Die Suche ergab 14 Treffer

von spatzerl
Mi Okt 29, 2014 18:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 9 - DVD Menü mit Diashow Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Re: Diashow 9 - DVD Menü mit Diashow Manager

Vielen Dank für eure Antworten und Infos :-) Ich hab es gerade ausprobiert...wenn ich die Diashow (mp4-Format) auf meinen Stick speichere und über den Fernseher anschaue, dann geht es. Ist schon komisch, warum die DVD-Player die Datei nicht lesen können....Eine AVCHD-DVD hab ich bisher noch nicht au...
von spatzerl
Mi Okt 29, 2014 14:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 9 - DVD Menü mit Diashow Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Diashow 9 - DVD Menü mit Diashow Manager

Hallo, ich habe ein Problem beim erstellen einer Diashow, die auch auf einem DVD-Player am Fernseher angesehen werden kann. Ich hab das Video mit Aquasoft Diashow 9 als mp4 Datei gespeichert und zuerst ohne Menü mit dem Export-Assistent als Video DVD erstellt. Der DVD-Player erkennt das Video aber g...
von spatzerl
Mi Okt 30, 2013 22:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow läuft nicht auf anderen PC's
Antworten: 14
Zugriffe: 4874

Re: Diashow läuft nicht auf anderen PC's

Danke für eure Antworten! Ich werde mir morgen dVD -R Disks besorgen und versuche es noch einmal. Den Test mit dem Stick werde ich auch noch einmal versuchen und melde mich noch einmal. @ Ingenius: Entschuldige für die spärliche Info... Die Diashow besteht aus ca. 520 Bildern lange Kante der Bilder ...
von spatzerl
Mi Okt 30, 2013 19:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow läuft nicht auf anderen PC's
Antworten: 14
Zugriffe: 4874

Re: Diashow läuft nicht auf anderen PC's

Hallo Ingenius, vielen Dank für deine Tipps. Ich freu mich riesig über jede Hilfe! Ich habe jetzt noch eine dumme Frage zum Video-Format. Nachdem die Diashow bei meinen Tests so unzuverlässig lief, habe ich auch versucht ein Video zu erstellen. Zuerst als MPEG und auch als WMV-Datei, danach als AVCH...
von spatzerl
Mi Okt 30, 2013 13:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow läuft nicht auf anderen PC's
Antworten: 14
Zugriffe: 4874

Diashow läuft nicht auf anderen PC's

Hallo, ich habe immer wieder, bzw. immer noch das Problem, dass meine in Aquasoft 8 erstellten Diashows auf meinem PC wunderbar laufen, wenn ich die DVD jedoch weitergebe bekomme ich von den Empfängern meist die Info, dass gar nichts funktioniert. :oops: Teilweise stürzt sogar der Laptop komplett ab...
von spatzerl
Do Mai 30, 2013 15:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Re: diashow läuft nicht

Hallo Fläcky,

vielen Dank für die Info's. Ich werd die Bildgröße das nächste Mal ebenfalls mehr beachten.

Grüße
Sonja
von spatzerl
Do Mai 30, 2013 13:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Re: diashow läuft nicht

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mit dem Tipp noch einmal bei einer Bekannten versuchen... Jetzt hätte ich doch noch einmal gerne eine Info zur richtigen Bildgröße. Welche Größe ist am besten für den Ablauf einer Diashow mit bis zu 100 Fotos und Animationen ? Vielen Dank! Gr...
von spatzerl
Do Mai 30, 2013 12:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Re: diashow läuft nicht

Hallo, ich benutze die Diashow 7 Ultimate. Da ich für verschiendene Bekannte Diashows erstellt habe, kann es sich leider auch nicht um einen Einzelfall handeln. Ich kann davon ausgehen, dass bei 7 von 10 Leuten Probleme beim Abspielen auf dem eigenen PC auftreten... Danke für alle Tipps... :?: :idea...
von spatzerl
Do Mai 30, 2013 11:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

diashow läuft nicht

Hallo, ich nutze die AquaSoft Diashow 7 und habe immer wieder Probleme mit der Aquasoft Diashow. Vielleicht kann mir ja jemand eine genaue Erklärung geben, was man beim Erstellen einer Diashow für Laptops beachten muss. Immer wenn ich eine Diashow für Bekannte erstelle und die Diashow-DVD für deren ...
von spatzerl
Mo Nov 07, 2011 17:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow DVD ruckelt auf anderen PC's
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Diashow DVD ruckelt auf anderen PC's

Hallo Fläcki,

vielleicht hast du noch einen anderen Tipp? Meine Bekannte hat die DVD auf Ihrer Festplatte gespeichert, aber die Diashow ruckelt nach wie vor. Kann es daran liegen, dass die Bilder zu groß sind? Ich habe sie nicht extra verkleinert...?!

Grüße Spatzerl
von spatzerl
So Nov 06, 2011 12:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow DVD ruckelt auf anderen PC's
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Diashow DVD ruckelt auf anderen PC's

Hallo Fläcki,

vielen Dank für deinen Tipp!!! Ich werde es gleich mal an meine Bekannten weitergeben. :D

Grüße
Spatzerl
von spatzerl
Sa Nov 05, 2011 9:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow DVD ruckelt auf anderen PC's
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Diashow DVD ruckelt auf anderen PC's

Hallo, ich zähle mich zu den Diashow-Anfängern und habe vor kurzem mit der Aquasoft Diashow 7 eine Diashow für meine Bekannten gemacht. Leider haben diese Probleme mit der DVD. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, warum meine PC-Diashow mit Menü auf meinem Rechner völlig normal ohne Aussetze...
von spatzerl
Sa Jun 07, 2008 17:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 6.0.02 Upgrade
Antworten: 16
Zugriffe: 5551

Re: Diashow 6.0.02 Upgrade

Hallo, ich bin jetzt schon etwas geschockt, was man mit einer Frage in diesem Forum so alles auslösen kann.... :shock: An KlaweLi: Vielen Dank für den Hilfeversuch. Bei einen Teil meiner Frage haben Sie mir auf jeden Fall geholfen und ich bin auch froh, dass sie auf mein Problem eingegangen sind. Ic...
von spatzerl
Fr Jun 06, 2008 21:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 6.0.02 Upgrade
Antworten: 16
Zugriffe: 5551

Diashow 6.0.02 Upgrade

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht, einfach verschieben :oops: Ich hatte bereits die Diashow Studio mit Manager inkl. Barbecue und habe mir das Update zur Diasho 6 gekauft. Nun komme ich nicht wirklich weiter, da ich einige Probleme damit habe. (Ich sags gleich ...