Die Suche ergab 3 Treffer

von gooze
Di Apr 28, 2015 22:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt in v9.5.15] Nach Update 9.5.14 Brennen von HD DVD nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 952

[Erledigt in v9.5.15] Nach Update 9.5.14 Brennen von HD DVD nicht möglich

Ich wollte heute mal fix eine Diashow erstellen und brennen. Jedoch stürzt die Diashow ab. Version 9.5.14 exception class EReadError exception message Vorfahr für 'pnl_Filename' nicht gefunden. Neustart nach Update wurde durchgeführt. Ich würde ja auch gerne einen Fehlerbericht senden, aber dort ste...
von gooze
Fr Dez 19, 2014 14:27
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Mit heißer Nadel....
Antworten: 57
Zugriffe: 19949

Re: Mit heißer Nadel....

Hi, ich sehe, dass mit der Einführung von Stages die Diashow zum Produkt zweiter Klasse gemacht wird. Neuerungen werden dann zukünftig wahrscheinlich auch nur noch zögerlich in die Diashow übernommen. Diese Produktpolitik hat mich seinerzeit erst von Pinnacle und dann von Magix weggetrieben. Auch ic...
von gooze
Fr Mai 23, 2008 21:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow und DiaShow-Manager 6.0.05 Beta
Antworten: 29
Zugriffe: 8728

Re: DiaShow und DiaShow-Manager 6.0.05 Beta

Hallo sorry dass ich das sagen muss aber das Upgrade war ein absoluter Fehlkauf. Ich bin es auch langsam leid die Betaphase von Software immer bezahlen zu dürfen. Die DiaShow 6 ist da wieder ein ganz tolles Beispiel. Version 6003 war schon so recht buggy, aber die Wiedergabe war schön sauber und fli...