Die Suche ergab 7 Treffer

von Udoitz
Sa Dez 20, 2003 23:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow XP Timeline-Hintergrundmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Hallo Eberhard ich danke dir für die Auskunft, genau das wollte ich wissen, das heißt aus irgendeinem Programmpunkt heraus, wollte das Aquasoftprogramm die Eingabe, verstehe aber nicht, warum er sich das nicht geholt hat, habe leider nicht den Wissensstand eines Programmierersund werde diesen auch n...
von Udoitz
Mi Dez 17, 2003 16:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow XP Timeline-Hintergrundmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Diashow XP Timeline-Hintergrundmusik

:D Vorerst herzlichen Dank für die guten Ratschläge. Bin auf folgendes draufgekommen, Datei MP3 war ok. mit dem Audiograbber, da war kein Fehler. Ich habe zwei Versionen der Diashow XP, die erste ist für die XP-Hom-Version ohne die letzten Updates und die zweite Version ist für die XP-Homversion mit...
von Udoitz
Di Dez 16, 2003 21:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow XP Timeline-Hintergrundmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Diashow XP Timeline-Hintergrund

Danke vorerst für eure Antworten. habe den Hintergrundsound aus der Liste eingefügt,, die Sounddauer manuell eingestellt, z.B. 3 Minuten - 180 sek. aber trotzdem keine Musikanzeige unterhalb der Timeline-Spuransicht bzw. Thumbnails, wie bereits gesagt, habe bereits einige Diashows gemacht für TV, ha...
von Udoitz
Di Dez 16, 2003 10:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow XP Timeline-Hintergrundmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Hallo, danke dir für die Nachricht, verwende mp3 , habe die MusikCD mitAudiograbber auf mp3 umgewandelt, geht jedoch nicht, bekomme eben wie bereits geschrieben diese Meldung, sie CUE/Bien dann steht der PC, bzw. die weitere Erstellung der SVCD, (Mein PC-System Windows XP-Homversion)
von Udoitz
Mo Dez 15, 2003 21:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow XP Timeline-Hintergrundmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Diashow XP Timeline-Hintergrundmusik

Hallo, habe wieder ein Anliegen an Euch, habt mir bereits einigemal sehr geholfen. nun habe ich ein Problem. Ich mußte die Festplatte neu formatieren, habe sämtliche Programme neu installiert. habe vorher bereits einige Diashows erstellt, mit Hintergrundmusik ohne Probleme,(dank eurer Hilfe) nun wol...
von Udoitz
Do Aug 14, 2003 22:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Udo Itzenthaler
Antworten: 9
Zugriffe: 3672

DiaShow XP Probleme mit der Hintergrundmusik

Hallo Werner, ja ich habe die 4 Ordner auf der Datei, EXT (530 KB) MPEG2 (13,6 MB) SEGMENT (leer) SVCD (72 KB) Hallo Tom aus Portugal, danke für deine Information, dachte mein Preblem ersieht man aus dem Bericht, habe mich anscheinend getäuscht, und Nachricht an KlaWeLi Danke für deinen Rat Nachrich...
von Udoitz
Do Aug 14, 2003 15:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Udo Itzenthaler
Antworten: 9
Zugriffe: 3672

Udo Itzenthaler

Ich habe mit Auqasoft-DiaShow XP (SVCD-Assistenten) eine CD erstellt und gebrannt, mit Überblendungen etc. und Hintergrundmusik, die Hintergrundmusik wird aber bei Abspielung mit DVD-Player nicht wiedergegeben, warum nicht, habe einen CD-R80 TEVION verwendet, mit einer Brenngeschwindigkeit von 4 x ....