Die Suche ergab 10 Treffer

von paul54
Mi Okt 15, 2003 14:16
Forum: Community Off-Topic
Thema: Billigen DVD-Player für SVCD-Diashows gesucht...
Antworten: 31
Zugriffe: 10388

Hallo Claudia,

Ich habe einen Elta 8894 der bis jetzt alles abspielt was ich ihn eingelegt habe. Preis in Österreich vor 2 Monaten 99 Euro.

link zu elta http://www.elta.de/de/artikel.asp?Artik ... &x=85&y=57
von paul54
Do Apr 10, 2003 20:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brennprobleme SVCD
Antworten: 6
Zugriffe: 3480

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, siehe

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=206

Gruss Paul
von paul54
Mi Apr 09, 2003 10:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: FAQ wo sind die?
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Hallo,

http://www.aquasoftware.de/as/index.asp ... /index.htm

und dann FAQ anklicken.

Paul
von paul54
Mi Apr 09, 2003 9:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: bewegte Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 4929

Hallo,
Du mußt "Hintergrund füllen" deaktivieren oder "Tranzparent" aktivieren sonst verhalten sich die Bilder wie du es beschreibst. Das es ein "Bild mit Effekten" sein muss ist wohl klar, da sonst keine Bewegung möglich ist.

Gruss Paul
von paul54
Mo Apr 07, 2003 11:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Musik + Editoren
Antworten: 38
Zugriffe: 16786

von paul54
So Apr 06, 2003 10:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mit XP gebrannte SVCD am ext. DVD Player nicht abspielbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1680

Mit XP gebrannte SVCD am ext. DVD Player nicht abspielbar

Hallo AS und XPler, Ich habe mit dem Video Assistent eine SVCD erstellt und gebrannt. Die Erstellung und der Brennvorgang wurden erfolgreich abgeschlossen. Die erstellte SVCD kann ich aber auf meinem DVD Player (Elta 8894) nicht wiedergeben. Er erkennt eine SVCD aber ich kann ihn nicht dazu bringen ...
von paul54
Fr Mär 28, 2003 14:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57369

Erfolg

Hallo Herr Redlich, Mit meinem Plextor PX-W1210A Betriebssystem w2k hat es geklappt. Ich glaube der Link zur dll Datei stimmt nicht ganz (bekomme immer Seite nicht gefunden). Habe dann über die Hompage von binarymagics die wnaspi32.dll downgeloadet und in den Diashowordner kopiert. Danke für den ras...
von paul54
Do Mär 27, 2003 20:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: CD Brenner
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Hallo gutschein,
Ist es richtig das bei dir der Brenner in den Programmeibstellungen -> CD/DVD Brenner erkannt wird?. Bei mir ist die Liste leer.
Paul
von paul54
Do Mär 27, 2003 18:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: CD Brenner
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Hallo,
Der Brenner: Plextor PX-W1210A
Betriebssytem: W2k

Der Brenner wird von WinOnCD 5.0 und anderen Programmen erkannt.

Paul
von paul54
Do Mär 27, 2003 17:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: CD Brenner
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

CD Brenner

Hallo,
Habe ich da was übersehen?. Sollte der CD Brenner mit Vers. 4.0.10 erkannt werden und das Brennen einer SVCD mit dem Assistenten möglich sein. Mein Plextor IDE Brenner wird nähmlich nicht erkannt.

l.G. Paul