Die Suche ergab 70 Treffer

von geronimo
Do Jul 31, 2008 9:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler in Diashow Manager
Antworten: 8
Zugriffe: 2984

Re: Fehler in Diashow Manager

Hallo, ich habe auch ein Problem mit der HGM mit dem DS-Manager. Auqasoft konnte das Problem bis jetzt nicht nachvollziehen. Siehe auch: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=6&t=7026 Wenn ich ein Menü mit dem DS-Manager erstelle und dort eine HGM hinterlege, werden die in den einzelnen Shows...
von geronimo
So Jul 06, 2008 0:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Richtiges Forum wählen
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Re: Richtiges Forum wählen VERSION SECHS

Das Beta-Test-Forum steht in der Forenübersicht zu weit unten. Besonders von den Forumsneulingen wird diese nicht so schnell gefunden. Daher sind äußerst viele Beiträge die Beta-Versionen betreffend im Hauptforum gelandet. Eine so grobe Trennung ist sowieso nicht sinnvoll, da die Themen sich häufig ...
von geronimo
So Jul 06, 2008 0:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler in der Darstellung der Hintergrundmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 2618

Re: Fehler in der Darstellung der Hintergrundmusik

Hallo Roland, ich habe, um das für AS und die anderen Forumsteilnehmer noch ein wenig anschaulicher zu machen, 2 Screenshots eingefügt. Das Problem ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, aber wegen der ganzen anderen Ärgerei wegen Brennproblemen, Bugs etc. hinten runtergefallen. Auf dem erst...
von geronimo
So Jul 06, 2008 0:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mache ich was falsch? Diashow Deluxe 5 v. 6.1.01. Beta2
Antworten: 18
Zugriffe: 4911

Re: Mache ich was falsch? Diashow Deluxe 5 v. 6.1.01. Beta2

Jetzt weiß ich, was du mit der Bilderliste meinst: Aufzeichnen.JPG Wenn du das Layoutfenster aktivierst, erhält dieses den Fokus, die Titelleiste wird dunkelgrau. Die Markierung des gewählten Bildes wird blaß. Klicke ich wieder in die Bilderliste, erhält diese wieder den Fokus und ich kann bei mir m...
von geronimo
Sa Jul 05, 2008 23:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mache ich was falsch? Diashow Deluxe 5 v. 6.1.01. Beta2
Antworten: 18
Zugriffe: 4911

Re: Mache ich was falsch? Diashow Deluxe 5 v. 6.1.01. Beta2

Hallo, Das erste kann ich nicht bestätigen, ich kann in der Beta 2 eigene Ansichten speichern und aufrufen. Aufzeichnen.JPG 2. wenn ich ein bild in der bilderliste markiere und es dann im layoutdesigner vergrößere, dunkelt die markierung in der bilderliste ab und ich kann nun mit den pfeiltasten nic...
von geronimo
Do Jul 03, 2008 2:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mal wieder "Einbinden von Videos"
Antworten: 31
Zugriffe: 8700

Re: Mal wieder "Einbinden von Videos"

Dazu eine Empfehlung - lies : http://www.motor-talk.de/forum dann :-# Der Link führte mich übrigens soeben auf eine wolkige 404-Seite... kein Inhalt hinterlegt.... das dazu. Ok, Vergleiche hinken oft, aber wesentlich ist doch das Aquasoft durch diese Verkaufspolitik ohne ausreichende Endkontrollen ...
von geronimo
Do Jul 03, 2008 1:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Manager hängt sich auf
Antworten: 17
Zugriffe: 4914

Re: Diashow Manager hängt sich auf

Hallo Roland, ui, das hört sich nicht gut an. Zur Fehlermeldung, welche du beschreibst, habe ich folgendes im Forum gefunden: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=16&t=5325h . Hoffentlich hilft dir das weiter. Gib bitte mal eine Rückmeldung. Aber erzähl doch mal, wie das mit der Installation...
von geronimo
Mi Jul 02, 2008 18:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mal wieder "Einbinden von Videos"
Antworten: 31
Zugriffe: 8700

Re: Mal wieder "Einbinden von Videos"

Hallo Gerd-Uwe2, doch haben sie - denn deine technischen Probleme resultieren ja aus den grundsätzlichen Ursachen - und die kann Aquasoft scheinbar nur mit unserer Hilfe beheben, freiwillig und/oder unfreiwillig, da es anscheinend keine vernünftige Endkontrolle des Produktes gibt. Wenn du dir ein Au...
von geronimo
Mi Jul 02, 2008 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Manager hängt sich auf
Antworten: 17
Zugriffe: 4914

Re: Diashow Manager hängt sich auf

Hallo Roland, die neuen Betas laufen gut, jedenfalls besser als die Demo. Die 6.0.05 hat wesentlich mehr Bugs. Viele Fehler sind in den Betas schon bereinigt. Um ganz sicher zu gehen, könntest du doch die 5er-Version noch installiert und die Beta parallel laufen lassen. Im Forum herrscht mittlerweil...
von geronimo
Mi Jul 02, 2008 17:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mal wieder "Einbinden von Videos"
Antworten: 31
Zugriffe: 8700

