Die Suche ergab 36 Treffer

von Gerlinde
Do Jan 24, 2013 12:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler nach Laden des neuen updates
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Fehler nach Laden des neuen updates

Hallo KlaWeli und Joe Holzwurm, danke für die Tipps. Habe soeben die Vollversion über mein Kundenlogin runtergeladen. Leider ist der Zustand aller Wiederherstellungs-Dateien unverändert. Neu eingefügtes Intro ist weg, andere Kapitelinhalte auch. Es scheint, daß das Runterladen des 'Nur updates' aus ...
von Gerlinde
Mi Jan 23, 2013 23:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler nach Laden des neuen updates
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Fehler nach Laden des neuen updates

Lieber Heinz, vielen Dank für Deine mitternächtliche Antwort. Nur habe ich unter 'Wiederherstellen' jede Version ausprobiert. Alle Versionen stockten nach dem ersten Intro und tagelang vorher existierende weitere Introfolgen waren weg oder Verweise auf dazu gehürende Bilder waren ungültig. Die waren...
von Gerlinde
Mi Jan 23, 2013 20:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler nach Laden des neuen updates
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Fehler nach Laden des neuen updates

Hallo zusammen, vorhin wollte ich das neue update für die Version 7 runterladen, hatte auch vorsichtshalber alles noch abgespeichert.. Während des Herunterladens bekam ich die Meldung: 'Beim Abspeichern der geladenen Datei ist ein Fehler aufgetreten', sonst keine weitere Information. Anschließend wo...
von Gerlinde
Di Okt 09, 2012 12:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animiertes Banner für Internet Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 990

Animiertes Banner für Internet Shop

Ich habe einen Traum. Meine Freundin möchte einen Internet Shop für selbstgefertigte Produkte eröffnen. Da die Produkte wirklich Seltenheitswert haben, bat sie mich um Erstellung eines ebenso beeindruckenden Banners. Mir ist folgende Idee zugeflogen, die ich mit meiner Diahow realisieren möchte. Ich...
von Gerlinde
Mi Apr 13, 2011 10:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Hintergrundmusik geht nur am PC,ads Datei ist weg
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

Re: Hintergrundmusik geht nur am PC, ads Datei ist weg

Hallo Zusammen,
wollte abschließend nur berichten, daß meine ads-Datei einen Fehler im Header hatte, welcher ganz fix und mit Erfolg vom support behoben wurde.
Danke allen für die Unterstützung.
Gruß
Gerlinde
von Gerlinde
Mo Apr 11, 2011 22:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Hintergrundmusik geht nur am PC,ads Datei ist weg
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

Re: Hintergrundmusik geht nur am PC, ads Datei ist weg

Hallo Joe,
habe den Rat befolgt und die Datei an den support geschickt. Danke.
Gruß
Gerlinde
von Gerlinde
So Apr 10, 2011 19:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Hintergrundmusik geht nur am PC,ads Datei ist weg
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

Re: Hintergrundmusik geht nur am PC, ads Datei ist weg

Hallo Ralf, danke für den Hinweis, aber ich habe aus meinem Kundenlogin eine ältere Version, nicht die7.6... heruntergeladen. Ich hatte die 7.5.5 und habe mir nun die 7.5.3 heruntergeladen, die 7.5.5 stand nicht mehr zum Download bereit. Es stellt sich erneut die Frage, wann wird die Fehlermeldung '...
von Gerlinde
Sa Apr 09, 2011 21:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Hintergrundmusik geht nur am PC,ads Datei ist weg
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

Re: Hintergrundmusik geht nur am PC, ads Datei ist weg

Hallo satsurfer, danke, daß Du immer noch hilfreiche Tipps gibst. Habe mir nochmal die 7.5.3 runtergeladen (hatte die 7,5,5, wird aber nicht zum download angeboten) ). Gleiches Ergebnis: Datei.... kann nicht geöffnet werden. Mir ist klar, daß mit einer neuen Softwareversion erzeugte Datenbestände ni...
von Gerlinde
Fr Apr 08, 2011 14:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Hintergrundmusik geht nur am PC,ads Datei ist weg
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

Re: Hintergrundmusik geht nur am PC, ads Datei ist weg

Hallo satsurfer, danke für die Rückmeldung. Am System hatte ich nichrs geändert. Habe das 1. Problem mit der Musik selbst gelöst (war ja nur in der mpeg Datei verschwunden). Hatte die Diashow archiviert und mir angeschaut, ob in dem Dataordner die Musik ordnungsgemäß mitabgelegt war. War sie. Da mei...
von Gerlinde
Do Apr 07, 2011 20:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Hintergrundmusik geht nur am PC,ads Datei ist weg
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

[Erledigt] Hintergrundmusik geht nur am PC,ads Datei ist weg

Hallo und guten Abend, ich schon wieder mit zwei Problemen. Habe mit der 7-er Version eine Show erstellt, wie auch schon andere mit Erfolg unter 7, wo die Hintergrundmusik nur beim Abspielen der ads-Datei am PC kommt. Am Fernseher kommt nüß. Die Tonspur sieht korrekt aus. Bei einer anderen Diashow k...
von Gerlinde
Fr Jan 14, 2011 20:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderrahmen Assistent sortiert Bildreihenfolge um
Antworten: 11
Zugriffe: 5159

