Die Suche ergab 45 Treffer

von AIDA
Sa Dez 10, 2011 16:15
Forum: Bilderwettbewerb
Thema: Bilderwettbewerb - Dezember 2011 - Thema: Vögel
Antworten: 23
Zugriffe: 8495

Re: Bilderwettbewerb - Dezember 2011 - Thema: Vögel

Bienenfresser im Landeanflug.
von AIDA
Di Apr 26, 2011 19:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] Abspann Text wird schief
Antworten: 10
Zugriffe: 1809

Re: [Erledigt] Abspann Text wird schief

Ich bin begeistert!
Ich glaub es wird nun Zeit dass ich mich über ein Update auf 7.6.03 drüber draue.

LG
AIDA
von AIDA
Mo Feb 28, 2011 20:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: UPDATE DiaShow7
Antworten: 25
Zugriffe: 6684

Re: UPDATE DiaShow7

:?: Nach meiner Zählung sind es nun schon 7 Monate seit dem letzten Update! :!: Nachdem es ja offenbar noch nicht einmal eine Beta vom Update gibt wird die Hoffnung das es auf der CEBIT was neues gibt auch zerstreut. Ich schließe mich nach dem Wunsch auf Info ebenfalls an. [-o< [-o< [-o< LG AIDA
von AIDA
So Okt 31, 2010 16:19
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Release 7.5.06 wann?
Antworten: 79
Zugriffe: 16769

Re: Release 7.5.06 wann?

Hallo Erhard! Ja das meinte ich! Es ist natürlich teurer, aber wenn man Diashows machen will die etwas besonders sind muss man sich das überlegen. Die Starter Version liegt vom Preis her nicht außer dem vertretbarem. Ich überleg mir das in jedem Fall sehr intensiv mal schaun ob das Christkind mit mi...
von AIDA
Sa Okt 30, 2010 21:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Release 7.5.06 wann?
Antworten: 79
Zugriffe: 16769

Re: Release 7.5.06 wann?

Ich habe mir heute auf der Photo&Adventure Messe in Wien eine Alternative angesehen die ich schon eine Zeit lang im Auge habe. Ich muss sagen, was ich da gesehen habe ist nicht schlecht. Ich kann leider nicht beurteilen wie stabil dass die SW läuft, während der 1,5 Stunden Demo waren jedoch keine Pr...
von AIDA
So Okt 03, 2010 19:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Objekt kopieren per drag & drop
Antworten: 18
Zugriffe: 3005

Re: Objekt kopieren per drag & drop

Irgendwie gleitet die Diskussion nun doch ein wenig auf die persönliche Ebene ab! Sachlich gesehen ist es so, dass es seit 3 Monaten keine Update gab! Sachlich gesehen ist es auch so, dass sich AS aus diesem Forum seit August sehr zurückgezogen hat. Sachlich gesehen ist es so, dass auf meine ca. 20 ...
von AIDA
Sa Okt 02, 2010 20:51
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Objekt kopieren per drag & drop
Antworten: 18
Zugriffe: 3005

Re: Objekt kopieren per drag & drop

Hallo Necip ! Wie kommt es dann, dass sie als Moderator geführt werden ?? Aber das bringt uns nicht weiter. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Timline gemacht. Immer wieder treten dort nach dem Handling von Objekten unerklärliche Lücken auf. Und ich arbeite mit der 7.5 Zum Thema Abstürze, da hat ...
von AIDA
Do Sep 30, 2010 18:22
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Objekt kopieren per drag & drop
Antworten: 18
Zugriffe: 3005

Re: Objekt kopieren per drag & drop

Hallo Hr. Sariali! Sie meinen also, dass man um die ekeligen Abstürzte die AS seit Monaten nicht weg bekommt, allen ernstes das man die DS besser in einer virtuellen Umgebung installieren soll. Das ist nicht Ihr Ernst oder ... Ohne einen Absturz der DS habe ich schon lange keine Diashow erstellen kö...
von AIDA
Mi Sep 29, 2010 17:43
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 4199

Re: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg

Hallo Klawei! Du bis ungefähr schon gleich lange dabei wie ich. (Ich habe mit der 3.xx angefangen). Seit Monaten warte ich auf eine stabile 7.5xx Version. Ich denke das genug Zeit vergangen ist um die Probleme zu lösen. Früher wurde wenigst gelegentlich auf Fehlerberichte reagiert, derzeit ist das n...
von AIDA
Di Sep 28, 2010 20:11
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 4199

