Die Suche ergab 331 Treffer

von Digiknipser
Mi Apr 11, 2007 8:10
Forum: Community Off-Topic
Thema: Lange Abstinenz...
Antworten: 12
Zugriffe: 8180

Hmm... Hier mit FF und IE7 kein Thema mehr. :roll:
von Digiknipser
Di Jan 24, 2006 13:48
Forum: Community Off-Topic
Thema: Darstellungsprobleme mit Homepage
Antworten: 30
Zugriffe: 14861

Evtl. hilft auch, mal den HTML-Validator zu prüfen... der macht einige Dinge ausfindig...

http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... 2Fhome.php
von Digiknipser
Di Nov 08, 2005 7:53
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Zurück aus Ägypten...
Antworten: 4
Zugriffe: 3236

Zurück aus Ägypten...

...mit einem Sack voller Bilder... Und das hier gefällt mir besonders gut. Natürlich war es nicht inszeniert, da hätte der Fisch wohl nicht mitgespielt, aber ein paar Gedanken zum Bildaufbau hatte ich bei der Aufnahme durchaus. Was meint Ihr?

Liebe Grüße,

-Gernot
von Digiknipser
Mi Aug 24, 2005 15:48
Forum: Community Off-Topic
Thema: PC ohne "Wake on Lan" hochbooten lassen. Brauch HI
Antworten: 6
Zugriffe: 3100

Bei so viel Arbeit :roll: kommt mir ganz spontan der Gedanke: Ein neues Motherboard mit einem BIOS, das die Funktion bietet... :idea:
von Digiknipser
Mo Aug 22, 2005 13:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: Rechnerkauf - aber welchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2405

Tip.

Wir verwenden in der Arbeit PCs von FSC (Fujitsu-Siemens). Ich habe noch nie so leise PCs gehabt... Evtl. kannst Du die Kiste noch mit Lärmschutzkit ausrüsten - so habe ich es bei meinem Privatrechner gemacht. Ist eine vergnügliche 3-Stunden-Arbeit, die sich aber auf alle Fälle rentiert. Die Scaleo-...
von Digiknipser
Mo Mai 30, 2005 12:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: Münchener-Hofbräu-Mini-Usertreffen
Antworten: 32
Zugriffe: 12977

erie hat geschrieben: @ Gernot und Claudia,
den Dicke-Sophie-Termin haben wir jetzt für uns gestrichen. Was meint Ihr zu Sabines Vorschlag?
Schade, das. Hoffentlich findet Michael bald neue Auftraggeber.

Bzgl. Buga: Ich bin voraussichtlich am 11. oder 12. Juni mit meinen Leuten dort...


Viele Grüße

-Gernot
von Digiknipser
So Mai 22, 2005 22:08
Forum: Community Off-Topic
Thema: Münchener-Hofbräu-Mini-Usertreffen
Antworten: 32
Zugriffe: 12977

OK, ich werde reservieren :-)
von Digiknipser
So Mai 22, 2005 11:58
Forum: Community Off-Topic
Thema: PC säubern, wie macht Ihr das ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12786

Ich kann mich Andy nur anschließen. Diese Tools sind gut für jemanden, der sich mit Computern auskennt, aber gerade Anfänger sollten die Finger davon lassen. Ich starte ab und zu diverse Progrämmchen, die mir zumindest verdächtige Dinge anzeigen. Dann ist aber ein wenig Wissen gefragt, die angezeigt...
von Digiknipser
Sa Mai 21, 2005 21:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Münchener-Hofbräu-Mini-Usertreffen
Antworten: 32
Zugriffe: 12977

Hauptsache ist doch, Du findest hin ;-) Eine Reserveriung sollte zu dritt nicht nötig sein, aber ich werde vielleicht dennoch kurz dort anklingeln. Sicher ist sicher...


Gute Nacht,

-Gernot
von Digiknipser
Sa Mai 21, 2005 20:28
Forum: Community Off-Topic
Thema: Münchener-Hofbräu-Mini-Usertreffen
Antworten: 32
Zugriffe: 12977

OK, mein Vorschlag: Wirtshaus zur Dicken Sophie (http://www.dicke-sophie.de/), leicht per Auto erreichbar (http://www.stadtplandienst.de/map.asp?s ... 92&num=146) und leicht per S-Bahn zu finden (S8 Richtung Flughafen, Ausstieg Johanneskirchen).
von Digiknipser
Sa Mai 21, 2005 17:51
Forum: Community Off-Topic
Thema: Münchener-Hofbräu-Mini-Usertreffen
Antworten: 32
Zugriffe: 12977

Also ich bin da, habe keinen Urlaub, keine Freundin, die an dem Tag Geburtstag hätte, kein Kind, keine Vorlesung. Wann und wo? Dann wird es halt ein Mini-Mini-Treffen, ein Mikro-Treffen sozusagen.

