Die Suche ergab 5 Treffer

von _o_DreamX_o_
Do Nov 15, 2007 13:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie spiele ich ein Video über AS Dia-Show XP5 ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Antwort

Schade ;o(
Trotzdem danke für die Antworten.

Welches Programm lässt sich denn für Youtube-Video-Zwecke *g* verwenden?

Liebe Grüße
von _o_DreamX_o_
Do Nov 15, 2007 12:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie spiele ich ein Video über AS Dia-Show XP5 ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Wie spiele ich ein Video über AS Dia-Show XP5 ab?

Hallo ;oP Ich habe eine Frage, dich ich leider in der Hilfe von Aquasoft Dia-Show XP Five nicht beantwortet bekomme. Wie kann ich Videos, aufgenommen mit eine Digicam, in meine Diashow importieren und abspielen? Ich habe für eine Diashow mit Fotos und Videos zu erstellen. Ist es möglich, solch eine ...
von _o_DreamX_o_
Fr Nov 09, 2007 17:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animierter Text auf Bild.. Wie geht das ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

Antwort

Hallo

danke, für den Verweis über den Link.
Hab den Sound auf eine Bitrate von 44100 gesenkt und siehe da: es funktioniert ;o)

Wie kann man denn in einem Bild auf eine bestimme Stelle des Bildes heranzoomen oder andere "Kamerafahrten" auf einem Bild unternehmen?

Viele liebe Grüße
Martin
von _o_DreamX_o_
Do Nov 08, 2007 14:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animierter Text auf Bild.. Wie geht das ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

Noch ein Problem

Dankeschön für die gute Ratschläge. Hat alles funktioniert, und das Video ist fertig ;oP Nun hab ich denoch ein Problem: Während der gesamten Dauer des Videos läuft ein Song. Ich möchte dsa Video bei youtube.com reinsetzen. Das heisst, es sollte unter 100mb sein. Mein fertiges Video ist aber 150mb g...
von _o_DreamX_o_
Mi Nov 07, 2007 13:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animierter Text auf Bild.. Wie geht das ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

Animierter Text auf Bild.. Wie geht das ?

Ich habe wohl ein sehr einfach zu lösendes PROBLEM, komme aber dennoch nicht dahinter. Wie kann ich bei Aquasoft Diashow XP einen animierten Text (mit einem Einblendeffekt etc.) AUF ein Bild bringen? Über die Funktion Bild, Text und Sound geht es leider nicht, weil man dort den Text nicht animieren...