Die Suche ergab 16 Treffer

von Hamid
Mi Dez 17, 2014 16:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashows zusammenfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

Re: Diashows zusammenfügen

Vielen Dank Euch allen.

Ich werde die Möglichkeiten durchspielen und mir dann die "sympatischste" aneignen.

Liebe Grüsse
Hamid
von Hamid
Mi Dez 17, 2014 11:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashows zusammenfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

Diashows zusammenfügen

Hallo Forum,

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Diashows zu einer Show zu vereinigen? (Diashow 9 Ultimate)

Liebe Grüsse
Hamid
von Hamid
Mi Dez 28, 2011 13:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [gelöst] Fehlermeldung Grafikkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3490

Re: [gelöst] Fehlermeldung Grafikkarte

Hallo Wolfgang,

Die DS läuft mit dem DirecX Player. Ich weiss, das Ganze ist etwas suspekt. Wenn ich konkreteres weiss, werde ich mich nochmals melden.

Liebe Grüsse
Hans
von Hamid
Di Dez 27, 2011 17:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [gelöst] Fehlermeldung Grafikkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3490

Re: [gelöst] Fehlermeldung Grafikkarte

Hallo zusammen, Der Hinweis auf DirectX hat mich dazu bewogen, DirectX neu zu installieren, was aber immer mit "Systemfehler" abgebrochen wurde. Nun habe ich mit dem Tool "DirectX Buster" DirectX deinstalliert (gab zwar einige Fehlermeldungen zurück) und versucht, die DS zu start...
von Hamid
Di Dez 27, 2011 11:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [gelöst] Fehlermeldung Grafikkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3490

Re: Fehlermeldung Grafikkarte

Hallo elke1, Danke für die schnelle Antwort. Meine DS: Ultimate 7.6.11 BS: Windows 7 Zu 1. : Neueste Grafikkartentreiber sind auf beiden Rechnern installiert. Zu 2. : K-Lite Codecs waren schon installiert, habe sie aber noch einmal deinstalliert und nach Deinem Vorschlag wieder installiert (inkl. ff...
von Hamid
Di Dez 27, 2011 9:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [gelöst] Fehlermeldung Grafikkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3490

[gelöst] Fehlermeldung Grafikkarte

Hallo zusammen, Ich habe einen eigenartigen Fehler bei zwei identischen Notebooks (DELL Latitude E6400). Ein Notebook hat eine Segate Festplatte, das Andere eine Western Digital. Wenn ich nun auf dem Notebook mit der WD Platte eine Diashow laufen lasse, kommen die Fehlermeldungen: "Kritische Fe...
von Hamid
Do Jul 28, 2011 16:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: Fotoverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 8699

Re: Fotoverwaltung

Hallo azus, Sicher hast Du Dich längst mit einer Fotoverwaltung angefreundet. Da ist noch eine Fotoverwaltung und da sie noch nicht erwähnt wurde, möchte ich sie doch noch ins Feld führen. Ich benutze seit längerer Zeit Imabas von PixAndMore ( http://www.pixandmore.de ) und bin sehr zufrieden damit....
von Hamid
Di Jul 26, 2011 17:23
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Botanik - wie bestimme ich die?
Antworten: 10
Zugriffe: 9025

Re: Botanik - wie bestimme ich die?

Hallo Fläcki, Mein Beitrag komt reichlich spät. Bin per Zufall auf Deine Frage gestossen. Leider kann ich Dir selber auch nicht helfen. Ich hatte kürzlich ein ähnliches "Problem" und habe mich damit an den Botanischen Garten Bern gewendet und promt eine Antwort bekommen. Die Mailadresse la...
von Hamid
Mo Jul 18, 2011 13:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit eingebundenen Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Re: Probleme mit eingebundenen Videos

Hallo Jürgen, Vielen Dank für die rasche Antwort. Das ist mir einleuchtend. Ich wollte auf diese Weise unseren Reisteilnehmern auf die schnelle den Entwurf der Diashow präsentieren und von ihnen ein "gut zum Druck" einholen. Darum habe ich noch kein DVD-Video erstellt. Aber mit dem Kopiere...
von Hamid
Mo Jul 18, 2011 11:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit eingebundenen Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Probleme mit eingebundenen Videos

Hallo zusammen, Ich habe foldendes Problem: Diashow erzeugt mit ca. 200 Bildern und einigen *.avi Dateien. Läuft problemlos auf dem PC Nun habe ich die Diashow zum Weitergeben mit dem Assistenten als "PC Diashow brennen" dann aber Option "Diashow archivieren" erstellt. Läuft auf ...
von Hamid
Do Jun 23, 2011 21:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt] Soundregelung (Gummiband)
Antworten: 6
Zugriffe: 2140

Re: Soundregelung (Gummiband) (Erledigt)

Hallo zusammen, Alle Einstellungen waren korrekt und trotzdem liess sich die Lautstärke mit dem Gummiband nicht regeln. Nun ist mir in den Sinn gekommen, dass ich die Diashow einmal in einer virtuellen Maschine (mit Linux als Host) geöffnet habe. Da gab es eine Fehlermeldung wegen falschen Pfadeinst...
von Hamid
Do Jun 23, 2011 9:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt] Soundregelung (Gummiband)
Antworten: 6
Zugriffe: 2140

Re: Soundregelung (Gummiband)

Hallo,

Bitte entschuldigt die diffusen Angaben.
Ich habe die Version 7.6.08
BS: WinXp pro

Gruss Hamid
von Hamid
Do Jun 23, 2011 0:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt] Soundregelung (Gummiband)
Antworten: 6
Zugriffe: 2140

[erledigt] Soundregelung (Gummiband)

Hallo zusammen, Ich benutze seit kurzem Version 7. Nun stelle ich fest, dass die Regelung der Hintergrundmusik durch das Gummiband nicht funktioniert. Gibt es noch besondere Einstellungen? Das Gummiband ist da und lässt sich auch verstellen, ist aber ohne Einfluss auf die Lautstärke der Hintergrundm...
von Hamid
Mi Mär 05, 2008 21:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zwei Spuren Hintergrundmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 2224

Danke Ralf Laut Deinem Link haben sich schon einige vor mir Gedanken gemacht betr. mehrfacher Hintergrundspur. Ich werde auch den dort vorgeschlagenen Lösungen nachgehen. Im Grossen und Ganzen wäre aber die Methode mit den mehrfachen Spuren doch die einfachste resp. bequemste. Ich hoffe, die Entwick...
von Hamid
Mi Mär 05, 2008 10:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zwei Spuren Hintergrundmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 2224

Danke für die rasche Antwort. Ich werde das ausprobieren.

Gruss Hans
von Hamid
Mi Mär 05, 2008 10:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zwei Spuren Hintergrundmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 2224

Zwei Spuren Hintergrundmusik

Hallo DiaShow Freunde Gibt es eine Möglichkeit, zwei oder mehrere Spuren Hintergrundmusik einzustellen? Zur Verdeutlichung ein Anwendungsbeispiel: "Ferien am Meer in Griechenland". Hintergrundmusik 1: Griechische Volksmusik. Hintergrund 2: Meeresrauschen. Nun möchte ich je nach Bild mehr d...