Die Suche ergab 44 Treffer

von topgun275
So Dez 18, 2016 13:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler in der 64-Bit-Version nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Fehler in der 64-Bit-Version nach Update

Heute habe ich meine 64-Bit-Version auf 10404 upgedatet. In diesem Update ist ein Fehler und zwar: Wenn ich in einer vorhandenen Diashow beim Abspielen auf "Ab-Hier-Abspielen" klicke, dann startet die Diashow immer wieder komplett von Anfang an. ich habe das dann auch mit der normalen 32-B...
von topgun275
Mi Jan 13, 2016 1:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update auf 10.0.10
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Update auf 10.0.10

Heute habe ich auf die neue Version upgedatet. Schon nach dem ersten Start der 32-Bit-Version, ich hatte noch nicht mal meine Diashow geladen, kam das Absturzfenster. Ich habe Neustart gemacht, nach Laden der Diashow sofort wieder Absturz. Dann habe ich die 64-Bit-Version versucht. Die kam zumindest...
von topgun275
Mi Dez 23, 2015 0:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Version 10 läßt sich nicht freischalten
Antworten: 20
Zugriffe: 8686

Re: [Erledigt] Version 10 läßt sich nicht freischalten

Hallo, mir wird auch nach erfolgreichem Login ins Kundencenter nur die PREMIUM-VERSION angezeigt, obwohl ich eine ULTIMATE gekauft habe. Die Seriennummer wird mir auch nicht angezeigt.
von topgun275
Sa Dez 19, 2015 23:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Version 10 läßt sich nicht freischalten
Antworten: 20
Zugriffe: 8686

Re: [Erledigt] Version 10 läßt sich nicht freischalten

Vielen dank für den Link zu 64Bit-Version. Nun hat auch die Aktivierung per Seriennummer geklappt. Nur nach Anmeldung im kundenbereich wird meine Kaufversion noch nicht angezeigt.
von topgun275
Sa Dez 19, 2015 14:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Version 10 läßt sich nicht freischalten
Antworten: 20
Zugriffe: 8686

Re: Version 10 läßt sich nicht freischalten

Da habe ich ja geschaut. Es gibt bei mir leider keinen anderen Download-Link. ich habe aber auch nur Diashow Studio 9 Ultimate. Um an den Link zu kommen muss ich wohl erst Stages kaufen?
Aquasoft.jpg
von topgun275
Sa Dez 19, 2015 14:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Version 10 läßt sich nicht freischalten
Antworten: 20
Zugriffe: 8686

[Erledigt] Version 10 läßt sich nicht freischalten

Ich habe mir gestern über Cleverbridge das Upgrade auf die Diashow-Version 10 gekauft. Die Email mit der Seriennummer und dem Downloadlink kamen auch sehr schnell. Das Dumme ist, dass sich dieses Programm nicht mit der Seriennummer freischalten lässt. Gebe ich die Seriennummer allein auf der Homepag...
von topgun275
Sa Dez 19, 2015 14:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler beim Export
Antworten: 5
Zugriffe: 2627

Re: Fehler beim Export

Wo konntest Du Dir die 10er-Test-Version denn herunterladen?
von topgun275
So Jan 05, 2014 15:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 3D-Effekte am TV nicht korrekt dargestellt [geändert AS]
Antworten: 1
Zugriffe: 947

3D-Effekte am TV nicht korrekt dargestellt [geändert AS]

Ich habe gerade meine Diashow mit Version 8.5.0.1 fertig, sie wurde als DVD-Video erstellt und auch auf Rohling gebrannt. Da fiel mir Folgendes auf: Bei Wiedergabe auf dem Fernsehgerät kommt es zu Problemen bei der Wiedergabe der neuen "3D-Effekte". Besonders die Bilder, die mit dem "...
von topgun275
So Dez 08, 2013 12:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation
Antworten: 7
Zugriffe: 2660

Texteffekte erscheinen nicht mehr in der Vorschau

Seit dem letzten Update habe ich da Problem, daß bei den Texteffekten KEINE Vorschau mehr angezeigt wird. Ich sehe also nicht, wie mein Geändertes aussieht. :(
von topgun275
Mi Dez 04, 2013 23:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik sanft ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Re: Hintergrundmusik sanft ausblenden

Ich hatte vor Kurzem dem Support folgende Email-Anfrage geschickt: Hallo! Von meinen bisherigen Diashows war ich es gewohnt, die Hintergrundmusik am Ende des Stücks sanft aus- und am Anfang es neuen Stücks wieder sanft einzublenden. Diese Funktion vermisse ich in der Version 8 SCHMERZLICH. Die Alte...
von topgun275
So Dez 01, 2013 11:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik sanft ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Hintergrundmusik sanft ausblenden