Re: Bilderrahmen Assistent sortiert Bildreihenfolge um

Nabend glücklicher Harry, nabend ralfs, danke zunächst für die Hinweise. Das mit dem Umbenennen (Z.B. in der Archivierungsdatei data) hatte ich mir auch schon überlegt. Habe ich auch gemacht, aber damit werden auch die Originaldateien umbenamst. Und dann hat man Trauer, da keine vorhandene Diashow m...
von Gerlinde
Mo Jan 10, 2011 1:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderrahmen Assistent sortiert Bildreihenfolge um
Antworten: 11
Zugriffe: 5159

Re: Bilderrahmen Assistent sortiert Bildreihenfolge um

Hallo Erhard, hallo Fläcky, danke zunächst für Eure beiden Anrworten. In der Tat meinte ich die kleinen digitalen Bilderrahmen (diese kleinen stand-alone Geräte), die Bilder als Bilderabfolge (wie eine Diashow) darstellen. Ich hatte allerdings den Bilderrahmen Assisten auch so verstanden, daß er sch...
von Gerlinde
So Jan 09, 2011 20:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilderrahmen Assistent sortiert Bildreihenfolge um
Antworten: 11
Zugriffe: 5159

Bilderrahmen Assistent sortiert Bildreihenfolge um

Guten Abend, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe erstmalig den Bilderrahmen Assistenten benutzt, um eine Bilderfolge einer existierenden ads-Datei zu generieren. Mein Bilderrahmen kapiert nur Bilder, keine Videos. Mir war klar, daß ich meine Animationen nicht übernehmen kann (z.B. Zwischenti...
von Gerlinde
Sa Dez 11, 2010 19:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'
Antworten: 17
Zugriffe: 4625

Re: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'

Guten Abend, vor längerer Zeit hatte ich ein Problem beschrieben,was Burkhardt im November auch postete. Ich habe damals zwar auf den Rat gehört, Bilder runter auf 1080p zu rechnen, habe das auch mit vielen gemacht, aber das Erebnis war das gleiche, wenn auch immer an anderen Stellen So hatte ich ge...
von Gerlinde
Mo Okt 11, 2010 0:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'
Antworten: 17
Zugriffe: 4625

Re: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'

Hallo Erhard, danke für die ausführlichen Tipps. Habe alles schon an wenigen Testbildern durchgeführt. Hat Dank Deiner Anleitung super funktioniert. Ich hätte ohne Hilfe nicht gewußt, was ich wo einstellen muß (geht anderen vielleicht auch so). Muß das jetzt aber mit allen Ordnern meiner Diashow auc...
von Gerlinde
Do Okt 07, 2010 18:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'
Antworten: 17
Zugriffe: 4625

Re: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'

Hallo Aquaschreck und Erhard, habe mir beide Programme runtergeladen. Danke zunächst für die Tipps. Beim Irfanview weiß ich nicht, wo ich die 1080p eintragen soll, bei dpi value? Muß ich nicht 2 Werte für Breite und Höhe eintragen? Und wenn, dann wo? Beim xnview finde ich nichts über eine native Bea...
von Gerlinde
Di Okt 05, 2010 18:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'
Antworten: 17
Zugriffe: 4625

Re: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'

Hallo Joe, komme erst jetzt dazu. mich mit den Antworten zu klarieren. Ja, die Bilder sind groß (habe sie einfach von der Kamera übernommen). Sie sind alle etwa 2,5 MB groß und haben Außmaße von 36*27 cm, aber natürlich jpeg. Könnte fast vermuten, daß die Ladezeit der Bilder was durcheinander bringt...
von Gerlinde
Sa Okt 02, 2010 13:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'
Antworten: 17
Zugriffe: 4625

Re: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'

Danke Aquaschreck für den Rat, Bilder befinden sich alle in einer Spur und haben allesamt die gleichen Umgebungsbedingungen (Text, Dauer, Überblendung, 'liegen lassen' etc). Die Fehler mit 'Hängen' oder/und anschließendem ''Verschlucken' von Bildern und späterer Synchronisation mit der Hintergrundmu...
von Gerlinde
Do Sep 30, 2010 20:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben zeitlich 'hängen'
Antworten: 17
Zugriffe: 4625

Bilder bleiben zeitlich 'hängen'

Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf Hilfe von den Experten, denn ich weiß nicht mehr weiter. Mit der neuen 7-er Version habe ich eine neue Diashow gestaltet und folgendes festgestellt: 1. Immer wieder bleiben Bilder, trotz fester Abspieldauer, viel zu lange stehen. Die Musik läuft weiter und di...
von Gerlinde
Mo Jan 11, 2010 16:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schwarze Linien auf den Bildern und fehlendes 'Kleinmachen'
Antworten: 18
Zugriffe: 5783

Re: Schwarze Linien auf den Bildern und fehlendes 'Kleinmachen'

Hallo Fläcky und Hopper0, besten Dank zunächst für Eure Hilfen. Derzeitiger Stand ist Folgender: nach Fläckys Rat habe ich zunächst die betroffenen Bilder (ca 10 von 100) herausgenommen, und alles war mit der Restdiashow ok. Dann habe ich testweise 3 von diesen betroffenen Bildern als einzige Bilder...