Die Suche ergab 5 Treffer

von L.
Mo Feb 04, 2008 14:53
Forum: WebShow Forum
Thema: Einstellungen bei erstellen ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 8543

Hallo sorry wir hatten server probleme die jetzt behoben sein müssten weil er das nicht rot gemacht hat weiss ich nicht. ich hab das fast hinbekommen bloß da fehlt irgendwas ich melde mich nacher nochmal wenn ich das nicht hinbekomm! aber vielen dank das geht schon zur hälfte :D

Gruß Leo
von L.
Mo Feb 04, 2008 10:29
Forum: WebShow Forum
Thema: Einstellungen bei erstellen ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 8543

Hallo danke für die vielen Antworten!! Ja stimmt wenn mann javascript aus macht dann ist das nutzlos aber dort in italien verstehen die sowieso nicht so viel von computer und so jedenfalls in unseren dorf. (für das ist auch die ganze seite und die bilder) also ich bin jetzt in HTMl modules und jetzt...
von L.
So Feb 03, 2008 12:38
Forum: WebShow Forum
Thema: Einstellungen bei erstellen ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 8543

Danke für die Antwort!
Der kopierschutz den ich habe läst sich nicht so leicht aushebeln :D

Ich hoffe das geht, oder soll ich mal bei support nachfragen?
Gruß Leo
von L.
So Feb 03, 2008 10:11
Forum: WebShow Forum
Thema: Einstellungen bei erstellen ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 8543

Hallo erstmal danke für die antwort! ich meine mit dem kopiersschutz das hier: auf jeder seite soll ein stück quelltext drauf und zwar den hier: <script> </script> und in der datei rechts.js ist das javascript was verhindert das mann ein bild "kaleun" kann. Diese stück queltext muss auf jeder seite ...
von L.
Sa Feb 02, 2008 10:14
Forum: WebShow Forum
Thema: Einstellungen bei erstellen ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 8543

Einstellungen bei erstellen ändern

Hallo Forum! Ich habe mir Aquasoft Webshow gekauft und muss echt sagen dieses Programm spart einem eine menge arbeit, wenn die webseite auf deutsch ist. Was ist wenn sie jetzt aber in italienisch ist was bei uns der fall ist? kann mann bei der erstellung irgendwie die xml files ändern so das anstatt...