Die Suche ergab 2 Treffer

von bilderrahmen
Mi Mai 14, 2008 11:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: falsche reihenfolge bei bilder import
Antworten: 8
Zugriffe: 10899

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Entscheidend ist, wie der Text vor der Nummer bei den existierenden Dateien lautet. Ist dieser Text immer gleichlautend?
ja, der text ist immer gleichlautend: marokko 2008. eine datei heißt dann beispielsweise: "marokko 2008 (583).jpg"
von bilderrahmen
Mi Mai 14, 2008 9:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: falsche reihenfolge bei bilder import
Antworten: 8
Zugriffe: 10899

falsche reihenfolge bei bilder import

hallo, ich habe eine frage für meine eltern. deshalb weiß ich auch nicht genau welche verison sie haben. müsste aber fünf sein... es geht um folgendes: es gibt schlappe 1600 urlaubsfotos, die alle den dateinamen tragen: "Beispiel (Zahl).jpg" der clou ist jetzt, dass die bilder 'normal' num...