Die Suche ergab 5 Treffer

von Jodha
Do Mär 11, 2010 21:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 7 über PS3
Antworten: 12
Zugriffe: 3703

Re: Diashow 7 über PS3

Hallo Majo-nette,

wichtig ist, das AVI-Video in ein Verzeichnis "VIDEO" auf den Stick zu laden. Sonst kann die PS3 das Video nicht finden.

Gruss
JH
von Jodha
Do Feb 18, 2010 21:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow 7 über PS3
Antworten: 12
Zugriffe: 3703

Re: Diashow 7 über PS3

Hast Du schon mal vom USB- Stick etwas HD mäßiges über die PS3 ansehen können??? Mich würde dann auch interessieren, ob Deine DivX über die PS3 genauso aussieht, als wenn ich die Show gleich als HD PC- Show über einen PC anschaue??? Hallo, bin zwar nicht HDGronewold , aber das was ich für DS5 gesch...
von Jodha
Di Dez 08, 2009 22:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit Einfügen von Objekten
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Problem mit Einfügen von Objekten

Hallo Seit dem Update auf 7.1.01 habe ich folgendes Problem: Beim Einfügen neuer Bilder, Kapitel - was auch immer - verschiebt sich das folgende Objekt. Bei den Eigenschaften dieses Objektes steht dann ein Abstand von mindestens 700 Sekunden. Teilweise auch bis zu 1400 Sekunden. Woran liegt's? Wie k...
von Jodha
Di Apr 22, 2008 17:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Wiedergabe mit Playstation 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2341

Hallo scenic!

Ja, auch DS XP5 kann es.
Die Video-Codecs habe ich mit K-Lite Codec Pack installiert.
Eine 23 Minuten-Show hat 850 MB. Mit einem Intel Centrino Duo T2300 (1.6 GHz) dauerte die Erstellung ca. 5 Stunden.

JH
von Jodha
Mo Apr 21, 2008 20:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HDTV Wiedergabe mit Playstation 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2341

HDTV Wiedergabe mit Playstation 3

Hallo Zusammen! Ich möchte hier in meinem ersten Beitrag hier im Forum über meine Erfahrung mit Diashow Studio in HDTV (1920x1080) berichten. Seit Januar 08 habe ich einen 46'' LCD-TV Full HD. Dabei war sehr bald klar, dass die DVD-Auflösung nicht mehr genügt. Also was tun? Das Notebook, mit dem ich...