Von meinen bisherigen Diashows war ich es gewohnt, die Hintergrundmusik am Ende des Stücks sanft aus- und am Anfang es neuen Stücks wieder sanft einzublenden. Diese Funktion vermisse ich in der Version 8 SCHMERZLICH. Die Alternative mit dem Gummiband in der Timeline ist nicht besonders effektiv, da ...
von topgun275
Mo Mär 04, 2013 10:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bewegungspfade auf mehrere Bilder gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Re: [Gelöst] Bewegungspfade auf mehrere Bilder gleichzeitig

Das stimmt. habe ich gestern noch probiert. Danke für die schnelle Hilfe.
von topgun275
Mo Mär 04, 2013 10:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bilder kopieren und einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 1871

Re: [Gelöst] Bilder kopieren und einfügen

Das kann ich leider nicht bestätigen. ich habe ja die Version drauf. Ich markiere ein Bild und klicke dann HINTER dieses markierte Bild (roter senkrechter Balken hinter dem Bild), um das kopierte Bild dort einzufügen, gehe auf EINFÜGEN, leider wird dann immer das Bild ans Ende der Show verschoben. E...
von topgun275
Sa Mär 02, 2013 23:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bilder kopieren und einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 1871

[Gelöst] Bilder kopieren und einfügen

Hallo, ich habe gerade einen Programm-Bug gefunden. Wenn ich ein Bild kopiere und es an irgendeiner anderen Stelle der Diashow wieder einfügen möchte, dann klappt das nicht. Das Bild wird IMMER am Anfang der Diashow eingefügt, obwohl ich unter EXTRAS->Programmeinstellungen->Dateien hinzufügen; den H...
von topgun275
Sa Mär 02, 2013 20:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bewegungspfade auf mehrere Bilder gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

[Gelöst] Bewegungspfade auf mehrere Bilder gleichzeitig

Ich hatte mir in der Diashow 7 eigene Bewegungspfade angelegt. Ich habe sie auch erfolgreich in die Diashow 8 importiert. Nun das Problem: Wenn ich mehrere Bilder im Storyboard markiere und dann den Effekt auf diese Auswahl anwenden möchte, dann funktioniert das nur mit dem ersten Bild. Alle anderen...
von topgun275
So Nov 04, 2012 22:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Fehler beim Start von Blue-Net
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

Re: Fehler beim Start von Blue-Net

Ich habe jetzt den Virenscanner nochmal laufen lassen. Er hat die Starburn.dll wieder als Trojaner eingestuft. Ich habe sie jetzt gelöscht und die Datei aus dem anderen Programm genommen (Samsung KIES) und es funktioniert. Die Original-Datei habe ich gelöscht, vorher aber an Kaspersky geschickt zur ...
von topgun275
So Nov 04, 2012 20:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Fehler beim Start von Blue-Net
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

Re: Fehler beim Start von Blue-Net

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast recht. mein Antivirenprogramm KAV 2013 hat die Datei als Trojaner eingestuft und in Quarantäne geschickt. Ich habe die Datei bei VIRUSTOTAL scannen lassen. Nur 2 der 44 Scanner haben was an der Datei zu mäkeln, nämlich mein KAV und Sophos. Ich denke, daß...
von topgun275
So Nov 04, 2012 10:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Fehler beim Start von Blue-Net
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

[Gelöst] Fehler beim Start von Blue-Net

Seit ca. einer Woche kann ich das Programm Blue-net nicht mehr starten. Sobald ich es öffnen will, kommt die Meldung, daß die "Starburn.dll" nicht gefunden wurde. Dann schließt sich alles wieder. Ich habe daraufhin das Programm komplett de- und wieder neu installiert. Dann startet es EINMA...
von topgun275
Mo Apr 09, 2012 16:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]GPU-Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 2115

Re: GPU-Unterstützung

Das das noch ein wenig dauert, kann ich leider nicht mehr ganz nachvollziehen. Einige Bildbearbeitungsprogramme, verwenden bereits heute GPU-Unterstützung. Die Diashow-Software hängt dem jetzt schon wieder hinterher. Sorry, es kann mir keiner erzählen, daß man das bei dem Preis der "Blue-Net-Ve...
von topgun275
Mo Apr 09, 2012 10:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]GPU-Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 2115

[Erledigt]GPU-Unterstützung

Werden wir es noch erleben, daß in der "Diashow-Software" oder auch nur in der neuen "Blue-Net-Software" die GPU-Unterstützung implementiert wird? Die Berechnungen einer Blue-Ray dauern immer noch sehr lange, trotz Quadcore-Prozessor. :?: