Die Suche ergab 5 Treffer

von Winne
Mo Mär 11, 2024 13:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenassistent - kritischer Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 3928

Re: Kartenassistent - kritischer Fehler

Hallo, Ich habe Aquasoft DiaShow 9 Ultimate V9.7 und ich erhalte auch keine Karten, Fehlermeldung: Kann keine Verbindung zum Style-Listen-Server herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung; die Internet-Verbindung ist aber o.k. Was kann ich machen, damit ich diese Strecken-Animation nut...
von Winne
Mo Sep 16, 2019 14:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kontext-Menü "DiaShow abspielen"
Antworten: 4
Zugriffe: 6679

Re: Kontext-Menü "DiaShow abspielen"

Hallo Kerstin Thaler,

Das ist bei meinem Rechner leider nicht der Fall.
Hilft da vielleicht deinstallieren und neu installieren?

Gruß Joachim
von Winne
Di Sep 10, 2019 13:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kontext-Menü "DiaShow abspielen"
Antworten: 4
Zugriffe: 6679

Kontext-Menü "DiaShow abspielen"

Hallo,
Wie kann ich bei Windows 10 mit Klick auf eine *.ads Datei im Kontext-Menü "DiaShow abspielen" eintragen?
Bisher geht nur "öffnen".

Gruß Joachim
von Winne
Mo Mai 26, 2008 10:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Re: DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??

Danke, Geronimo für die "trostreichen" Worte; Mittlerweile denke ich, genauere Ursachen gefunden zu haben: Eine (neue) Diashow (z.B. aus den mitgelieferten Beispiel-Shows) läuft und läßt sich darstellen, meine "alten" Shows, mit der Version 5 erstellt, bewirken beim Abspielen ein...
von Winne
So Mai 25, 2008 16:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??

Hallo, Seit gestern bin ich Besitzer der DiaShow Studio 6, habe bisher nur die "5" benutzt und war eigentlich begeistert, daß nun endlich auch die Video-Aktivitäten möglich sind. Leider habe ich bis jetzt nur Abstürze (unter Vista Home Premium) erlebt, wenn ich eine Diashow mal laufen lass...