Die Suche ergab 2 Treffer

von fillmann
So Nov 25, 2007 0:36
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Verwendete Schrift wird in PDF-Datei nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Hallo Christoph, ich habe genau dasselbe Problem; Schriften werden in die pdf-Datei nicht eingebettet. Sie werden zwar als verwendet angezeigt, aber eben nicht eingebettet. Bei Photokalender 2 werden die verwendeten Schriften jetzt nicht mal mehr angezeigt. Hast du irgendeine andere Lösung gefunden,...
von fillmann
So Nov 25, 2007 0:28
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Woher Druckechte Kalender zum Aufhängen?
Antworten: 33
Zugriffe: 36331

Hallo, ich habe erstmals einen Fotokalender drucken lassen bei Laser-Line (www.laser-line.de). Sehr gute Qualität, gute Abwicklung, Preis bei ca 3 € bei 100 Auflage. Als Datenformat ist pdf sicher am besten geeignet, wobei dann die Schriften eingebettet sein müssen. Leider ist es mir weder mit Photo...