Melde Dich einfach!

Viele Grüße,

-Gernot
von Digiknipser
Mi Mai 18, 2005 22:37
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Kugelschreiber
Antworten: 15
Zugriffe: 6927

Hallo Claudia, ich werde morgen mal unsere Marketingabteilung befragen, wo wir unsere Messeausrüstungen beziehen - da ist viel Plexi- und Milchglas dabei... Hier ist zumindest mal ein Onlineshop mit schwarzem Acryl im Angebot, der qm um 35 EUR: http://www.stegplatten.com/shop/ Viele Grüße, -Gernot
von Digiknipser
Mi Mai 18, 2005 12:01
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Kugelschreiber
Antworten: 15
Zugriffe: 6927

Seit einigen Jahren habe ich eine schwarze Plexiglasplatte (1 m2), auf welche ich Gegenstände platzieren kann. Je nach dem Licht über der Platte (weisse Zimmerdecke) mehr oder weniger hell beleuchtet, glänzt die Plexiplatte in allen Grauschattierungen. Das Beste ist aber, das das Spiegelbild absolu...
von Digiknipser
Mi Mai 11, 2005 8:49
Forum: Community Off-Topic
Thema: Test: Panoramen SW
Antworten: 23
Zugriffe: 9317

Echidna hat geschrieben:Ich fand's sauschwer. Irgendwo ist immer etwas schief.
Ging mir genauso - habe dann aufgegeben, weil in einer halben Stunde nichts Vorzeigbares bei herauskam. Natürlich wirkte es nie, sondern es blieb immer ein Rest an Verzerrung...


Grüße,

-Gernot
von Digiknipser
Di Mai 03, 2005 15:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anforderung an den Rechner
Antworten: 12
Zugriffe: 3868

Ich selber habe seit einiger Zeit meinen Arbeitspeicher mit RAM aufgemotzt. 1024 MB (Allerdings ist es empfehlenswert alle Speicherchips vom gleichen Typ einzubauen) Unterschiedliche RAM's führen oft zu unerklärlichen Fehlern, da sie sich teilweise gegenseitig stören. Und nicht nur das, sondern tei...
von Digiknipser
Fr Apr 29, 2005 13:49
Forum: Community Off-Topic
Thema: Test: Panoramen SW
Antworten: 23
Zugriffe: 9317

Kann ich nur zustimmen - habe mir die Demo geladen und... echt klasse!
von Digiknipser
Mi Apr 27, 2005 21:29
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Farbige Erfurter Nächte
Antworten: 13
Zugriffe: 5679

Re: Farbige Erfurter Nächte

Echidna hat geschrieben:Das gleiche Bild wie im anderen Thread, diesmal in Farbe. Wie ist die Meinung? s/w oder Farbe?
[x] Farbe

Der warme Ton des beleuchteten Doms gegen das kalte Licht des modernen Baus ist klasse!
von Digiknipser
Fr Mär 11, 2005 10:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: DiaShow XP five
Antworten: 101
Zugriffe: 48285

Re: DiaShow XP five

Jörg Binas hat geschrieben: Was ist neu? Intern eine Menge, z.B. läuft die XP five ca. 30 % schneller ab.
Weshalb? DirectX? Alle anderen Neuerungen sind mir kein Update wert... :oops:


Veile Grüße,

-Gernot
von Digiknipser
Fr Mär 11, 2005 8:18
Forum: Community Off-Topic
Thema: CEBIT-Karten !!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1547

Wer kommt denn noch zur CeBit? Ich bin am 15. dort - und habe auch keine Karten bekommen, obwohl mir einige Firmen welche angeboten haben. Leider keine Reaktion... :-((


Viele Grüße,

-Gernot
von Digiknipser
Do Mär 10, 2005 14:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: XP Five
Antworten: 17
Zugriffe: 7539

Eberhard Kraft hat geschrieben:Es geht nicht um die paar Euro
es geht um die Informationspolitik mit der AS hier zum wiederholten Male negativ auffällt
Genau das ist es. Hier wird halt wenig investiert.

Viele Grüße,

-Gernot