Re: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg

Das sieht nicht so aus, seit Wochen gibt es von AS keine Unterstützung mehr!
Aus meiner mehrjährigen Erfahrung mit AS, die zunehmend schlechter wird, entwickeln die wieder was neues und kümmern sich in diesen Zeiten wenig bis gar nicht um ihre bestehenden Kunden.
Nicht die feine Art....
LG
AIDA
von AIDA
Mo Sep 20, 2010 18:51
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit 7.5
Antworten: 16
Zugriffe: 3181

Re: Probleme mit 7.5

Offensichtlich gibt es derzeit keine Updates! Ich die Unterstützung hier im Forum ist seit vielen Wochen auf eine Homöopathische Dosis geschrumpft. Auf die unzähligen Fehlerreports gibt es auch keine Reaktion.

Genau so stellt man sich Kundendienst vor um Stammkunden zu vertreiben.

LG
AIDA
von AIDA
Mo Aug 16, 2010 21:16
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit 7.5
Antworten: 16
Zugriffe: 3181

Re: Probleme mit 7.5

Hallo Gitti! Du machst meiner Meinung gar nichts falsch! Ich habe genau die selben Probleme. Die Lücken zu entfernen ist richtig lästig! Abstürze habe ich nur beim Aufruf des Exportassistenten. Ich habe auch festgestellt, dass bis zur Version 5/6 die AS DS deutlich stabiler gelaufen ist. Da hat das ...
von AIDA
Fr Aug 13, 2010 20:30
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft

Leider ein weiterer Misserfolg!
Habe die "lange " DS nun ebenfalls ein wenig umgruppiert, leider hat das hier nichts geholfen!
Das Pano wird nicht abgespilet, sondern das Foto davor!

LG
AIDA
von AIDA
Fr Aug 13, 2010 17:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft

Hallo Fläcky! Ich habe das versucht und siehe da, jetzt wird das Pano abgespielt. Ich nur die beiden Bilder davor ausgetauscht. Das ist richtig grass! Um den Fehler zu finden muss ich zuerst ca. 3 Stunden warten bis die DS exporiert ist und dann nochmals eine Stunde investieren um die DS zu kontroli...
von AIDA
Do Aug 12, 2010 22:00
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft

Habe die gesamte DS nun auch noch mit WMV9 exportiert, das Panorama funktioniert nicht. Es wird das zuvor gezeigt Bild abgespielt. Bei meiner 2. DS funktionieren 2 Panos, das drite nicht. Werde mich morgen auf die Suche nach unterschieden in den Bildern vor den Panos machen. Meiner Meinung nach lieg...
von AIDA
Do Aug 12, 2010 19:10
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft

So, nun habe ich eine kure DS 3 Fotos + Pano + 3 Fotos gemacht, kein Problem mit den selben einstellungen !? Auch die Fotos und das Pano sind die selben, habe alles andere einfach aus der DS gelöscht. Also was nun? Ich werden die komplette DS nochmals exportieren, mal sehen ob der Fehler an der selb...
von AIDA
Do Aug 12, 2010 18:42
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft

Hallo Heinz!

Danke für deine Antwort!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es am Code liegt!
Die ganze DS wird ja problemlos exportiert, nur die Bilder (Panos) mit Bewegungspfad machen Probleme.
Ich werde mir eine Probe DS machen und mal versuchen wie ich das reproduzieren kann.

LG
AIDA
von AIDA
Di Aug 10, 2010 21:21
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

WMV (VC1) Ausgabe fehlerhaft

Hallo AS Gemeinde! Ich habe von meiner aktuellen DS einen WMV (VC1) export erstellt. Ein Panorama welches ich als Bewegungspfad angelegt habe, wird nicht exportiert. Anstelle des Panoramas wird das Bild davor für die Dauer des Panoramas exporitert. Nicht gerade spannend ein und das selbe Bild für 12...
von AIDA
Sa Aug 07, 2010 8:41
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Hintergrundmusik bei neuer DS
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Hintergrundmusik bei neuer DS

Hallo Erhart!

Danke für denTip, das wars!

LG
AIDA