Die Suche ergab 1073 Treffer

von kladdi
Fr Jul 13, 2018 8:34
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Nachgehakt: Perspektivische Verzerrung von Bild-/Textobjekten
Antworten: 17
Zugriffe: 979

Re: Nachgehakt: Perspektivische Verzerrung von Bild-/Textobjekten

Hallo zusammen, ja, an Euren Einwürfen ist schon etwas dran. Ich nutze die Routenanimationen sehr selten. Über den, bisher nicht bemerkten, fehlenden Fußgänger musste ich schon herzlich lachen. Jeder Mensch ist Fußgänger und das von Natur aus. Oh ja, da hat mein Vorforent schon recht. Dieser Fehler ...
von kladdi
Di Jul 03, 2018 12:14
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Mein Wunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Mein Wunsch

Mein Post passt in 2 Threads, deshalb hier noch der Link zum anderen:

viewtopic.php?f=51&t=22184&sid=7a317b7e ... ca#p107796

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Mo Jul 02, 2018 9:07
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Nachgehakt: Perspektivische Verzerrung von Bild-/Textobjekten
Antworten: 17
Zugriffe: 979

Re: Nachgehakt: Perspektivische Verzerrung von Bild-/Textobjekten

Hallo zusammen, als Erstes muss ich Gerd mit den "alten Zeiten" recht geben. Ich bin froh, dass die DS recht fehlerfrei läuft. Das war über die vielen Versionen nicht immer so. Wunschlos glücklich bin ich jedoch auch nicht. Da wäre zum Ersten der Menü-Assistent, der schon ewig nicht weiter gepflegt ...
von kladdi
Mo Apr 16, 2018 7:15
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Bewegungsmarken
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Bewegungsmarken

Hallo Fläcky, ja, mit einer neuen Show bekomme ich das auch hin. Auch in vorherigen Shows ist es auch nicht so. Die Bewegungspfade sind so auffällig, das man sie nicht übersehen kann. Das wäre mir bestimmt aufgefallen. Ich bin der Sache allerdings auf der Spur. Im Layoutdesigner gibt es das Schaltfe...
von kladdi
So Apr 15, 2018 13:01
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Bewegungsmarken
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Bewegungsmarken

Hallo zusammen,

ich habe einen seltsamen Effekt. Nachdem ich für ein Bild eine Bewegungsmarke eingeführt hatte, ist sie in allen darauf folgenden Bilder zu sehen. Einen Effekt hat sie allerdings nur beim ersten Bild.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Di Feb 27, 2018 10:14
Forum: DiaShow 9 / Stages - 64bit Preview
Thema: Übergänge manuell oder automatisch ....
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Re: Übergänge manuell oder automatisch ....

Hallo,

die Show evtl. pausiert gestartet? Normaler Weise funktioniert das sonst.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Di Jan 16, 2018 11:10
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: [Erledigt] Geklonter Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Geklonter Bildschirm

Hallo Frau Thaler, hallo Fläcky,

einen neueren Treiber installiert, schon geht alles wieder. Was Microsoft inzwischen so treibt, ist inzwischen unüberschaubar. Sehr ärgerlich. Trotzdem Fläcky, danke für den Tipp.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Mo Jan 15, 2018 21:34
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: [Erledigt] Geklonter Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Geklonter Bildschirm

Hallo Fläcky,

lange nichts mehr von Dir gehört. Werde morgen Deinem Tipp nachgehen. Danke!

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Mo Jan 15, 2018 11:58
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: [Erledigt] Geklonter Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Geklonter Bildschirm

Hallo Frau Thaler,

noch eine Ergänzung: Wenn ich die Show über den Player, solo abspiele, geht es einwandfrei.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Mo Jan 15, 2018 9:03
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: [Erledigt] Geklonter Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Geklonter Bildschirm

Guten Morgen Frau Thaler,

die Auflösung beider Geräte ist gleich, 1920*1080. Das Ganze hat ja auch bis vor Kurzem funktioniert. Bin auch schon ein paar Versionen der DS zurückgegangen. Es bleibt. Windows 10? Da hat es ja ein paar Änderungen gegeben.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
So Jan 14, 2018 14:54
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: [Erledigt] Geklonter Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 475

[Erledigt] Geklonter Bildschirm

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das nicht immer bestand. Wenn ich an meinem Laptop das Display (in Richtung HDMI) klone, erscheint die Bedieneroberfläche der DS einwandfrei auf Beamer und Laptopdisplay. Sobald ich allerdings die Diashow starte, geht das Bild auf dem Beamer und Display wechsels...
von kladdi
Do Jan 04, 2018 16:53
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Manuelle Eingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Re: Manuelle Eingabe

Hallo Ingenius,

habe ich da etwas falsch verstanden? Es gibt doch bei der manuellen Eingabe die 4 Kanten.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Do Dez 28, 2017 18:48
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Defender blockiert Stagesintallation
Antworten: 5
Zugriffe: 411

Re: Defender blockiert Stagesintallation

Benutze auch den Defender. Ohne Probleme beim Update auf die 10.5.08. Solche Meldungen irgend einem Anti-Virusprogramms hat es aber schon gegeben.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Sa Dez 23, 2017 22:59
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Ausschneiden + Einfügen - Problem!
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Ausschneiden + Einfügen - Problem!

Hallo zusammen,

ganz richtig ist das in der Tat nicht, das habe ich auch bei meinem letzten Projekt bemerkt.

Schöne Feiertage und ein friedliches 2018,
Kladdi
von kladdi
Do Nov 30, 2017 20:27
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Funktionsumfang
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Funktionsumfang

Hallo Klaus,

oh ja, wer lesen kann ist unbedingt im Vorteil. Ladeanimation, ja das ist es wohl.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Do Nov 30, 2017 19:42
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Funktionsumfang
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Funktionsumfang

Die neue Version 10.5.07 ist da. Ist der Kringel wirklich weg? Es scheint erst mal so. Im Bugfix steht nichts davon.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Mi Nov 15, 2017 10:21
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Funktionsumfang
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Funktionsumfang

Nun ist meine rechte Seite ist nach 2 Monaten durch gelegen. Muß mich mal umdrehen. Trotzdem die Frage, wie und wann geht es weiter? Vor allem ist der Kringel in der Show sehr lästig.

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Sa Okt 14, 2017 14:03
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Funktionsumfang
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Funktionsumfang

Dann legen wir uns halt wieder hin. :lol:

Gruß,
Kladdi
von kladdi
Fr Okt 13, 2017 9:46
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Funktionsumfang
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Funktionsumfang

Ich bin der Meinung ein DiaShow-Programm sollte ein DiaShow-Programm bleiben. Für Bildbearbeitung oder Videobearbeitung gibt es entsprechende Programme, die diese Funktionen hervorragend abdecken. Bildbearbeitung und Videobearbetiung ist mehr, als das was Stages heute liefert, aber DiaShow Ultimate...
von kladdi
Di Okt 10, 2017 15:18
Forum: AquaSoft Stages 10
Thema: Wann gibt es was Neues?
Antworten: 12
Zugriffe: 954

Re: Wann gibt es was Neues?

Vielleicht mal ein Beispiel für die inneren Werte. Es gibt z. B. immer noch den unschönen Effekt, dass bei manueller Fortschaltung der Show ein Sanduhr-Kringel, der bei intensiven Nachladevorgängen (z. B. vor, zwischenzeitlich, automatiserten Stakkato-Bildwechseln) zu sehen ist. Das ist peinlich, we...