Die Suche ergab 21 Treffer

von horstl
Mo Feb 20, 2017 11:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ton bei Projekt schützen, speichern, weitergeben.
Antworten: 0
Zugriffe: 1110

Ton bei Projekt schützen, speichern, weitergeben.

Wenn ich eine, in DiaShow 10 Vers.: 10.4.07 (64bit) erstellte Show in Projekt schützen erstelle, ist alles auf den 1. Blick in Ordnung. Die Show läuft wie das Original, nur wenn ich am PC in der "PC-Show" während des Abspielens auf einen anderen Abspiel-punkt verschiebe, geht die Show zu d...
von horstl
Di Jan 24, 2017 13:52
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Showbeginn "ab hier"
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Showbeginn "ab hier"

Seit dem letzten Upgrade beginnt die Show, wenn ich "Timeline-Spuransicht" wähle immer von vorne :roll: . Ich kann ".. ab hier" nicht nutzen. Im "Storyboard-Modus" ist alles richtig. Was tun?
von horstl
Di Nov 15, 2016 12:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kleiner Pfeil Abspielpunkt funktioniert nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Re: Kleiner Pfeil Abspielpunkt funktioniert nicht.

Allles klar.
Vielen Dank Frau Kabelitz.
von horstl
Di Nov 15, 2016 11:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kleiner Pfeil Abspielpunkt funktioniert nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Kleiner Pfeil Abspielpunkt funktioniert nicht.

Ich bin von Version 9 auf 10 umgestiegen. Leider funktioniert der der kleine Pfeil: ' Von der aktuellen Abspielposition abspielen ' nicht. Es beginnt immer: ' Von Beginn an starten '. Was ich auch eingebe. Was tun? #-o
Gruß horstl
von horstl
Sa Aug 20, 2016 11:54
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Kartenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 7405

Re: Kartenanimation

Hallo Frau Thaler, wie kann man in einer 600 Foto Bilderschau alle Fotos auf "Liegen lassen, nicht ausblenden" auf einmal setzen? Mit Extras/Einstellungen/Standardeinstellungen klappt es im Nachhinein nicht. Was tun? MfG horstl
von horstl
Mi Aug 17, 2016 10:57
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Kartenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 7405

Kartenanimation

Anfrage, in der Kartenanimation funktioniert Alles wie es soll, aber in den nachfolgenden Bilderanzeigen wird mir beim "Umblättern" z.B. Buch um blättern, der in der Kartenanimation eingestellte Weg angezeigt. Dies bei allen nachfolgenden Bildern. Einstellung: Einblenden: Buch umblättern o...
von horstl
Mo Nov 10, 2014 14:19
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 6810

Re: Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern

Danke KlaWeLi, ist mir schon klar gewesen. Nur leider kann ich dass Datum ändern und abspeichern, ich werde auch gefragt ob er die alte Datei überschreiben soll, was ich mit ja beantworte. Aber geschehen tut nichts. Er beginnt erst mit dem 1.06.2015
von horstl
So Nov 09, 2014 17:29
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 6810

Kalender 2015 - Pfingstferien Bayern

Leider werden im Kalender die Pfingstferien von Bayern nicht richtig angezeigt. Sie beginnen erst am 01.06.15 statt 26.05.14 :roll: :roll: :(
von horstl
Do Okt 23, 2014 12:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bildeditor: Gedrehtes Bild wird nicht abgespielt
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Re: Bildeditor-Werkzeuge: Gedrehtes Bild wird nicht abgespielt

Danke Herr Redlich für die Antwort.
Inzwischen hat sich herauskristallisiert, dass es nur beim Drehen von Bilder geschieht, dass das Bild nicht mehr angezeigt wird.
von horstl
Sa Okt 18, 2014 11:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Bildeditor: Gedrehtes Bild wird nicht abgespielt
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

[Erledigt] Bildeditor: Gedrehtes Bild wird nicht abgespielt

Als Kunde seit der Diashow 5 hat mich die neueste Show natürlich interessiert und so habe ich diese mir gleich heruntergeladen und installiert. Beim Start der Beispieldiashow hüpfte das Feld Schriftart im Fenster Eigenschaften rauf und runter, beruhigte sich aber wieder. Es bleiben Abstände zwischen...
von horstl
Fr Nov 06, 2009 18:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Keine Freischaltung des Brenners unter Vista.
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Re: Keine Freischaltung des Brenners unter Vista.

Hallo Frau Marten :D
habe die ganze Prozedur noch einmal wiederholt und siehe da es hat funktioniert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Wo der Fehler lag kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber nun ist alles OK.
Nochmals besten Dank und freundliche Grüße
von horstl
Do Nov 05, 2009 21:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Keine Freischaltung des Brenners unter Vista.
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Re: Keine Freischaltung des Brenners unter Vista.

Leider hat es keine Abhilfe gebracht. Ich habe den Support angemailt und ihm einen screensheet gesendet mit der Fehlermeldung #-o .
von horstl
Mi Nov 04, 2009 14:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Keine Freischaltung des Brenners unter Vista.
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

[erledigt]Keine Freischaltung des Brenners unter Vista.

Ich bin zu MS Windos Vista gewechselt (ab Dez.09 WIN 7). Kann aber leider keine CD brennen weil Diashow 6( Vers.6.5.03 )das Brennerlaufwerk nicht findet. Bin als Admin angemeldet. Habe überall die Häckchen gesetzt und starte das Programm mit Rechtsklick und "Als Administrator starten". Wei...
von horstl
So Jul 27, 2008 16:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Funktioniert NTSC in Amerika?
Antworten: 12
Zugriffe: 3637

Re: Funktioniert NTSC in Amerika?

Hallo Virginicer, ich hatte leider kein Glück. Die als NTSC mit PS 6 gebrannte CD lief bei meiner Tochter in New Mexico nur sehr langsam. Der Ton ging gar nicht :cry: . Ich habe sie dann als PC/CD gebrannt. Sie hatte nun Glück im Unglück. Der Fernseher gab seinen Geist auf und ein neuer Flachbildfer...
von horstl
So Jul 27, 2008 14:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5294

Re: Updateproblem 6.0.05 auf 6.1.01

Hallo bedrock, wie ich annehme hast du nicht weiter installiert. Versuch es doch mal mit der hier beschriebenen Methode: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=16&t=2920 Ich habe erst gestern diese wieder genutzt und zwar beim Update von Kaspersky Internet Security 7 auf Vers. 8.00. Habe das U...
von horstl
Sa Jul 19, 2008 15:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe zur Videoeinbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 3959

Re: Problematik des Einbindens von Videos

Nun wird mir meine Vermutung bestätigt, dass bei der Vorschau in der DiaShow6 ein anderer Player genutzt wird als in der DiaShow. Ich habe MOV-Files in eine Show eingebunden und diese liefen in der Vorschau richtig. In der Show mit einem Halt für Bruchteile alle paar Sekunden beim Bild, beim Ton lie...
von horstl
So Jul 13, 2008 8:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 1221

Video einbinden

Wie ich unter: Ich habe versucht ein MOV Video in die DiaShow 6 einzubinden. Es läuft tonmäßig einwandfrei. Das Bild bleibt alle paar Sekunden kurz stehen und geht dann weiter :( . Wenn ich in der DiaShow 6 doppelt auf das Bild in der Bildleiste klicke läuft es im Bildfenster einwandfrei. Auch im GS...
von horstl
Do Jul 10, 2008 19:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MOV Video
Antworten: 0
Zugriffe: 1126

MOV Video

Ich habe versucht ein MOV Video in die DiaShow 6 einzubinden. Es läuft tonmäßig einwandfrei. Das Bild bleibt alle paar Sekunden kurz stehen und geht dann weiter :( . Wenn ich in der DiaShow 6 doppelt auf das Bild in der Bildleiste klicke läuft es im Bildfenster einwandfrei. Auch im GSpot ist alles i...
von horstl
Di Jul 08, 2008 1:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild optimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

Re: Bild optimieren

Hallo KlaWeLi, bei mir laufen die Funktionen "Bild optimieren" einwandfrei, dafür einiges andere nicht. Habe dafür immer die Funktion "Drehwinkel" genutzt. Ansonsten nutze ich gerne vorher ein Grafikprogramm, wenn nötig. Auch kann ich dir den "JI" jpg-Illuminator nur em...
von horstl
Mo Jun 23, 2008 0:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] In welchem Ordner ist die Ton-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Re: In welchem Ordner ist die Ton-Datei

Danke KlaWeLi für die schnelle Antwort. Ich dachte es mir fast, denn ich fand nirgends einen Hinweis, nur die Tondatei im ".ads - Ordner".