Die Suche ergab 5 Treffer

von fraschi
Di Nov 27, 2018 10:51
Forum: YouDesign Forum
Thema: [Erledigt] YouDesign Calendar - Ereignisliste aus Datei laden funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 8744

Re: [Erledigt] YouDesign Calendar - Ereignisliste aus Datei laden funktioniert nicht

Wird man denn irgendwie informiert, falls das mal gehen sollte? Dann muss man es nicht in allen Versionen vergeblich erst ausprobieren.
Im Moment, bis Version 5.1.0.5 scheint es jedenfalls noch nicht zu gehen ... :-(
von fraschi
Sa Nov 10, 2018 14:18
Forum: YouDesign Forum
Thema: [Erledigt] YouDesign Calendar - Ereignisliste aus Datei laden funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 8744

Re: [Erledigt] YouDesign Calendar - Ereignisliste aus Datei laden funktioniert nicht

Man kann aber nicht die Geburtstage aus einer allgemein gültigen Datei wie *.ods oder *.csv importieren, richtig?
Alle 800 Geburtstage einzeln neu einzugeben, ist mir allerdings zu umständlich.
von fraschi
Do Feb 28, 2008 13:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik bei Video-Objekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

Das "Video"-Objekt ist kein "Sound"-Objekt. Sie können in der Hintergrundmusikspur die Lautstärke manuell regeln und diese während der Dauer eines Videos herunterregeln. Einfach mit der Maus auf die Musikspur eines Titels klicken. Es erscheint dann eine orangefarbene Linie zum m...
von fraschi
Fr Feb 15, 2008 16:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik bei Video-Objekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

Das hab ich befürchtet .... obwohl ja viele / etliche Videos meist auch einen Original-Sound mit enthalten .... Schade, denn diese manuelle Lautstärke-Änderung der Hintergrund-Musik kann ich ja wohl erst und überhaupt nur dann machen, wenn ich sämtliche anderen Bild-Objekte von der Anzahl und Anzeig...
von fraschi
Fr Feb 15, 2008 14:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik bei Video-Objekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

Hintergrundmusik bei Video-Objekt?

Hallo,
sehe ich das richtig, dass bei Einbindung eines Video-Objektes (mit Sound) die Hintergrund-Musik NICHT automatisch gemäß den Musikeinstellungen abgeblendet wird ("Auch Sounds abblenden" ist dort angehakt)?
MfG Franklin