Re: Mal wieder "Einbinden von Videos"

Hallo, die Diskussion über die Verkaufspolitik von AS geht weiter. Die Politik von AS ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar, wie von mir auch schon in anderen Threads angemerkt wurde. Als Benutzer der DSXP4 lud mich mir die damalige 6.04.er Studio-Version runter, gegen Vorkasse, angespornt durch...
von geronimo
Mi Jul 02, 2008 17:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Manager hängt sich auf
Antworten: 17
Zugriffe: 4914

Re: Diashow Manager hängt sich auf

Hallo,

Fehler kann ich für diese von dir benutzte Version bestätigen. Bei den neuen Betas läuft es gut, der Manager lässt sich auch viel flüssiger bedienen.
von geronimo
Di Jul 01, 2008 22:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mal wieder "Einbinden von Videos"
Antworten: 31
Zugriffe: 8700

Re: Mal wieder "Einbinden von Videos"

mal wieder Beifall für die präzise und sofortige AS-Antwort auf erkannte und zu behebende Fehler
Na klar, nachdem die unfreiwilligen Beta-Tester wieder die entscheidenden Hinweise gegeben haben!
von geronimo
Fr Jun 20, 2008 12:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Managerfehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Re: Managerfehler?

Hallo,
welche Version benutzt ihr denn? Das Problem hatte ich auch, aber mit der neuen Beta 1 funktioniert sogar der Manager etwas schneller!
von geronimo
Fr Jun 20, 2008 11:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Erstellung mehr als mangelhaft
Antworten: 35
Zugriffe: 10015

Re: DVD Erstellung mehr als mangelhaft

Hallo, die Diskussion über die Verkaufspolitik von AS geht weiter. Die Politik von AS ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar, wie von mir auch schon in anderen Threads angemerkt wurde. Als Benutzer der DSXP4 lud mich mir die damalige 6.04.er Studio-Version runter, gegen Vorkasse, angespornt durch...
von geronimo
Do Jun 19, 2008 23:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Ändern der Hintergrundfarbe macht Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2715

Re: Ändern der Hintergrundfarbe führt zum Absturz

Hallo HorstB,

du kannst die Dateien erstmal in ein beliebiges Verzeichnis installieren, z.B. c:\temp\DirectX. Dann die dxsetup.exe starten und DirectX automatisch installieren.
von geronimo
Do Jun 19, 2008 13:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Ändern der Hintergrundfarbe macht Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2715

Re: Ändern der Hintergrundfarbe führt zum Absturz

Hallo HorstB, es gibt mittlerweile eine neuere DirectX-Version (9.23) - probiere die doch mal aus; der Download-Link: http://www.pchome.de/download/directx_494.html . Vielleicht ist dein Problem damit schon gelöst. Onboard-Grafikkarten teilen sich oft die Ressourcen mit dem RAM-Hauptspeicher, unter ...
von geronimo
Do Jun 19, 2008 11:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Erstellung mehr als mangelhaft
Antworten: 35
Zugriffe: 10015

Re: DVD Erstellung mehr als mangelhaft

Hallo, Brenner: das ist komisch, in den Vorversionen hatte ich ähnliche Probleme mit dem Brenner. Die Symptome, die du beschreibst, waren genau die gleichen. Aber seit ich die letzte Beta 1 einsetze, funktioniert der Brennvorgang einwandfrei, bislang jedenfalls. Deswegen verstehe ich nicht, wie so e...
von geronimo
Do Jun 19, 2008 9:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD Erstellung mehr als mangelhaft
Antworten: 35
Zugriffe: 10015

Re: DVD Erstellung mehr als mangelhaft

Hallo, um mal auf die DVD-Rohlinge zusprechen zukommen: Ich habe mir inzwischen ein paar wiederbeschreibbare Rohlinge gekauft, mit denen kann ich die Ergebnisse testen und gegebenfalls wieder löschen. So habe ich keinen Ausschuss und keinen Ärger über verschwendete Rohlinge mehr. Erst wenn alles pas...
von geronimo
Do Jun 19, 2008 9:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: auf wievielen PCs installierbar? Lizenz?
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Re: auf wievielen PCs installierbar? Lizenz?

Hallo, hier mal zur besseren Erläuterung für diejenigen, welche "nur" die Demo-Version haben, der Textauszug der Lizenzbestimmungen, welcher die Installation betrifft: 3. Lizenztypen Welche Art von Lizenz Sie besitzen, entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die sie beim Erwerb der Software er...
von geronimo
Do Jun 19, 2008 9:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Ändern der Hintergrundfarbe macht Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2715

Re: Ändern der Hintergrundfarbe führt zum Absturz

Version 6.0.05 und 6.1.01 Beta 1: Die Farbänderung führt in jedem Fall zum Absturz, selbst dann, wenn die Überblendungen auf Werkseinstellungen belassen wurden. Hallo HorstB, ich hatte zufällig vor einigen Tagen einige Hintergrundfarben und auch Textfarben mit der 6.1.01 Beta 1 geändert, auch das A...