Die Suche ergab 51 Treffer

von eisi1958
Mi Jun 13, 2012 19:43
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Ausgabe-Monitor bestimmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Ausgabe-Monitor bestimmen

hallo ich habe auf meinem rechner 4 monitore gibt es eine möglichkeit selbst zu bestimmen auf welchem monitor die show starten soll die show startet immer auf monitor 1 oder kann man die bildgröße wärend der show ändern bei bildgröße 800x600 kann ich die auf jeden monitor tragen aber dann nicht mehr...
von eisi1958
Fr Sep 12, 2008 18:48
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: bildgrösse in der show
Antworten: 0
Zugriffe: 510

bildgrösse in der show

hallo war länger anderwertig beschäftigt und habe heute wieder mal zeit meine frage und idee währe diese könnte man nich wenn man zum testen einer show den button " abspielen ab hier " drückt das man vom dask-manager die systemleistung sieht ich glaube da würde man sehen wenn die schow zum ruckeln a...
von eisi1958
Sa Jul 12, 2008 10:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] Sound auf Timeline
Antworten: 7
Zugriffe: 744

Re: Sound auf Timeline

hallo zwergnase
habe soetwas probiert
ziehe mir aus diashow objekte den sound in eine eigene spur füge meinen sound ein oder bespreche ihn
verlängere die timeline mit + klicke sound an und verschiebe ihn so wie ich es will
von eisi1958
Fr Jul 11, 2008 18:48
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Wo sind die Ausgabeformate (Auflösungen) für DVD, PAL, HDTV?
Antworten: 31
Zugriffe: 4092

Re: Wo sind die Ausgabeformate (Auflösungen) für DVD, PAL, HDTV?

Hallo zwernase sieht bei mir immer genau so aus welche grösse hat die erzeugte datei bei mir sind es immer um die 4.194.3..kb also über 4GB bei der erstellung sehe ich aber im ausschnittfenster meine ganze show laufen ein kollege von uns hat geschriegen über die einstellung der formate wo ich pixel ...
von eisi1958
Do Jul 10, 2008 22:16
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Wo sind die Ausgabeformate (Auflösungen) für DVD, PAL, HDTV?
Antworten: 31
Zugriffe: 4092

Re: Wo sind die Ausgabeformate (Auflösungen) für DVD, PAL, HDTV?

hallo
wenn möglich und es funktioniert bei dir
schreibe mir die genauen einstellungen auf damit ich es mit meiner show nachvollziehen kann
meine show dauert 45min.
und ich habe es bisjetzt noch nicht geschafft eine benutzerdefinierte dvd zu erzeugen
von eisi1958
Do Jul 10, 2008 21:44
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Wo sind die Ausgabeformate (Auflösungen) für DVD, PAL, HDTV?
Antworten: 31
Zugriffe: 4092

Re: Wo sind die Ausgabeformate (Auflösungen) für DVD, PAL, HDTV?

hallo zwergnase
bitte versuche eine benutzerdefinierte dvd zu erzeugen
im format 1920x1080
und das als avi
ich würde gerne wissen ob es bei dir geht
habe nur probleme
siehe die beiträge avi erstellen usw
von eisi1958
Do Jul 10, 2008 8:53
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: abspielen und ruckeln
Antworten: 0
Zugriffe: 535

abspielen und ruckeln

habe gerade die neue version auf meinen rechner geladen
nach dem starten des programms spielte ich meine show ab
kein ruckeln einfach super
jetzt kommt mein problem
beim 2, 3., mal abspielen fängt meine show zu ruckeln an
was kann das sein
von eisi1958
Do Jul 10, 2008 5:41
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: barbecue
Antworten: 10
Zugriffe: 1397

Re: barbecue

hat mir keine ruhe gelassen
habe nochmals ds6 und danach barbecue neu installiert und es hat geklappt
siehe bild
habe bereits nachgesehen kann jetzt auch hier die grösse konvertieren
von eisi1958
Mi Jul 09, 2008 23:15
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: barbecue
Antworten: 10
Zugriffe: 1397

