Die Suche ergab 9 Treffer

von wif
Sa Mai 20, 2017 13:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung per Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 2203

Re: Steuerung per Maus

Danke.

Ich benutze DS 10 Premium
von wif
Sa Mai 20, 2017 9:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung per Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 2203

Re: Steuerung per Maus

Danke
von wif
Sa Mai 20, 2017 0:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung per Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 2203

Re: Steuerung per Maus

und nun ??
von wif
Fr Mai 19, 2017 18:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung per Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 2203

Re: Steuerung per Maus

Hallo Ingenius, Dank für die Antwort. Das von dir genannte Verfaren über die Einstellungen ist mir bekannt. Das Problem bei meiner Diashow 10 Premium (Version 10.05.01 64 Bit) besteht darin, dass in dem Fenster: Standard-Player (Direct-X), nur die Möglichkeit zur Darstellungsauswahl erscheint, sowie...
von wif
Fr Mai 19, 2017 17:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung per Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 2203

Steuerung per Maus

Hallo,

bei den ehemaligen Versionen der Diashow ließ sich der Bilderwechsel per Maus steuern. Bei der Diashow 10 Premium finde ich die entsprechende Steuermöglichkeit nicht mehr. Kann mir jemand verraten, wie ich meine Diashow per Maus steuern kann.
Dank im voraus.
Wif
von wif
Do Mai 18, 2017 8:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 10: Abspielen "ab hier"
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Re: DiaShow 10: Abspielen "ab hier"

Vielen Dank für den Tipp
Wif
von wif
Mi Mai 17, 2017 20:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 10: Abspielen "ab hier"
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

DiaShow 10: Abspielen "ab hier"

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Starten einer Diashow. Beim Erstellen z.B. eines Kameraschwenks bei einem Panoramabild möchte ich die Bearbeitung überprüfen und starte die Diashow „ab hier“. Die Diashow startet aber immer ab dem ersten Bild. Wie kann ich das ändern? Früher funktionierte es tadel...
von wif
Do Apr 06, 2017 10:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playersteuerung DiaShow 10
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

Playersteuerung DiaShow 10

Hallo, ich habe ein Upgrade von Dia Show 7 zu 10 (10.4.09 64 bit) vorgenommen. In einigen der alten Dia-Shows werden wie ehemals festgelegt, die Bilder nach der voreingestellten Zeit automatisch gewechselt. Bei dem Versuch in einer Dia Show bei der die Bilder nur auf Mausklick hin gewechselt wurden,...
von wif
Fr Aug 08, 2008 13:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show XP5 Systemabsturz
Antworten: 1
Zugriffe: 1201

Dia Show XP5 Systemabsturz

nach dem start einer diashow werden einige bilder korrekt gezeigt, dann kommt es zu einem systemabsturz und zum neustart des systems.
betriebssystem: windows xp sp3, pentium d 3ghz, 2 gb ram.
kann mir jemand tipps zu behebung des problems geben?