Einsteiger Deluxe 6

Hallo, die nonna meldet sich wieder: inzwischen habe ich meine mov. clips mit dem free-Programm Prism Video Converter in wmv. Clips umgewandelt und so werden sie nun auch auf allen Computern meiner Verwandschaft erkannt und abgespielt. Die Qualität ist nicht gerade super aber die mov.clips sind ja a...
von Nonna
Do Jun 19, 2008 19:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Einsteiger Deluxe 6
Antworten: 12
Zugriffe: 3986

Re: [Erledigt] Einsteiger Deluxe 6

Hallo Herr Harten, ich glaube inzwischen, das Problem liegt eher direkt bei der mov-Datei, die auf keinem der von mir ausprobierten Computern auf dem Windows Media Player läuft, sie ist nur über Quicktime oder noch über Irfan View mit komplettem Codec-Paket abzuspielen. Auch ein nagelnues Laptop mei...
von Nonna
Fr Jun 13, 2008 19:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Absturz kurz vor Ende der Show
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Absturz kurz vor Ende der Show

Super, wie mir geholfen wurde, vielen Dank! Habe noch probiert und festgestellt, dass tatsächlich das letzte Bild eine Macke gehabt haben muss, obwohl es nicht größer war als alle anderen ( ich hatte sowieso aus alter XPfive Gewohnheit vorher alle Bilder runtergerechnet)es enthilet keinen Bewegungsp...
von Nonna
Fr Jun 13, 2008 12:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Absturz kurz vor Ende der Show
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Absturz kurz vor Ende der Show

Ich weiß nicht wirklich, was hier das Problem ist und ich vermute, dass das nur AS kann, wenn Sie die Show vorliegen habe, aber ich vermute auch, dass es nicht wirklich etwas mit dem nahenden Ende zu tun hat. Könnte es sein, dass das Bild, bei dem die Show hängt besonders groß ist oder einen besond...
von Nonna
Fr Jun 13, 2008 11:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Absturz kurz vor Ende der Show
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Absturz kurz vor Ende der Show

Hallo hier ist noch einmal die nonna, meine nun fertige Show habe ich als Computer CD gebrannt, in 2 Minuten war alles erledigt, nur, wenn ich die CD dann neu einlege laeuft sie einschliesslich movies ab bis zum vorletzten Bild, das allerding erst im Kapitel nach dem letzten movie liegt. Dann gibt e...
von Nonna
Do Jun 12, 2008 17:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Einsteiger Deluxe 6
Antworten: 12
Zugriffe: 3986

Re: Einsteiger Deluxe 6

Vielen Dank für die schnelle Antwort, es hat tatsächlich geklappt mit dem Weglassen des Häkchens. Mit der Aufhängerei muss ich noch experimentieren. Seltsamer weise passiert nun folgendes: wenn ich die Show auf dem PC komplett laufen lasse, funtioniert alles bis zum Schluss. Dann brenne ich die CD u...
von Nonna
Do Jun 12, 2008 10:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei Verwendung von Bild-Effekte
Antworten: 8
Zugriffe: 2288

Re: Probleme bei Verwendung von Bild-Effekte

Hallo, ich hatte bei meiner Diashow auch diese Meldung als ich die farbigen Pins anwenden wollte, ich habe das Problem loesen koennen indem ich "verschobene Dateien" in der Diashow finden angeklickt habe, es wurde dann der neue Pfad gefunden und alles hat funktioniert. Vielleicht kann das ...
von Nonna
Do Jun 12, 2008 9:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Einsteiger Deluxe 6
Antworten: 12
Zugriffe: 3986

[Erledigt] Einsteiger Deluxe 6

Ein freundliches Hallo an alle Aquasoftfreunde! Ich habe bisher mit XPFive gearbeitet und schon schöne Diashows fabriziert, mit über die Landkarte fahrenden Bussen ecc. Nur die kleinen Videoclips der Digitalkamera konnte man ja bisher nur schlecht einbinden. Dazu habe ich dann das Programm von *****...