Re: barbecue

tut mir leid
kann nichts im assistenten finden
wo ist mein fehler
von eisi1958
Di Jul 08, 2008 18:47
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [erledigt]
Antworten: 5
Zugriffe: 842

[erledigt]

hallo
ich sehe immer wieder vor einem kapitel im forum [erledigt]
ab wann kann man diese sachen herunterladen kann
oder heisst das
die download version wird fast täglich mit diesen sachen ergänzt
gilt dies nur für die offizielle version oder auch für die beta version
danke
von eisi1958
Mo Jul 07, 2008 20:26
Forum: Barbecue Forum
Thema: wunsch nach stempelfunktion
Antworten: 0
Zugriffe: 5340

wunsch nach stempelfunktion

hallo
würde mir wünschen das dsa programm
eine stempelfunktion besitzt
damit ich kleine oder grössere fehler beheben kann
oder auch dinge wegretuschieren kann was auf dem bild zuviel ist
ähnlich wie ich es in einer testversion von photoshop probiert habe
von eisi1958
So Jul 06, 2008 16:21
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1713

Re: avi erstellen

Du hast recht mit 4:3 und 16:9
habe es nochmals versucht gleiche show 2:30Min
Dauer des video 5:10min
erstellte dateigrösse 4>GB
von eisi1958
So Jul 06, 2008 16:06
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: barbecue
Antworten: 10
Zugriffe: 1397

Re: barbecue

hallo andreas
stempelfunktion ja
aber nur zum signiern der bilder
ich meine eine funktion wie zb photoshop oder anderer
von eisi1958
So Jul 06, 2008 14:27
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1713

Re: avi erstellen

habe es nochmals propiert habe von meiner diashow nur 2,30minuten in eine neue show gepack (lauffähig) einstellung siehe bild speichergrösse 4.194.357Kb auf festplatte fast gleiche grösse wenn diashow 45min dauert fehler siehe bilder diashow wurde erstellt im 16:9 format mit einer auflösung von 1600...
von eisi1958
So Jul 06, 2008 12:18
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1713

Re: avi erstellen

hallo
nein
da ich ein benutzerdefiniertes video erstellen möchte
dort stelle ich alles ein
von eisi1958
So Jul 06, 2008 12:11
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: barbecue
Antworten: 10
Zugriffe: 1397

barbecue

meine frage habe die orginal software wenn ich in die orginalsoftware gehe kommt als erstes die grössenkonvertierung starte ich es aus der diashow fehlt mir diese tool komplett da ich wenn ich bilder in ein bild einbinden will und ich meinen rechner schonen will möchte ich diese in einem kleineren f...
von eisi1958
So Jul 06, 2008 10:46
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1713

Re: avi erstellen

guten morgen habe heute nacht meinen pc laufen lassen und ein wmv erzeugt siehe bild die dateigrösse ist 1.533.167kb jedoch wenn ich im explorer das verzeichnis wo das wmv video liegt kommt immer eine fehlermeldung von windows aber nur wenn ich im explorer die ansicht verändern will zb von miniatura...
von eisi1958
Sa Jul 05, 2008 22:24
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1713

Re: avi erstellen

hallo
das gleiche wie vorher
jetz mit codec xvid mpeg4
von eisi1958
Sa Jul 05, 2008 22:14
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1713

Re: avi erstellen

habe es nochmals versucht
gleiche einstellung
ausser komprimierung microsoft h263 video codec
qualität 50
von eisi1958
Sa Jul 05, 2008 22:13
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: avi erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1713

Re: avi erstellen

Hat leider etwas länger gedauert grösse der avi datei 4.194.364Kb dauer der erstellung ca 50min einstellung diashow video assistent benutzerdefiniertes video format avi auflösung xga 1024x768 seitenverhältnis 4:3 framer 25,0 kompression volle einzelbilder audio sampling 44100Hz habe es gerade wieder...